Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Altropos

Geselle

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 23.12.2010

Wohnort: Karl Marx Stadt

Hauptcharakter: Mutated

  • Private Nachricht

21

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:43

Und wie gesagt ich habs anders in Erinnerung, dass wenn ich durchweg steady shot hämmer, der auto shot nur teilweise bis gar nich durch geht. ich werds einfach maltesten sobald ich den steady shot habe. :)

Killerpixel

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Killerpixel

  • Private Nachricht

22

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:49

Der Steady cancelled Auto nicht völlig, aber /zumindest hier / kommt er auch nicht jedes mal nach dem Steady.
STOP GLOBAL WARMING ... USE NUCLEAR WINTER

Altropos

Geselle

Beiträge: 77

Registrierungsdatum: 23.12.2010

Wohnort: Karl Marx Stadt

Hauptcharakter: Mutated

  • Private Nachricht

23

Donnerstag, 20. Januar 2011, 08:01

k. danke. :D

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

24

Mittwoch, 6. April 2011, 17:01

bin grade auf diese seite gestoßen.

davon ist vielleicht etwas nützlich für jemanden, daher einfach mal hier gepostet =)

http://hunterguide.wikispaces.com/Macro's+and+Addons

Mupfelpuh

Lehrling

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 30.10.2013

  • Private Nachricht

25

Samstag, 2. November 2013, 21:12

Ich bin langsam echt verzweifelt. Ich such mir seit zwei Tagen einen Wolf nach einer Treffsicherheitsskillung. Kann hier bitte mal einer eine solche Skillung posten. +pray+ +pray+ +pray+ +pray+ +pray+ +pray+ +pray+

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

26

Sonntag, 3. November 2013, 00:11

Woran hapert es bei dir denn?

Genrell muss man sagen: MM (Marskman, also in der deutschen Version mit "Treffsicherheit" übersetzt) ist im PvE eher suboptimal. Zwar fährt ein MM-Hunter mit Mana eine annähernd hohe DPS wie ein BM-Hunter, ist nicht so von seinem Pet abhängig, allerdings machen BMs doch noch mehr Schaden aufgrund des geringeren Manaverbrauches und SV-Hunter Supporten die gesamte Raidgruppe weit mehr.

So oder so ähnlich sieht eine vernünftige MM-Skillung im PvE aus. Du kannst die Punkte im SV-Baum variieren und je nach Instanz lieber "Rapid Killing" skillen. Ebenso sind nicht umbeding 5/5 Punkte im "Improved Arcane Shot" von Nöten.

https://www.back2basics-wow.eu/talent/index.html?en&hunter&5020000000000000000000505051005013253135133300000000000000000000
Destruction-Warlock im BG >>> Rest




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zaneus« (21. August 2015, 17:35)


bastll

Lehrling

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 14.08.2013

  • Private Nachricht

27

Sonntag, 3. November 2013, 20:02

++

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bastll« (3. November 2013, 20:14)


Varaniel

Experte

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 04.12.2011

  • Private Nachricht

28

Donnerstag, 7. November 2013, 18:25

Woran hapert es bei dir denn?

Genrell muss man sagen: MM (Marskman, also in der deutschen Version mit "Treffsicherheit" übersetzt) ist im PvE eher suboptimal. Zwar fährt ein MM-Hunter mit Mana eine annähernd hohe DPS wie ein BM-Hunter, ist nicht so von seinem Pet abhängig, allerdings machen BMs doch noch mehr Schaden aufgrund des geringeren Manaverbrauches und SV-Hunter Supporten die gesamte Raidgruppe weit mehr.

So oder so ähnlich sieht eine vernünftige MM-Skillung im PvE aus. Du kannst die Punkte im SV-Baum variieren und je nach Instanz lieber "Rapid Killing" skillen. Ebenso sind nicht umbeding 5/5 Punkte im "Improved Arcane Shot" von Nöten.

https://www.back2basics-wow.eu/talent/in…000000000000000



Die Skillung würde ich ein klein wenig ändern flames :)


Schneller tod und an die kehel gehen würde ich schon mitnehmen (3 min auf schnellfeuer ist gut bei längeren kämpfen) und an die kehle gehen dann kann dein pet auch noch gut dmg machen, es ist zwar nicht so viel aber haben oder nicht haben. Und den imp arcane shot brauchst nicht mitskillen der CD passt auch ohne geskillten Shot in die Rota
:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zaneus« (21. August 2015, 17:36)


chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

29

Donnerstag, 7. November 2013, 18:48

Jo, habs ziemlich brain-afk zusammen geklickt. Hab ja auch dazu geschrieben, man kann gewisse Punkte variieren, hatte da zuerst nen anderen Satz stehen, der weitestegehend das mit einbezog, was du sagst. Leider is mein Browser abgeschmiert ^.^
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Varaniel

Experte

Beiträge: 139

Registrierungsdatum: 04.12.2011

  • Private Nachricht

30

Donnerstag, 7. November 2013, 19:18

Alles kla, dann will ich nix gesagt haben ^^

Ijarra

Lehrling

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 25.08.2013

  • Private Nachricht

31

Samstag, 5. April 2014, 22:30

Jeder Punkt Beweglichkeit erhöht die Angriffskraft um 1 und die kritische Trefferchance um 0.025%. Mit Segen der Könige erhöht ein Punkt Beweglichkeit die Angriffskraft um 1.15 und die kritische Trefferchance um 0.02875%.

1 Ap + 10 % von SdK sind für mich 1,1 Ap und nicht 1,15 , oder wie kommst du darauf ?

Hitsugaya

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11.05.2014

  • Private Nachricht

32

Donnerstag, 15. Mai 2014, 13:15

Hey erstmal danke für den ausführlichen Guid.
Jedoch würde mich nochmal interessie, ob es nicht sogar sinnvoll wäre zu versuchen den Schlangenbiss nebenbei aufrecht zu erhalten als MM oder BM. Ich bin derzeit zwar erst auf level 67 aber denke, dass sich das doch eig lohnen müsste, wenn man einmal alle 15 sec den Dot erneuert.

Keksfresser

Fachmann

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 10.10.2012

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht

33

Donnerstag, 15. Mai 2014, 14:17

Hey erstmal danke für den ausführlichen Guid.
Jedoch würde mich nochmal interessie, ob es nicht sogar sinnvoll wäre zu versuchen den Schlangenbiss nebenbei aufrecht zu erhalten als MM oder BM. Ich bin derzeit zwar erst auf level 67 aber denke, dass sich das doch eig lohnen müsste, wenn man einmal alle 15 sec den Dot erneuert.


Nein es lohnt sich nicht da du a) einen GCD verschwendest und b) den Sting nur so einbauen kannst, dass er einen Steady Shot ersetzt (1:1 Rota Prinzip) und das bedeutet DPS verlust denn der Sting macht Gearunabhängig immer ca. 800-900 Damage (5x Ticks die jeweils ca. 180 Damage machen), noch dazu kann er nicht Critten. Ein Steady hingegen macht in meinem Fall Weapon Damage (201, vom niedrigst möglichen Schaden ausgegangen) + 581 Schaden welche sich mit mehr AP auch noch weiter erhöhen werden, macht zusammen 782 Basedamage, jedoch kann der Steady Critten und wird von Debuffs auf dem Target wie z.B. Sunder Armor, Fairy Fire und ARP auf Equipteilen noch weiter gepusht (T6 4er 10% mehr SS Damage). Der Sting lohnt sich jedoch wenn du bei Bossen über längere Zeit laufen musst und dein Arcane Shot also bereits auf CD ist, dann kann man ihn gerne mal benutzen.





Ins4ne

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 30.05.2014

  • Private Nachricht

34

Freitag, 30. Mai 2014, 14:48

wenn es hier vom manaverbrauch usw wirklich genau so ist wie damals zu 70ger zeiten ... ist es auch möglich eine
individuelle rotation zu fahren als mm... auch schon mit t4 ... es ist zwar sehr manalastig aber das kann man mit nem pot überbrücken... habe selbst damals einen t6 hunter gespielt und war immer unter den ersten 3 plätzen im schaden... aber wie gesagt solltet ihr eine individuelle rotation anstreben sollte ihr euch sehr gut mit eurem char auskennen stats usw.. (nur wenn es hier von stats tränke usw wirklich genau so ist wie auf den blizzservern)

Hitsugaya

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 11.05.2014

  • Private Nachricht

35

Sonntag, 27. Juli 2014, 13:34

Hey ich hab mir mal gedanken zu mm und sv skillungen gemacht. Würd gerne mal eure Meinungne hören.
MM: http://calculators.iradei.eu/talents/hun…000000000000000
SV: http://calculators.iradei.eu/talents/hun…010322300520351

Hansol333

Geselle

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 01.06.2013

  • Private Nachricht

36

Samstag, 27. September 2014, 21:17

Hey erstmal danke für den ausführlichen Guid.
Jedoch würde mich nochmal interessie, ob es nicht sogar sinnvoll wäre zu versuchen den Schlangenbiss nebenbei aufrecht zu erhalten als MM oder BM. Ich bin derzeit zwar erst auf level 67 aber denke, dass sich das doch eig lohnen müsste, wenn man einmal alle 15 sec den Dot erneuert.


Nein es lohnt sich nicht da du a) einen GCD verschwendest und b) den Sting nur so einbauen kannst, dass er einen Steady Shot ersetzt (1:1 Rota Prinzip)
Ok kann mir das mal einer erklären?

Zitat

Zitat

Zitat

4.2: Rotation des MMs
Da die Angriffsgeschwindigkeit des MM deutlich unter der des BM-Jägers liegt verwendet er vielmehr Spezialschüsse, was den MM im Raid anspruchsvoller und vorallem manalastiger macht.
Der wichtigste Schuss für den MM-Jäger ist der Mehrfachschuss.
Eine mögliche MM-Rotation wäre diese:

Zuverlässiger Schuss - Mehrfachschuss - Automatischer Schuss
Zuverlässiger Schuss - Automatischer Schuss
Zuverlässiger Schuss - Arkaner Schuss - Automatischer Schuss
Zuverlässiger Schuss - Automatischer Schuss

Ich habe die genannte Rota mal mit dem Bogen vom Prinzen ausprobiert.
nach dem mehrfachschuss oder arkanen schuss löse ich ja den global cooldown aus, sprich nach dieser Fähigkeit kommt ein automatischer Schuss und ich hämmere auf zuverlässigen Schuss um ihn so schnell wie möglich wieder einsetzen zu können. Meistens schaffe ich es damit so 0,1 Sekunde vorm nächsten automatischen Schuss fertig zu werden.

Aber warum kann ich nicht einfach arkanen Schuss durch Schlagenbiss ersetzen? sind beide instant Zauber die den selben globalen cooldown haben und Schlagenbiss macht mehr Schaden als arkanen Schuss.

Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte.

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

37

Sonntag, 28. September 2014, 13:30

sicher, dass schlangenbiss mehr schaden macht?

nach den logs, die ich jetzt einsehen kann, hat ein arkaner schuss nen durchschnittlichen normalen schaden von 1,8k und nen schlangenbiss (6 ticks) von 1,3k, von der tatsache abgesehen, dass der arkane schuss auch noch critten kann, ist da doch einiges an unterschied gegeben.

tomtodas

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12.06.2016

  • Private Nachricht

38

Freitag, 17. Juni 2016, 08:37

ich habe gehört, dass es für BM ein tolles Makro gibt, welches die Rota beinhaltet. Hat das wer?
Des Weiteren frage ich mich ob es sich auszahlt schlangenbiss auf den boss zu halten und was das beste pet ist. (vom dmg output)

Keksfresser

Fachmann

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 10.10.2012

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht

39

Freitag, 17. Juni 2016, 14:48

#showtooltip Steady Shot
/castrandom [target=pettarget, exists] Kill Command
/castsequence reset=2 !Auto Shot, Steady Shot
/script UIErrorsFrame:Clear()

Schlangenbiss benutzt du nur während Movement Phasen wenn dein Arcane Shot CD hat.
Als Pet holst du dir zuerst einen Ravager mit Aufspießen (Rank 9) -> Schergrat bei Toshley's Station, dazu holst du dir noch die Fähigkeit Beißen (Rank 9) -> Spinnen in Terrokar unten nähe Auchindoun.
Ab ca. 27% Crit unbuffed holst du dir eine Wind Serpent mit Beißen (Rank 9) und Blitzatem (Rank Rank 6) -> Wind Serpents in Nethersturm können schon Blitzschlagatem (Rank 6).
Hoffe das beantwortet deine Fragen :D





tomtodas

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 12.06.2016

  • Private Nachricht

40

Freitag, 17. Juni 2016, 15:20

vielen dank für deine antwort! soweit ales beantwortet!