Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Kaozak

Lehrling

  • »Kaozak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 06.06.2014

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 25. Juni 2017, 14:29

RatingBuster+

Hallo,

Rating Buster ist eins meiner Lieblingsaddons und ich würde es in nächster Zeit mal etwas überarbeiten um ein paar Bugs zu fixen und um neue Funktionen hinzuzufügen, die ich für ein Addon das ich gerade schreibe, gerne benutzen würde.

Falls jemand noch Bugs kennt/findet (bitte nur zur oben verlinkten Version), bitte die Bugs in meinen Bugtracker reinstellen. Gerne auch gewünschte Funktionalitäten eintragen.

Danke. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kaozak« (25. Juni 2017, 14:43)


Domingo

Lehrling

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 02.03.2017

Wohnort: Bayern

Hauptcharakter: Irokah, Lyadrin

Gilde: Startergilde :P

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 25. Juni 2017, 21:25

Und was kann das? :D

starq

Meister

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 27.06.2011

Hauptcharakter: Cargelock

  • Private Nachricht

3

Montag, 26. Juni 2017, 02:02

Mir sind jetzt keine bugs aufgefallen aber ich benutze das addon seit ewigkeiten. Sehr nice von dir ;)

Kaozak

Lehrling

  • »Kaozak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 06.06.2014

  • Private Nachricht

4

Montag, 26. Juni 2017, 10:29

@Domingo: Rating Buster ist ein Addon, dass Stats auf Items umrechnet und im Tooltip anzeigt, damit man Items besser vergleichen kann (Siehe Link). Wenn dich die neuen Funktionen interessieren, einfach mal im Bugtracker nachschauen, da stehen auch Verbesserungen drinnen.

Faaki

Meister

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 10.07.2014

Hauptcharakter: Öti

  • Private Nachricht

5

Montag, 26. Juni 2017, 16:59

Vergleichbar mit DrDmg?

Huhu,

Ich hätte mal ne Frage:

ich benutze seit einiger Zeit Dr. Dmg zum Vergleichen von Gegenständen, was mir bisher gute Dienste geleistet hat.
Weißt du inwiefern sich die beiden Addons unterscheiden und welches ggf. besser geeignet wäre?

Vielleicht sogar schon beide getestet und direkt verglichen?

Grüße

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

6

Montag, 26. Juni 2017, 19:02

DrDmg ist eher für den Vergleich von Spells zu gebrauchen, Ratingbuster für den Vergleich von Itemstats. Bin mit DrDmg nie richtig warm geworden, Ratingbuster kann ich nur empfehlen.

Kaozak

Lehrling

  • »Kaozak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 06.06.2014

  • Private Nachricht

7

Montag, 26. Juni 2017, 22:08

DrDamage ließt deine Stats aus und versucht abzuschätzen, wie hoch dein Schaden mit Zaubern ist. Dabei werden Hit/Crit etc. mit einberechnet und für die Gegnerischen Stats (glaube ich) die geschätzten Werte von deinem aktuellen target.

RatingBuster hingegen zeigt dir einfach im Item tooltip an, was zB. 13 Stärke für deine Klasse an AP und Blockwert sind, oder wie viel Prozent Crit du durch Beweglichkeit bekommst. Ich persönlich benutze beide Addons.

Mein Plan mit meiner Erweiterung von RatingBuster war es unter anderem verschiedene Statistiken gegen Gegner auf gleicher Stufe und Boss Gegner anzuzeigen, wie zB. Whitehit-DPS, oder für Tanks erhaltenen Schaden pro Hit (AT-Chancen und Rüstung einberechnet).

Faaki

Meister

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 10.07.2014

Hauptcharakter: Öti

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 27. Juni 2017, 06:50

Danke für die Übersicht, werde ich dann mal zusätzlich ausprobieren :D