Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Cerveza

Lehrling

  • »Cerveza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 30.08.2014

Hauptcharakter: Cervezo

  • Private Nachricht

1

Montag, 26. Juni 2017, 06:46

(Quest) Die Terasse des Meisters und Folgequest

Guten Morgen,

ich hatte bereits Ingame zu meinem Problem eine Antwort erhalten, jedoch hab ich dort mein Problem nicht ausreichend geschildert.

Zum Sachverhalt:
Es gab Samstagabend einen Serverdown nachdem ich die Folgequest von die Terasse des Meisters abgegeben hatte. Ich sollte jetzt nach Area 52 im Nethersturm (ich meine das ist die Folgeq) dann kam der Serverdown.

Mein Problem:
Nach dem Serverdown habe ich mich eingeloggt und stand in Shatt. Ich habe mein Questlog geöffnet und gesehen, dass ich wieder die Quest "Die Terasse des Meisters" im Log hatte. Diese stand als "Fertig" da. Ich habe mich dann von Nonames (Dudu) vor Kara porten lassen. Der Erzmagier hatte das gelbe Fragezeichen über dem Kopf. Ich konnte die Quest aber NICHT abschließen. Nach Prüfung meiner Taschen musste ich feststellen, dass nicht das Buch im Inventar war, sondern das verkohlte Fragment aus der Folgequest. Im Anschluss habe ich die Quest "Die Terasse des Meisters" abgebrochen (hilft ja des öfteren) und gehofft das ich die Folgequest beim Erzmagier annehmen kann. Dies war aber nicht der Fall. Nun stehe ich ohne Quest, aber mit dem verkohlten Knochenfragment dar.

Was kann ich oder ihr nun tun?

Zudem weiß ich nicht ob dazu noch ein Problem auftreten wird. Mit abschließen der Quest mit dem verkohlten Fragment bin ich Respektvoll geworden. Ich habe den Ring getauscht. Nach dem Einloggen war ich vom Ruf wieder Wohlwollend, hatte aber noch den Respektvollring im Inventar. Ich weiß nicht ob ich die Quest beim nächsten Rufanstieg (Wohlwollend -> Respektvoll) abgeben kann, da ich ja nicht mehr das notwendige Questitem, Ring Wohlwollend besitze.

Was kann man da machen?

Char: Cervezo - Orc Schamane
Zeitpunkt: Samstag Abend gegen 22.30 - 23.00 Uhr

Mfg
Cervezo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cerveza« (26. Juni 2017, 06:59)


Cerveza

Lehrling

  • »Cerveza« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 30.08.2014

Hauptcharakter: Cervezo

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 28. Juni 2017, 06:30

Update:

Die Quest konnte ich in Kara neu annehmen.. -_-
Passt soweit wieder.

Das einzige Problem was noch besteht ist die Ringquest. Da ich schon den Respektvollring besitze kann ich die Quest (Ringupdate Wohlwollend -> Respektvoll) nicht mehr abschließen. Ergo kann ich die neue Quest (Respektvoll -> Ehrfürchtig) nicht annehmen.

Phamxu

Meister

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 29.08.2016

Hauptcharakter: Elro

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 28. Juni 2017, 09:43

Falls noch nicht getan, würde ich hier noch ein Ticket erstellen. Da kann und wird dir oft schneller geholfen.

Lg