Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Epica

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Cmile

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

41

Freitag, 17. Juni 2016, 19:25

Für Trashgruppen + Boss die nicht cc't werden solltest du dieses Makro nutzen um die max dps raus zu holen.

#showtooltip Zuverlässiger Schuss
/cast [target=pet, dead]; [nopet]; [target=pettarget, exists] Fass!
/castsequence reset=3 Zuverlässiger Schuss, Automatischer Schuss
/cast Mehrfachschuss
/script UIErrorsFrame:Clear()

Für englischen Client:

#showtooltip Steady Shot
/cast [target=pet, dead]; [nopet]; [target=pettarget, exists] Kill Command
/castsequence reset=3 Steady Shot, Auto Shot
/cast Multi-Shot
/script UIErrorsFrame:Clear()



Nathal

Meister

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 26.09.2010

  • Private Nachricht

42

Freitag, 17. Juni 2016, 20:09

Für weniger Manaverbrauch ist Multishot Rang 1 zu empfehlen

Pakura

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 09.02.2019

Hauptcharakter: Pakura

  • Private Nachricht

43

Samstag, 23. Februar 2019, 20:25

Die Links zu den Skillungen und dem Spreadsheet funzen leider nicht mehr.
Vielleicht sollte man das mal entsprechend editieren, wenn der Beitrag schon als einziger Sticky hier im Forum platziert ist^ ^

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

44

Samstag, 23. Februar 2019, 20:48

bin ich blöd, wenn ich keine skillungen/spreadsheets im ausgangspost sehe?

abgesehen davon gibts hier garantiert aktuellere posts zu hunter-skillungen als von 2010 :D

vastelb2b

Lehrling

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 01.12.2016

  • Private Nachricht

45

Samstag, 23. Februar 2019, 21:23

Kleine Geschichtsstunde:

Keine Ahnung wie man hier davon sprechen kann, dass MM die stärkste Hunter-Skillung gewesen sei, wenn das nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein könnte. Vermutlich war hier der Wunsch Vater des Gedanken oder da hat noch jemand Vanilla WoW im Kopf gehabt, wo MM die einzig brauchbare Raid-Spec war?

Kein einziger gescheiter Hunter in Progress-Gilden hat im Raid MM gespielt. Die Standard-Spec bis hoch zu T6 war BM und nichts als BM. Später mit Highend-Gear kam noch ein SV zum Melee-Support dazu und das wars.

MM wurde nur im PVP gespielt.

Pakura

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 09.02.2019

Hauptcharakter: Pakura

  • Private Nachricht

46

Sonntag, 24. Februar 2019, 10:12

Hab mich mal ein wenig hier durchgeschaut im Forum und konnte tatsächlich leider keine weiteren Skillungen oder Ähnliches finden.
Zumindest habe ich rauslesen können, dass man fürs Leveln wohl recht gut mit BM weiterkommt - hätte mir da jemand vielleicht mal eine gute Level Skillung die er mir posten könnte? Klar kann ich mich selber durch den Talentbaum klicken, aber was im Endeffekt nun wichtig sein könnte oder absolutes No-Go ist weil es keinen Sinn macht davon habe ich dann leider keine Ahnung :rolleyes:

Phamxu

Meister

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 29.08.2016

Hauptcharakter: Elro

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

47

Sonntag, 24. Februar 2019, 11:03

Hab mich mal ein wenig hier durchgeschaut im Forum und konnte tatsächlich leider keine weiteren Skillungen oder Ähnliches finden.
Zumindest habe ich rauslesen können, dass man fürs Leveln wohl recht gut mit BM weiterkommt - hätte mir da jemand vielleicht mal eine gute Level Skillung die er mir posten könnte? Klar kann ich mich selber durch den Talentbaum klicken, aber was im Endeffekt nun wichtig sein könnte oder absolutes No-Go ist weil es keinen Sinn macht davon habe ich dann leider keine Ahnung :rolleyes:
Das erste Thema im Jäger Forum beantwortet genau deine Frage, einfach bis an den Schluss scrollen:
BM Skill


Zum lvln ist es übrigens nicht so entscheidend was und wie du skillst. Du kannst da gut etwas mehr Leben für dein Pet mitnehmen anstelle des Falken proccs oder auch mehr range aus dem survival tree. Hunter ist so oder so eine der einfachsten Klassen zum lvln und man kann wenig falsch machen. Umskill-Marken erhälst du bis lvl 70 3 Stück, somit kannst du dich auch ruhig „verskillen“.

vastelb2b

Lehrling

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 01.12.2016

  • Private Nachricht

48

Sonntag, 24. Februar 2019, 17:37

Hab mich mal ein wenig hier durchgeschaut im Forum und konnte tatsächlich leider keine weiteren Skillungen oder Ähnliches finden.
Zumindest habe ich rauslesen können, dass man fürs Leveln wohl recht gut mit BM weiterkommt - hätte mir da jemand vielleicht mal eine gute Level Skillung die er mir posten könnte? Klar kann ich mich selber durch den Talentbaum klicken, aber was im Endeffekt nun wichtig sein könnte oder absolutes No-Go ist weil es keinen Sinn macht davon habe ich dann leider keine Ahnung :rolleyes:


http://calculators.iradei.eu/talents/hun…000000000000000

Kannst du für alles nehmen auch auf Lvl 70 - ein paar Pünktchen hier und da kann man je nach Bedarf, Situation und Vorliebe immer anders setzen, aber kommt am Ende nicht drauf an solange du die wichtigsten Talente abgedeckt hast. Zum Leveln würde ich noch Pathfinding mitnehmen, weil schneller laufen beim Leveln immer saustark ist und massiv Zeit erspart, vor allem ohne Mount. Aus dem gleichen Grund ist Bestial Swiftness zum leveln und farmen absolut Pflicht. Für Raids und Dungeons lässt man es natürlich weg. 2/2 Imp. Mend Pet ist zum leveln auch äußerst praktisch, schon allein wegen dem Dispell. Du kannst jederzeit später umskillen. Improved Aspect of the Hawk wird oft vorgeschlagen, aber ist auch auf Lvl 70 eine kleine Falle, weil es das altbekannte BM-Macro (siehe Forum!) durcheinander bringt und den Manaverbrauch um einiges erhöht. Theoretisch ist es natürlich ein DPS-Plus, aber man sollte schon grob wissen, was man tut.

Beschäftige dich auch mit den Pet-Skills, denn die müssen permanent mitgelevelt werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vastelb2b« (24. Februar 2019, 18:02)


fuma

Fachmann

Beiträge: 330

Registrierungsdatum: 22.03.2016

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

49

Montag, 20. Mai 2019, 14:27

was sind denn jetzt die absoluten "must have" addons für den bm hunter?

über antworten freue ich mich.

50

Dienstag, 21. Mai 2019, 15:53

Gibt es nicht. Bau dir dein ui übersichtlich auf und wenn du ein guter hunter werden willst, nutzt du totstellen bevor du Aggro ziehst. Dafür würdest du dann b2b-Omen benötigen.

Anders gesagt: es gibt kein Must Have
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

51

Sonntag, 26. Mai 2019, 15:48

Ich würde mir grundsätzlich zum raiden immer ein Addon holen welches dir anzeigt, ob die für dich relevanten Debuffs auf dem Boss sind z.B. Siegel der Weisheit+Kreuzfahrer, imp. Feenfeuer, FdT, Rüssi reißen etc.
Ich benutze dafür debufffilter.


Camanor

Geselle

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 23.04.2014

Wohnort: Stormwind

Hauptcharakter: Brummbart

Gilde: AgaiNst

  • Private Nachricht

52

Sonntag, 26. Mai 2019, 23:02

Proccodile kann ich ebenfalls empfehlen um deine Proccs im Auge zu haben. Je nach Gear kommen da ja schon ein paar zusammen!