Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Benissimo

Lehrling

  • »Benissimo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 07.05.2017

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 14. Mai 2017, 11:51

Arena und PvP

Hallo zusammen,

ich hätte da Mal eine Frage zum PvP auf diesem Server. Mein Bruder und ich haben vor kurzem hier angefangen​ und wollten auch gerne Arena und bgs spielen wenn wir irgendwann 70 erreichen.

Ist es möglich hier Arena zu spielen und bgs oder sind die Wartezeiten da extrem?
Außerdem für uns auch ganz wichtig wie stark und gut equipt sind die Spieler denn so? Also haben wir überhaupt eine Chance oder bekommen wir nur was aufm Deckel, was natürlich keinen Spaß macht?

Die posts über PvP sind hier ja alle ziemlich alt...deswegen kann ich das irgendwie nicht einschätzen...

Liebe Grüße,
Beni

Mornox

Fachmann

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 14. Mai 2017, 14:32

bgs laufen gut: Viel Warsong und einiges Auge des Sturms/Arathi.
Arena ist zurzeit mäßig frequentiert, jetzt zum neuen Seasonstart wird es wohl eine Weile wieder etwas mehr sein. Um auf verschiedene Gegner zu treffen eigneten sich zuletzt hauptächlich die Wochenendtage.
Equip ist alles dabei. Viele machen zunächst ein wenig pve mit neuen chars für den umhang und ein paar t4 abzeichen, die man hier gegen s1 set tauschen kann, dann hat man zusammen mit ein paar anderen pve epics die man nebenbei aufsammelt eine recht solide grundlage um in bgs eine aktive rolle zu spielen.







mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

3

Montag, 15. Mai 2017, 16:18

ich würde dir raten erst bgs und paar inis machen damit du s1+ bist
sonst wirst du in arena überrannt außer du hast erfahrung
aufjedenfall auch erst s0.5 für bgs holen

Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 16. Mai 2017, 12:47

Also haben wir überhaupt eine Chance oder bekommen wir nur was aufm Deckel, was natürlich keinen Spaß macht?
:D, woher sollen jetzt die leute wissen auf welchem arenke "wissens" stand ihr 2 seid? überhaupt schonmal tbc arena gespielt? nein? dann wirds hart. der server steht schon paar tage und s3/hyjal/bt content ist auch nicht erst gestern offen, somit haben relativ viele leute recht starkes pvp bzw kombiniertes t6 gear dazu ( was man leider in tbc arena irgendwie auch braucht für "ausgeglichene(mana fight,dmg usw)" games.

wo ich damals hier mit paar freunden angefangen habe, haben wir neben bgs/pve usw auch immer 10 spiele die woche gemacht, die ersten wochen sogar comps wie warr/rog, einfach damit man punkte bekommt.

würd einfach die schritte von dem post über mir im großen und ganzen befolgen( wie gesagt, gutes pve gear schadet nie in der arena ( außer vl warlock) und sonst vielleicht paar streams von deiner tbc klasse arena folgen oder selber mal auf 1-2 anderen servern gucken wie andere spielen ( spectator feature usw). ansich ist das spiel echt nicht schwer und mit bisschen übung kommt man da recht schnell rein

5

Mittwoch, 17. Mai 2017, 10:38

Hellooo Benni,

bei Fragen zu Setups / Skillungen / Tipps / Tricks stehe ich euch auch gerne zur Verfügung.

Ingame anzutreffen auf: Alavia, Ninu, Sutnarg, Gigo, Grimbo

LG :)

Benissimo

Lehrling

  • »Benissimo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 07.05.2017

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 21. Mai 2017, 20:09

Alles klar vielen Dank für die vielen Antworten :). Freue mich schon wenn es soweit ist :)