Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »Finsternis5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 04.04.2017

  • Private Nachricht

61

Montag, 12. Juni 2017, 15:02

Das ist gut zu wissen, danke das du mir noch berichtet hast^^ :D

suffkopp

Lehrling

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 11.10.2015

  • Private Nachricht

62

Donnerstag, 22. Juni 2017, 17:10

Idee für Shatt

Mir ist in Shattrath aufgefallen, dass es sehr stark in einem Grauton gehalten ist. Vielleicht kann man das noch mit ein paar Farben auflockern.

Ansonsten sieht Sturmwind super aus. Weiter so.

LG

  • »Finsternis5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 04.04.2017

  • Private Nachricht

63

Donnerstag, 22. Juni 2017, 17:40

Mir ist in Shattrath aufgefallen, dass es sehr stark in einem Grauton gehalten ist. Vielleicht kann man das noch mit ein paar Farben auflockern.

Ansonsten sieht Sturmwind super aus. Weiter so.

LG

Wenn du es mit dem alten vergleichst was ja nur "gelb" und grau war sind dank der blauen ornamente,den grünlichen an den banken und das bild an der inneren mauer schon sehr viel mehr farbe.
Das Problem ist aber auch das ich vorhandene uwraps nutze und das modell an sich nicht angerührt habe, so das eine Textur an Punkt a auch an verschiedenen anderen punkten b und c vorkommt, was zu unschönen übergängen führen kann. Mit diesem "schlichten" look hab ich versucht das problem so gut es geht aus dem weg zu gehen. An den brücken enden nach terrokar und zangamarschen sieht man aber auch das das nicht immer klappt da hätte ich zb die blauen ornamente am hauptgebäude weglassen müssen damit man das da auch gut ausschaut^^.
Aber ja ich hätte hier und da gerne was anders gemacht aber es ging einfach nicht. :(

Menck

Lehrling

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 14.10.2010

  • Private Nachricht

64

Freitag, 30. Juni 2017, 12:28

Coole Sache! Hat bei mir auch super funktioniert!

Allerdings ist mir Shatt (wo ich mich fast immer aufhalte) leider zu dunkel und zu düster.
OG wiederum gefiel mir gut.

Dadurch dass Shatt so dunkel dargestellt ist, habe ich mich gegen die Mod entschieden. Echt schade.
Dennoch gute Arbeit! :)

Soitama

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 536

Registrierungsdatum: 02.12.2013

Hauptcharakter: Soitama

  • Private Nachricht

65

Freitag, 30. Juni 2017, 16:17

Bei mir crasht das Spiel noch vor ZA, zwischen Portstein und Instanzeingang, wenn die Kamera relativ weit rausgescrollt ist.

Vielleicht ist da auch noch eine Textur kaputt, oder sowas.


Bei Problemen und Fragen vor der Erstellung eines Tickets gerne einmal ->hier<- reinschauen.

  • »Finsternis5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 04.04.2017

  • Private Nachricht

66

Freitag, 30. Juni 2017, 17:25

Bei mir crasht das Spiel noch vor ZA, zwischen Portstein und Instanzeingang, wenn die Kamera relativ weit rausgescrollt ist.

Vielleicht ist da auch noch eine Textur kaputt, oder sowas.

Oki doki wenigstens ein recht kleines gebiet ich schaus mir mal an^^
Fehler meldung haste nicht zufällig noch?^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finsternis5« (30. Juni 2017, 17:37)


Soitama

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 536

Registrierungsdatum: 02.12.2013

Hauptcharakter: Soitama

  • Private Nachricht

67

Freitag, 30. Juni 2017, 18:08

Nein, leider nicht. Aber der kam da mehrmals hintereinander mit rausgescrollter Kamera, scheint also reproduzierbar zu sein


Bei Problemen und Fragen vor der Erstellung eines Tickets gerne einmal ->hier<- reinschauen.

  • »Finsternis5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 04.04.2017

  • Private Nachricht

68

Freitag, 30. Juni 2017, 23:21

Nein, leider nicht. Aber der kam da mehrmals hintereinander mit rausgescrollter Kamera, scheint also reproduzierbar zu sein

Naja ich versuchs bin da schon über ne stunde am rumprobieren gewesen, mit verschiedenen grafikeinstellung,in opengl, vsync mit ohne,fenster modus,fullscreen ect ect aber es läuft und läuft :D

Soitama

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 536

Registrierungsdatum: 02.12.2013

Hauptcharakter: Soitama

  • Private Nachricht

69

Samstag, 1. Juli 2017, 11:14

Habe es gestern Abend und heute morgen auch noch einmal getestet, war natürlich alles stabil^^

Falls es doch nochmal auftritt post ich dir den Fehler hier rein, vielleicht war es ja nur Zufall und was ganz anderes war an den Fehlern Schuld.


Bei Problemen und Fragen vor der Erstellung eines Tickets gerne einmal ->hier<- reinschauen.

Serger

Lehrling

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25.02.2012

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Zarkar

Gilde: Blutklingen

  • Private Nachricht

70

Samstag, 1. Juli 2017, 12:14

finde deine arbeit echt super! in letzter zeit auch keine fehler mehr

  • »Finsternis5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 04.04.2017

  • Private Nachricht

71

Freitag, 14. Juli 2017, 02:11


finde deine arbeit echt super! in letzter zeit auch keine fehler mehr

Das freut mich beides :D.

Ich wollte euch mal zeigen woran ich schon ne weile arbeite ;3.
Es ist wirklich nur ein erster einschätz versuch für mich ob, ich auf den richtigen weg bin.Da ändert sich noch so einiges. Aber ich finde das trifft den look bisher ganz gut.
Die holzfarbgebung ist auf jedenfal das was ich beibehalten werde.Aber der Bläuliche rand am dach gefällt mir noch überhaupt nicht. Es sind aber noch einige herrausforderungen durch die ganzen abbilder,totems und co, weshalb ich mich bisher auch nicht rangetraut habe xD.
Mal schauen wie ich da weiter mache :3.

Edit1:Hab das bild nochmal aktualisiert. Nu schauts netter aus^^
Edit2: Mal ein überblick . das gröbste ist geschafft nu fehlen noch kleinigkeiten
Edit3: Ich war kurz davor schonmal die wotlk version als fertig zu beachten , viel mir auf das ich die schilder vergessen habe -_-, die halten auch sehr auf da die alten texturen nicht zu gebrauchen sind und ich die symbole alle selber malen muss ;< ausserdem gibt es vier verschiedene ausführungen der schilder was die totems anbelangt.
Meine erste version hatte noch ein dunkleres symbol welches aber auf entfernung im spiel nicht mehr zu erkennen war.Dahher nu die hellere version welche zwar weniger schick aber gut sichtbar ist^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Finsternis5« (19. Juli 2017, 20:58)


Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

72

Freitag, 14. Juli 2017, 03:34

welche tools benutzt du da so? :)

  • »Finsternis5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 04.04.2017

  • Private Nachricht

73

Freitag, 14. Juli 2017, 16:08

Gimp für die malarbeiten, noggit um mir ein ersten blick zu verschaffen,Ladiks mpq editor und ein blp converter^^

Mowo

Geselle

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 24.02.2013

Hauptcharakter: Kandra

Gilde: Aquila

  • Private Nachricht

74

Montag, 17. Juli 2017, 17:27

Danke für deine Arbeit.

Ich habe es mir gerade geladen und werde auch mal schauen, ob noch irgendwelche Fehler auftauchen und sie hier melden.

Was mir ein großes Anliegen wäre, wo ich aber nicht weiß ob du sowas auch machst bzw sich das im gleichen Abwasch erledigen lässt: Die Anpassung der Ladebildschirme auf 1920*1080. Bin hier auch gerne offen für Ideen oder Tipps wie man das hinbekommt.
twitch.tv/mowobyte
T6 -
T4 -
T4 -
T4 -
T4 -

Perilax

Lehrling

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 21.02.2016

Hauptcharakter: Wallenstein

  • Private Nachricht

75

Montag, 17. Juli 2017, 17:59

Die Frage kam anderweitig glaube ich schonmal auf...
Ladebildschirme sind Teil des Clients, daran soll nichts geändert, da man sonst andere Clientveränderung aka Cheats/Hacks nicht mehr unterscheiden kann.
So habe ich es im Kopf.

  • »Finsternis5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 04.04.2017

  • Private Nachricht

76

Montag, 17. Juli 2017, 18:09


Danke für deine Arbeit.

Ich habe es mir gerade geladen und werde auch mal schauen, ob noch irgendwelche Fehler auftauchen und sie hier melden.

Was mir ein großes Anliegen wäre, wo ich aber nicht weiß ob du sowas auch machst bzw sich das im gleichen Abwasch erledigen lässt: Die Anpassung der Ladebildschirme auf 1920*1080. Bin hier auch gerne offen für Ideen oder Tipps wie man das hinbekommt.

Da muss ich dich leider auf drei ebenen entäuschen^^.
Nummer eins, Bc erlaubt nur texturen bis 512x512 dazu zählen auch die lade bildschirme.
Nummer zwei,als ich das murloc event am ersten april auf rg gemacht hatte, hab ich gesehn das die alten lade bildschirme in legion teils immer noch die alte größe haben.
Und nummer drei, ich müsste da ein extra patch raushauen der ganz wo anders eingesetzt werden müsst und ich netmal weiß ob das klappt bei bc, der speicherort hat sich mit wotlk geändert.

Mowo

Geselle

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 24.02.2013

Hauptcharakter: Kandra

Gilde: Aquila

  • Private Nachricht

77

Montag, 17. Juli 2017, 18:52


Danke für deine Arbeit.

Ich habe es mir gerade geladen und werde auch mal schauen, ob noch irgendwelche Fehler auftauchen und sie hier melden.

Was mir ein großes Anliegen wäre, wo ich aber nicht weiß ob du sowas auch machst bzw sich das im gleichen Abwasch erledigen lässt: Die Anpassung der Ladebildschirme auf 1920*1080. Bin hier auch gerne offen für Ideen oder Tipps wie man das hinbekommt.

Da muss ich dich leider auf drei ebenen entäuschen^^.
Nummer eins, Bc erlaubt nur texturen bis 512x512 dazu zählen auch die lade bildschirme.
Nummer zwei,als ich das murloc event am ersten april auf rg gemacht hatte, hab ich gesehn das die alten lade bildschirme in legion teils immer noch die alte größe haben.
Und nummer drei, ich müsste da ein extra patch raushauen der ganz wo anders eingesetzt werden müsst und ich netmal weiß ob das klappt bei bc, der speicherort hat sich mit wotlk geändert.
Alles klar, danke für die schnelle Antwort, einen Versuch war es wert ;)

Ansonsten großartige Arbeit mit den Texturen.
twitch.tv/mowobyte
T6 -
T4 -
T4 -
T4 -
T4 -

  • »Finsternis5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 04.04.2017

  • Private Nachricht

78

Freitag, 21. Juli 2017, 19:00

So das update 1.1 ist da und bringt verinzelt verbesserungen von texturen und halt das Big tauren update ;P.
Hoffe euch gefällt es, aber bitte noch mit vorsicht betrachten.Bekomm zwar keine fehler aber wie wir in der vergangenheit gesehn haben kann es dennoch unter bestimtmen vorraussetzungen oda an bestimmten stellen dazu kommen.

  • »Finsternis5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 04.04.2017

  • Private Nachricht

79

Montag, 24. Juli 2017, 16:50

Mir ist natürlich erst jetzt aufgefallen das es bei den tauren schildern zwei verschiedene 3D modelle gibt ~~.
Dadurch sind farben bei dem einen leicht übergelappt und zwei pixel die zu 80% transparent waren haben ein unschönen rand verursacht.
Deshalb gibts noch ein update 1.1a .

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

80

Montag, 24. Juli 2017, 18:30

jetzt brauch ich nur noch nen tauren :v

danke für deine mühen!! ich mag gar nicht mehr ohne die mod spielen.