Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 7. Juni 2017, 10:52

Defftank 70 sucht Stammgruppe/Leute für EQ Farming+Ruf

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten um regelmäßig die ganzen HCs und Ruf abzufarmen und um sich natürlich für die Raidinstanzen gut vorzubereiten sprich EQ Farming für Kara, Gruul, Maggy, SSC...

Ich bin defftank ziehe im moment noch einen Healpala hoch und muss im moment erstmal noch Ruf und nHC inis abfarmen da ich noch nicht lange lvl 70 bin! Der Vorteil an Stammleuten oder eine Gruppe von 6 7 8 Leuten die regelmäßig online ist und auf den gleichen EQ und Rufstand ungefähr sind muss ich ja nicht erläutern ;-)

Ich bin unter der Woche fast immer abends nach 22 Uhr online, ab und zu auch mal eher oder wenn Terminabsprache ist auch mal 21 Uhr auf einen Montag oder Donnerstag.. am Wochenende je nachdem zwischendurch evtl. mal Samstag abends aber Sonntag abends wieder dann ab 22 Uhr

Wäre cool wenn sich ein paar Leute melden würden die dann zusammen bissl inis abfarmen und ruf pushen und halt eben die Instanzen so angehen, dass jeder sein item bekommt was ihm noch fehlt! ;-)

BTW Einen Hexer bzw. Tank ist schon in dieser Liste/Gruppe :-) sind also schon 2

So far.. bitte schreibt mir ne PN wenn interesse besteht und dann schreiben wir ingame weiter oder gehen TS ;-)

Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 14. Juni 2017, 13:50

hmm es ist wohl doch sehr schwer hier ein paar leute zu finden mit einem ähnlichen status wie meinen.. gibt es vielleicht eine gilde die sich noch im aufbau für 25er Raids befindet und die eben nich EQ und Ruf abfarmen muss? ich dachte Tanks werden hier immer händeringend gesucht ????????????????

Ruffie

Experte

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 02.10.2013

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 14. Juni 2017, 14:20

Also im SNG sehe ich ständig anfragen LFM Tank
vlt solltest du mal im Chat /join Suchenachgruppe eingeben evtl wirst du dann da fündig :)

Ansonsten kannst du mal In den Thread zur Gildenvorstellung gucken, denke in einer Gilde findet man schneller Leute für die HC's
Stets gut vorbereitet und ausgestattet mit ausreichend Bufffood/Drumms/Flasks/Pots und clear XP


Mad Scientists

Friik

Fachmann

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 24.08.2010

Wohnort: Lost Woods, Hyrule

Hauptcharakter: Unmensch

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 20. Juni 2017, 23:32

Würdest nur tank spielen oder Fury in Erwägung ziehen?


Ich schrei:
Auf ins Verderben!
Meine Brüder rennen los!
Wer früher stirbt ist länger tot!


KIZ - Wenn es brennt

Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 21. Juni 2017, 02:26

wenn man außen vor lässt das ich fast kein Fury EQ habe ;-) wieso? ich dachte Tanks sind mangelware? oder fehlt euch ein Fury innerhalb eurer Gruppe?

6

Mittwoch, 21. Juni 2017, 16:55

für inis werden immer tanks gebraucht, nur is das in den raids ab t5 nicht mehr so.
die gilden haben meist auch schnell ihr stamm tanks, vllt deshalb die frage. =)
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .