Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

drcooper

Fachmann

  • »drcooper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 30.07.2014

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 11. Mai 2017, 14:45

Abschluss Season 3.7 - Titelvergabe

Liebe Community,


in der Nacht von Sonntag auf Montag wurde die Arena Season 3.7 beendet und wie üblich möchten wir euch hiermit die neuen Titelträger vorstellen:

2on2

Rachsüchtiger Gladiator
Team 'btb is my fav anime' Teamrating: 2350, qualifizierte Mitglieder: Azbest,Yaofei

Gladiator
Team 'Nostalgia' Teamrating: 2272, qualifizierte Mitglieder: Alavia, Mornox
Team 'endlich kein WD mehr' Teamrating: 2256, qualifizierte Mitglieder: Nnine,Shado

3on3

Gladiator
Team 'Witch Killing Bullets' Teamrating: 2161, qualifizierte Mitglieder: Layala,Boratto



Herzlichen Glückwunsch an euch und alle anderen neuen Titelträger!


Die nächste Season 3.8 wird am 12.05.2017 beginnen.


Euer B2B-Team

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Bubu0701, Nitrousouxide

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 10.03.2017

Wohnort: Shattrath

Hauptcharakter: Nynjah

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 11. Mai 2017, 23:53

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und natürlich unsere neuen Titelträger. Freut mich sehr das ab morgen die neue Season startet. Auf eine faire, aktive und herausfordernde neue Season, werte PvP-Community!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nitrousouxide« (12. Mai 2017, 07:20)


Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

3

Freitag, 12. Mai 2017, 06:57

Für den neuen Wappenrock bitte wie immer den Cache leeren.

jonnybobby

Experte

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

4

Freitag, 12. Mai 2017, 13:28

@drcooper dachte es kommt jetzt eine dicke Veränderung was das PvP-System angeht oder wird das wendern erst nächste Season passieren? Oder lasst ihr alles beim alten bis SWP rauskommt?

drcooper

Fachmann

  • »drcooper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 175

Registrierungsdatum: 30.07.2014

  • Private Nachricht

5

Freitag, 12. Mai 2017, 13:44

Nein, die Ideen sind noch aktuell , befinden sich allerdings noch in der Planungsphase und müssen auch noch der gesamten Community präsentiert werden. Hierfür wird erneut ein TS-Gespräch von mir angeboten ( einen genauen Termin werde ich noch rechtzeitigt im Forum posten). Die Arena wurde dennoch eröffnet , damit die Community endlich wieder zocken kann. Laut Forum brennt es ja schon einigen unter den Fingernägeln :D (mich eingeschlossen)




MfG



drcooper

6

Freitag, 12. Mai 2017, 14:18

@drcooper dachte es kommt jetzt eine dicke Veränderung was das PvP-System angeht oder wird das wendern erst nächste Season passieren? Oder lasst ihr alles beim alten bis SWP rauskommt?


Wie schnell soll das alles passieren?
Ich versteh manchmal die Erwartungen hier im Forum nicht.
Nächstes Mal etwas realitätsnäher... :P

jonnybobby

Experte

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

7

Freitag, 12. Mai 2017, 18:19

@Bubu0701 Schon klar, dass man erstmal alles überdenken und planen muss... Ich dachte es wird kurz darauf angesprochen, was später evtl. für Änderungen kommen zum Thema Titelvergabe, Arena oder Classic Titel oder was weiß ich ^^ Der Thread kam ja ein bisschen später, deswegen hätte ich bisschen mehr erwartet als nur die Titelvergabe...naja nvm kommt ja die Tage/Wochen/Monate irgendwann :D

Jixo

Lehrling

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 28.01.2015

  • Private Nachricht

8

Freitag, 12. Mai 2017, 18:45

Hallo Liebes B2B Team, würde mich mal interessieren warum ich angeblich nicht Qualifiziert war im 3vs3 Team von layala und Numo, ich war weit über den 30% satz der nötig war und innerhalb der 150 personal raiting Grenze, wäre nett wenn man mir mal irgendwo antworten würde :)

Chacaxoxo

PvP-Berater

Beiträge: 1 013

Registrierungsdatum: 03.06.2015

Wohnort: Thüringen

Hauptcharakter: Chacaron

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

9

Freitag, 12. Mai 2017, 19:22

moin moin Jixo :p
150 personal raiting Grenze


es sind 100 rating, nicht 150 :/

150 rating sind es wenns um Arenapunkte beim wöchentlichen flush geht.. bei titeln 100







Follow and Like !
Youtube
Twitch