Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 21. Mai 2017, 00:31

Sonarok ;-) neu auf dem Server

Hallo Community und WOW Zocker auf b2b ;-)

wollte mich auch mal vorstellen und kurz etwas zu meiner Person sagen um mir vielleicht den Einstieg etwas zu erleichtern.

Heiße Danny bin 31 komme aus Bayern und fange jetzt hier auf diesem Server ab morgen wieder neu mit WOW an, ich habe eine 8 Jahre lange WOW Pause hinter mir und damals alles geraided bis zu WOTLK inklusive Eiskronenzitadelle auf normal modus d.h. Erfahrung in allen Klassen speziell Schamane Magier und Krieger sind vorhanden da ich in diesen Klassen auch in meiner Gilde Offizier war und wir was PVE anging eine der führenden Hordengilden auf dem Server war auf dem ich zu 90% gespielt habe.

Ich möchte einen meiner Magier hierher transferieren um mich die lästige Zeit mit hochleveln zu erleichtern und mich dann wieder voll und ganz dem GUTEN ALTEN KONTENT in der Scherbenwelt wittmen, d.h. Illidan im Schwarzen Tempel raiden und T6 farmen und ab und zu mal ein Schlachtfeld besuchen ;-) da ich allerdings nichtmehr der Hardcore Zocker wie damals bin wird meine Gamingzeit sich auf abends nach 21 oder 22 Uhr belaufen!

Ich hoffe wenn ich morgen starte um einen Char auf 19 zu lvln um danach meinen Magier Otherguy von meinem ehemaligen Server zu transferieren gut klappt finde ich anschluss an die Community hier und kann mich hier auch einbringen wie ich es damals sehr erfolgreich getan habe ;-) soviel zum vorstellen meinerseits ich hoffe es klappt alles dann werdet ihr mich als Untoter Magier unter Otherguy finden!

Wir sehn uns vielleicht gibts ja auch schon kleinere Gilden die abends instanzen und EQ abfarmen der ich mich anschließen kann ;-) bis denne

LG so far ;) ;) :thumbup:

JellyJoker

Meister

  • »JellyJoker« wurde gesperrt

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 11.10.2013

Hauptcharakter: Donald J. Trump

Gilde: TakeOff

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 21. Mai 2017, 01:14

hi
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Events
Shao Potter und die fiese PVP-Lösung auf QD
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Resets

Und bald im Handel:
Shao Potter und das gemeine Season-Ending-Turnier






jean2201

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 13.05.2017

Wohnort: Duisburg

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 21. Mai 2017, 09:20

Huhu,

viel spaß und Erfolg!

4

Sonntag, 21. Mai 2017, 10:07


Sonarok

Meister

  • »Sonarok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 369

Registrierungsdatum: 19.05.2017

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 21. Mai 2017, 11:41

Gibt es auf dieserm server auf Hordenseite eine Gilde die hauptsächlich frische 70er hat und sich für die instanzen vorbereitet die noch gute Spieler sucht? also fände das sehr gut wenn mnan da schnell Anschluss findet.. ????

Excision

Experte

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 03.07.2013

Wohnort: Rostock

Hauptcharakter: Excisionz

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

6

Montag, 22. Mai 2017, 12:58

Willkommen auf B2B,
Ich wünsche dir viel Spaß!
Für Gruul und Maggy kannst dich bei mir melden. :sdafuer:
Mit freundlichen Grüßen,
Exci.
Wenn das Licht die Dämmerung durchbricht beginnt ein neuer Tag voller Hoffnung und Zuversicht!