Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Tamadschge

Lehrling

  • »Tamadschge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 05.10.2014

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 18. Juni 2017, 21:00

Angels of Mercy - Ein Herz für Neulinge

Entstanden aus einer Gruppe von RL-Freunden, sind wir inzwischen zu einer kleinen Gemeinschaft aus WoW-Freunden gewachsen, denen Anfängerfreundlichkeit wichtig ist und die sich über Zuwachs immer freuen.
Seit Kurzem haben wir einen regelmäßigen gildeninternen Kara-Raid, dessen erste Versuche auch erfolgreich verliefen, auch wenn wir noch recht lange für einen Clear-Run brauchen und auch das ein oder andere Mal sterben. Es ist also durchaus noch Luft nach oben bei uns und keiner muss Angst haben dass wir zu viel erwarten. Wer gerne entspannt und ganz in Ruhe Kara sehen will, ist bei uns genau richtig. Natürlich treffen wir uns aber nicht nur einmal die Woche zum Raid, sondern machen auch sonst viel gemeinsam (Instanzen, Gruppen-Quests, Pre-Quests, twinken, ...), so dass eigentlich immer was geboten ist. Braucht jemand Hilfe, findet sich häufig jemand der kurz einspringt oder erklärt oder was auch immer

Wir haben zu allen Klassen Ansprechpartner in der Gilde, die diese Klasse zumindest schon auf 70 gelevelt, sich damit auseinandergesetzt und in einigen Instanzen Erfahrung gesammelt haben.
Was wir nicht wissen, finden wir gemeinsam raus. :)


Was wir bieten:

- Aktive und motivierte Spieler, die absolut keine Perfektion erwarten.
- Einen humorvollen und freundlichen Umgang miteinander.
- Geduld und Hilfsbereitschaft ohne ein Tempo vorzugeben.
- Gemeinsames Entdecken von neuem Content.
- Experimentierfreudigkeit und eine hohe Frustrationstoleranz.
- Kompetente Ansprechpartner bzgl. Skillungen/Equip/Quests etc. (Meistens )
- Hilfe bei den ganzen komplizierten Abkürzungen und „Fachbegriffen“ sowie anderes Einsteigerwissen. ;)
- Ganz viel Spaß ohne Leistungsdruck.

Was wir nicht bieten können:

- Eine perfekte Raidorganisation (allein schon aus Mangel an Erfahrung).
- Speedruns.
- Eine fertige Gilde, wir wollen gemeinsam mit neuen Leuten etwas aufbauen.
- Perfekte Clear-Runs ohne Fails/Probleme
-gildeninterne 25er Raids, da uns dafür (noch?) die Leute fehlen

Was wir nicht wollen:

Wir wollen niemanden, der andere dafür fertig macht, dass sie das Spiel nicht perfekt beherrschen. Niemand wird beleidigt oder dumm angemacht. Wir wollen auch keine Spieler, die möglichst schnell eine Instanz oder einen Raid clearen wollen, Hektik können wir nicht leiden. Beratungsresistente Spieler oder solche, die schon alles wissen (in diesem Fall seid ihr leider zu gut für uns ;) ).
Kritik ist bei uns nie böse gemeint und sollte auch nie so verstanden werden.




Was wir suchen:

- Nette und freundliche Spieler die Lust auf dieses „spezielle“ Projekt haben.
- Halbwegs aktive Spieler (wenn du mal keine Zeit hast, ist es auch nicht schlimm).
- Spieler, die Lust drauf haben noch etwas Neues über ihre Klasse, Raids, etc. zu lernen. (Natürlich nur bei Bedarf ;) )
- Hilfsbereitschaft, wir wollen uns alle gegenseitig helfen und unser Wissen weitergeben.

Allgemein haben wir noch für jede Klasse Platz, und auch Spieler unter Level 70 sind bei uns willkommen. Gemeinsames Leveln oder Instanzen kommen auch da zu Stande.


Einen TS-Server haben wir zwar nicht, dafür sind wir auf Discord unterwegs, wo man auch einfach mal quatschen und sich kennenlernen kann (pausenlos sind wir aber auch nicht in Discord, manchmal will man ja auch einfach mal alleine leveln/farmen/was auch immer tun… also auch hier alles ganz spontan und flexibel :) ).

Du hast Interesse oder noch Fragen?
Dann schreib uns, entweder hier im Forum oder ingame an Lentra, Finralas, Elendha, Trenak oder Farnour (oder schreibt einfach mal irgendjemanden aus der Gilde an, da können euch bestimmt alle ein bisschen was erzählen über uns :) )

Wir freuen uns auf dich!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tamadschge« (7. November 2018, 23:21)


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cecilfang, Charsy, FreddysCat, gnamurrinsch, Slaydor, Wentero

Tamadschge

Lehrling

  • »Tamadschge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 05.10.2014

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 7. Februar 2019, 16:26

Inzwischen haben wir Kara jede Woche recht zügig clear und 2 ZA-Raids ins Leben gerufen, die die ID clearen und (meistens) 2 Kisten holen. Im 10-Mann-Content sind wir also momentan ganz gut aufgestellt, deshalb überlegen wir jetzt, wie es weitergehen soll. Da wir in letzter Zeit einige Neuzugänge dazubekommen haben, würden wir jetzt gerne versuchen, 25er-Raids intern aufzustellen. Angefangen erstmal bei Gruul und Maggi um den T4-Content fertig zu machen und Pre-Quests etc. abzuschließen, wäre der nächste Schritt und das mittelfristige Ziel interne T5-Raids.

Die Herangehensweise an die Raids wird dabei ähnlich bleiben wie schon zu Beginn:
Wir wollen eine entspannte Atmosphäre, in der auch Fehler/Unwissen/etc erlaubt sind. Trotzdem versuchen wir, in dieser Atmosphäre natürlich so weit wie möglich zu kommen. Es gilt also weiterhin, dass man bei uns damit rechnen muss, dass alles etwas länger dauert und nicht sofort alles klappen wird. Es ist nicht erforderlich schon alles zu wissen/kennen/können, wir bieten gerne Hilfe an. Diese sollte dann auch offen und fair angenommen werden, um der Sache eine Chance zu geben. Ansonsten suchen und wollen wir im Großen und Ganzen das Selbe wie schon zu Anfang:
Content sehen in entspannter Atmosphäre :)

Besonderen Bedarf haben wir an folgenden Klassen:
-Eule
-Heil-Priester (CoH oder Wille)
-1-2 Caster

Bei Interesse bitte Domira/Farnour/Grumling/Chubarb anflüstern (gerne auch wenn ihr ne andere Klasse/Rolle seid :)) oder hier im Forum ne Nachricht schicken :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tamadschge« (8. April 2019, 22:24)


Tamadschge

Lehrling

  • »Tamadschge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 05.10.2014

  • Private Nachricht

3

Freitag, 27. September 2019, 15:59

Da wir momentan unsere Raids häufig random auffüllen müssen, suchen wir wieder/immer noch neue Mitglieder, um die T5-Raids (und in Zukunft dann auch die T6-Raids) wieder vollständig intern abschließen zu können. Grundsätzlich freuen wir uns über jeden, der Interesse hat und mitmachen möchte, unabhängig von Klasse/Skillung/Sonstiges. Besonders suchen wir dennoch:

-Schamanen aller Art
-Shadows

Dabei gilt natürlich, dass die Grundidee der Gilde sich nicht verändert hat und uns weiterhin gute, freundschaftliche Atmosphäre und Hilfsbereitschaft sowie Fehlertoleranz wichtig sind. Wer Interesse hat, meldet sich am besten bei irgendeinem Mitglied unserer Gilde - alle Mitglieder stehen für Fragen etc gerne zur Verfügung oder verweisen an jemanden der zuständig ist :)

adamturtle

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 23.01.2013

Hauptcharakter: Iznogoud

  • Private Nachricht

4

Samstag, 25. April 2020, 16:39

Hallo

Ist eure Suche noch Aktuell?

Und an welchen Tagen raidet Ihr denn?

DrHammer

Experte

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 21.08.2018

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 28. April 2020, 20:30

Hallo :)

Die Suche ist noch aktuell, gerne auch andere Heiler.

Wir raiden im Moment t6 Montag und Mittwoch. T5 und T4 gibts flexibel an anderen Tagen.

Einfach mal bei mir (Drhammer, Ragnhild, Helian) oder Niobenoir melden.

adamturtle

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 23.01.2013

Hauptcharakter: Iznogoud

  • Private Nachricht

6

Samstag, 2. Mai 2020, 14:49

ok

Ich habe aber hier fünf Jahre nicht gespielt und das auch nur sehr kurz, mir fehlt die XP auf diesem Server, und TBC war letztendlich nun schon Jahre her.

Weiterhin sind meine Chars bestimmt auch nicht T6 fähig.

Wenn Ihr trotzdem interesse habt, könnt Ihr mir ja auch eine PN senden, würde mich freuen.

Naalya

Geselle

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 10.04.2017

  • Private Nachricht

7

Montag, 7. Dezember 2020, 06:32

ich werd mich mal mit meinem Coh bei euch melden. bringe noch einen hexertwink mit; beide vom gear her mitte t6

Spike1874

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 09.11.2020

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 12. Januar 2021, 18:52

Falls noch ein Mage gesucht wird

Hallo,
Falls ihr noch eine Mage sucht der gerne raidet, würde ich mich euch gerne anschließen.
Mit freundlichen Grüßen
MaikMaik

Ovidius

Meister

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 04.01.2018

Hauptcharakter: Ovidianus

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 4. Februar 2021, 10:12

Hey, ich bin relativ neu auf dem Server, hab von früher noch einiges an Erfahrung, aber suche jetzt eine Gilde, die auch den Wiedereinstieg unterstützt. So ein bisschen verkalkt ist man nach mehreren Jahren Abstinenz bzw. zwischenzeitlich Offi dann doch in TBC.

Mein VS ist frisch 70.
Zusätzlich möchte ich zeitnah einen Holy Pala hochziehen, der steht aktuell auf 58.

Grüße
Ovi
P.S. meine Chars lauten alle mit Ovi.


----------------------------------------------------------

https://www.youtube.com/watch?v=oKqqRrITlWg

Huber25

Kämpfer

Beiträge: 824

Registrierungsdatum: 26.06.2017

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 4. Februar 2021, 11:03

Schreib einfach Ingame eines unsrer Mitglieder an meistens ist auch ein offi online sonst kann ich mich heute Nachmittag/Abends auch darum kümmern