Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »SynonymOfGod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 12.10.2010

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 22. März 2011, 07:14

Azeroths besten Kämpfer [2]

Also nun soll es wohl in die Zweite runde gehen :)

Das Event ist ein PVP event wo die Teilnehmer jeweils 5 leute aussuchen die in die Schlacht gegen andere Gruppen ziehen. Die Gewinner bekommen einen Titel und haben dann "Marschal" vor ihren Namen stehen :)

Das Event soll am 10.04 Starten, um ca. 17 uhr. Ich denke da haben die meisten Zeit und müssten ausgeschlafen sein von Samstag ;)

Event muss verschoben werden da ich Morgen erst um 19 Uhr zuhause sein kann.... Ein neuer Termin wird festgelegt sobald ich die zeit finde.. Entschuldigung dafür.

Die Regeln:
Ein Team darf sich nur untereinander Buffen, keine externen Spieler dürfen die Teams buffen.
Man darf sich mit Bufffood und Tränken buffen.
Es ist erlaubt Ingiegegestände zu usen.
Man darf all seine Spells einsetzen, also auch Spells mit mehr als 10 min CD

Ein Duel geht über Drei Runden, Das Team welches zu erst tod auf den boden liegt hat eine Runde verloren.


Wenn ihr euch mit eurer Gruppe anmelden wollt dann Schreibt einfach euren Namen und am besten die namen der anderen telnehmer hier rein.

Teilnehmer: Bloodline

mfg Synonym

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »SynonymOfGod« (9. April 2011, 19:51)


Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 22. März 2011, 09:29

bitte macht es nicht so lächerlich wie letztes mal und macht ein best of 5 oder ähnliches draus

Sebb

Lehrling

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 29.08.2010

Wohnort: Weiler

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 22. März 2011, 09:36

In Zeiten, in denen PvP (aktuelle Diskussion hallo) nicht sehr stark vertreten ist, und sich deshalb keine großartigen PvP Gilden zusammenfinden, würde ich auch den Punkt <Gilde vs. Gilde> weglassen, und stattdessen ein einfaches 5gg5 Turnier veranstalten.

mfg
ich kann auch ohne alkohol spaß haben

  • »SynonymOfGod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 12.10.2010

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 22. März 2011, 14:48

bitte macht es nicht so lächerlich wie letztes mal und macht ein best of 5 oder ähnliches draus

was meinst du damit? erläutere es genau :o nur weil bloodline verloren hat musste hier nit flamen ;)

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 22. März 2011, 15:05

mit nur einem kampf einen sieger zu bestimmen ist quark.

guck dir mal tournaments an, ob nun bei wow, sc2 oder sonstigen dingen im rl

  • »SynonymOfGod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 12.10.2010

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 22. März 2011, 15:26

doch kann man :o aber wie gesagt xD die regeln sind noch nicht draussen ^^

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 22. März 2011, 15:40

Zitat

doch kann man :o aber wie gesagt xD die regeln sind noch nicht draussen ^^
weiß zwar net wie das erster event war
aber wenn 5vs5 ist dann sollen die auch 3games hintereinander machen und nicht nur 1game wo der gewinner dann auch gewinnt o.O (falls es so war :D)welche regeln will man da sonst reinbauen? 5v5 3 games, was erlaubt ist und was nicht->siehe arena rules^^

  • »SynonymOfGod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 12.10.2010

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 22. März 2011, 15:46

arenarules will ich ja grade nicht benutzen, da eh irgendwann im kampf einer was macht was verboten ist und das ist dann unfair.... Es soll halt wie beim Openpvp sein wo man alle fähigkeiten usen darf (aber keine ahnung ob das jetzt so sein wird ;)

ja also das es im finale auf jedenfall drei runden geben wird, wird auch so kommen :D

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 22. März 2011, 16:34

doch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uFail« (3. April 2011, 20:27)


Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

10

Sonntag, 27. März 2011, 01:06

ich versteh nicht so ganz warum das nicht einfach in der arena ausgetragen wird, so wie in allen 5on5 oder 3on3 tunieren, wie es auch auf anderen PvP servern ist. dadurch sind die erlaubten spells kla da man die anderen garnet usen kann. auserdem kann man da viel besser zeigen wie eingespielt etc man ist mit säulen und allem was es dort gibt. auf irgend einer grünen wiese ist es wohl kla das nen healer einfach umfällt. und ich glaube normaler weise wird es so gehandhabt, das das team erst gewonnen hat wenn es 3 kämpfe gewonnen hat. dies kann 3 kämpfe lang dauern oder max 5 (3 : 2)

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

11

Sonntag, 27. März 2011, 01:16

Klar, kann man hier oder da was ändern, allerdings liegt das freilich in der Hand des Organisatoren, Tipps sind sicherlich erwünscht. Es hat aber jeder die Möglichkeit selbst sowas auf die Beine zu stellen, wenn ers lieber anders gestalten möchte. Synonym wird sich das schon gründlich überlegt haben, wie ers denn machen möchte ;) Auf jedenfall top, dass so ein Event weiterläuft!


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

12

Sonntag, 27. März 2011, 01:29

letztes mal wurde vorher eben nicht gründlich überlegt, daher die unsicherheit ;)

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

13

Sonntag, 27. März 2011, 01:51

Also ich finde es geht auch darum, dass alle anderen zugucken können.
Ich fand das beim letzten Event klasse, als sogar neue Spieler mit LvL 3X Chars dazu kamen und geschaut und angefeuert haben.
Findet das alles in der Arena hinter verschlossenen Türen ab, wo keiner zu schauen kann... laaaaaaangweilig.
Gerade wenn es mehrere Team sind und man mal von außen ohne Stress schauen kann wie die anderen kämpfen ist das halt einfach mal was anderes.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

xOxANDIxOx

Meister

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Wohnort: Dissen

Hauptcharakter: Idane

  • Private Nachricht

14

Sonntag, 27. März 2011, 06:05

Also ich finde es geht auch darum, dass alle anderen zugucken können.
Ich fand das beim letzten Event klasse, als sogar neue Spieler mit LvL 3X Chars dazu kamen und geschaut und angefeuert haben.
Findet das alles in der Arena hinter verschlossenen Türen ab, wo keiner zu schauen kann... laaaaaaangweilig.
Gerade wenn es mehrere Team sind und man mal von außen ohne Stress schauen kann wie die anderen kämpfen ist das halt einfach mal was anderes.

dann könnt man ja für die dauer des events in gurubashi arena oder wo das stattfinden soll ja "säulen" ersatz spawnen.es stimmt schon das es ganz lustig ist wenn man zuschaun kann,aber es sollte ja auch für die spieler nen gutes feeling haben,und auf einer offen fläche wäre das ohne pvp gear sehr bescheiden für caster und healer^^

  • »SynonymOfGod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 12.10.2010

  • Private Nachricht

15

Sonntag, 27. März 2011, 14:13

Es findet doch wieder in der nagrand arena statt?!

Und zum Säulen spawnen in der gurubashi arena :D es wären dann eh nur GO und durch die kann man bekanntlich casten ;)
#
wie gucky sagt, ist es am event wichtig das alle die es sehen wollen, dies auch können...

edit:
letztes mal wurde vorher eben nicht gründlich überlegt, daher die unsicherheit ;)


beim letzten mal gab es nur ein fehler in der formulierung der sachen die erlaubt sind... es waren ja bufffood etc verboten und in der bschreibvung stand "nur buffs die das team selbst buffen kann", das war mein fail weil ich nicht beachtet habe das eigentlich keiner weiß das buffood etc nicht zum selbst buffen gehört da das item den spell catset und nicht der spieler ;)

Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

16

Sonntag, 27. März 2011, 17:30

zu dem zuschauer problem... schonma was von nem stream gehört? da kann man wunderbar zuschauen. man muss nichtma irgendwie zu der arena gelangen.

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

17

Sonntag, 27. März 2011, 17:37

bloodline meldet sich auch an

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

18

Sonntag, 27. März 2011, 17:59

zu dem zuschauer problem... schonma was von nem stream gehört? da kann man wunderbar zuschauen.
Aber nicht anfeuern :P


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

BelliCus

Fachmann

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 21.08.2010

  • Private Nachricht

19

Sonntag, 27. März 2011, 22:24

Sinnlose Diskussion...
Es ist Synonym sein Event, somit legt er die Regeln fest, sagt an was Sache ist und versucht auf Ideen der Community einzugehen. Aber alles umzuschmeissen, nur weil es ein paar Leuten nicht gefällt, ist wohl kaum Sinn der Sache.
Wer denkt, er könnte ein Event in dieser Art anders gestalten, hat doch von den Admins so gut wie alle Freiheiten. Setzt euch ran und stellt selber etwas auf die Beine.
Meine Meinung - Top Event.

Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

20

Sonntag, 3. April 2011, 19:45

wie sieht das eig aus, darf man auch in sein sagen wir mal hordegildenteam ein ally twink reinnehmen?

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.