Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 10.03.2017

Wohnort: Shattrath

Hauptcharakter: Nynjah

  • Private Nachricht

21

Freitag, 5. Mai 2017, 21:34

Sieht mega gut aus, danke sehr!

  • »Finsternis5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 04.04.2017

  • Private Nachricht

22

Freitag, 5. Mai 2017, 21:39

bei mir 1x in Sw und 3x Höllenfeuerhalbinsel beim Questen

Zusätzlich hatte ich immer jeweils 2 WoW offen kp ob das von da kommen kann.

Edit: Makro war nicht an, hab ich glatt überlesen xD

Also ich bin an besagten stellen mit zwei offenen wow fenstern rumgelaufen und konnte "leider" ^^ kein error bekommen.

versuchs nochmal mit dem cache(wdb) ordner clearen vl hilft das ja schon.


Moin @ll

es soll durch diesen Mod vermehrt zu kritischen Fehlern kommen, Standbilder in MH und Verbindungsprobleme. Am besten ausporbieren, ob sich da Addons beißen. Vorerst noch mit Vorsicht zu genießen, bis man genau weiß wodran es genau liegt.

~ mfg Sanner


Echt so viel auch mit standbildern ;( , "standbilder in MH" was ist MH genau?

23

Freitag, 5. Mai 2017, 21:57

MH ist Mount Hyjal T6 Instanz, da sind aber Standbilder "häufiger"

Skizzy1337

Experte

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 06.09.2013

Hauptcharakter: Lich

Gilde: Recken der Horde

  • Private Nachricht

24

Freitag, 5. Mai 2017, 22:11

Könnte auch an dem Macro liegen, denn das setzt unter anderem die Geländeentfernung aufs Maximum.
Und das führt ja bekanntlich auch oft zu Standbildern.

Pukka

Geselle

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 30.08.2012

Hauptcharakter: Cintax

  • Private Nachricht

25

Freitag, 5. Mai 2017, 22:47

Hi und danke erstmal für die Arbeit.

Ich habe es gerade mal auf meinem Mac getestet da sieht OG leider so aus:





OK vergiss es nach einem erneuten Neustart von WoW passt jetzt alles :thumbsup:
Mit einem Schattenpriester kannst du's nicht besser.
Aber länger. ;)



  • »Finsternis5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 04.04.2017

  • Private Nachricht

26

Freitag, 5. Mai 2017, 22:52

Hi und danke erstmal für die Arbeit.

Ich habe es gerade mal auf meinem Mac getestet da sieht OG leider so aus:





OK vergiss es nach einem erneuten Neustart von WoW passt jetzt alles :thumbsup:

Ja das passiert bei texturen die nicht power of two sind , wenn man vsync verändert,auflösung verändert . Bin da noch nicht durchgestiegen warums bei den alten geht aber bei den neuen nicht, selbst mit gleicher auflösung.
Aber ja neustart hilft , manchmal auch einfach aus dem gebiet gehen^^

Sonic7

Drachentöter

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

27

Freitag, 5. Mai 2017, 22:53

War eben BT... Hatte noch keinen crash

  • »Finsternis5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 04.04.2017

  • Private Nachricht

28

Freitag, 5. Mai 2017, 23:42

Ich habe eine mögliche ursache gefunden , das betrifft das mpq format an sich welches eventuell probleme macht.
Ich habe es angepasst und lade es neu hoch, es hat sich nichts an den datein geändert , dennoch ist der patch ein wenig größer da das archiv nun in 1024ger blöcken anstatt in 2048ger speichert.Ich hoffe die anpassungen lösen die probleme.
Sobald der upload fertig ist ~(ca 35 min) werd ich den beitrag hier editieren damit ihr wisst es ist online, will net so viel rumspamen xD.

Edit:
So habs neu angefügt und hoffe nu klappt alles

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Finsternis5« (6. Mai 2017, 00:12)


Soitama

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 536

Registrierungsdatum: 02.12.2013

Hauptcharakter: Soitama

  • Private Nachricht

29

Samstag, 6. Mai 2017, 02:10

Habs mit der neuen Datei getestet und auch direkt beim einloggen einen criterror bekommen.
Ich lass es erstmal drin und schau, obs genauso oft auftritt.

Crit error kam:
sowohl bei einem WoW, als auch bei 2-4 Clients,
Win 10
ohne das Makro vom Anfangspost

Edit:
In BT kam übrigens den ganzen Raid kein Fehler, in Kara in gleich 5 Stück in 2 Stunden


Bei Problemen und Fragen vor der Erstellung eines Tickets gerne einmal ->hier<- reinschauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soitama« (6. Mai 2017, 02:41)


  • »Finsternis5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 04.04.2017

  • Private Nachricht

30

Samstag, 6. Mai 2017, 09:21

Habs mit der neuen Datei getestet und auch direkt beim einloggen einen criterror bekommen.
Ich lass es erstmal drin und schau, obs genauso oft auftritt.

Crit error kam:
sowohl bei einem WoW, als auch bei 2-4 Clients,
Win 10
ohne das Makro vom Anfangspost

Edit:
In BT kam übrigens den ganzen Raid kein Fehler, in Kara in gleich 5 Stück in 2 Stunden

Erstmal danke für die rückmeldung und dann ein gescheites "dreck" ich hab immer noch kein error bekomm und bin ein wenig ratlos.
Was ich mir noch vorstellen könnte wäre ein rechte problem mit windows.Ich selber hab win 7 am laufen und bin mit win8/10 in keinster weise vertraut.

Startest du die wow.exe als admin? Hat mein patch die selbe berächtigung wie zb "common.MPQ".

jose87

Trial-Tester

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 07.04.2011

Hauptcharakter: Topp

Gilde: New Hope

  • Private Nachricht

31

Samstag, 6. Mai 2017, 17:40

Beim Flug im Brachland
Win10
Client ist von hier
mit Makro

werde es einfach nochmal testen mit der neuen Datei

  • »Finsternis5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 04.04.2017

  • Private Nachricht

32

Sonntag, 7. Mai 2017, 09:47

So ich konnte nun auch mehrere fehler erzeugen, leider sehr unregelmäßig fast schon zufällig aber dennoch in einem gewissen gebiet.
Dank euren rückmeldungen und den vergleich meiner fehlermeldungen hab ich eine vermutung da der fehler log eine textur angibt (natürlich ohne namen ...-_-).Aus den hex werten ergab sich aber , das bei jedem absturz in allen gebieten eine textur mit zwei verschiedenen seitenlängen mit beteiligt war. Dank des tipps mit hyjal hab ich mich da mal umgesehn und tadda auch dort sind diese vorhanden.
Es stellt sich aber weiterhinn die frage WARUM und warum so unregelmäßig. X(

Btw nochmal in kara rumgedüst und ja in kara direckt sind die texturen nicht vorhanden aber es wird auch ein gewisses ausenareal geladen und natürlich ham wir dort auch eine ;D
Wogegen in bt auch neue aussen texturen sind aber keine ungleichen seitenlängen also auch keine abstürze ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Finsternis5« (7. Mai 2017, 09:54)


Serger

Lehrling

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25.02.2012

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Zarkar

Gilde: Blutklingen

  • Private Nachricht

33

Sonntag, 7. Mai 2017, 10:36

klingt wirklich gut aber ich warte wohl noch bis die fehler behoben sind ^^

DannySahne

Fachmann

Beiträge: 285

Registrierungsdatum: 23.01.2011

Hauptcharakter: Sythril

Gilde: Trinity

  • Private Nachricht

34

Sonntag, 7. Mai 2017, 10:49

.Aus den hex werten ergab sich aber , das bei jedem absturz in allen gebieten eine textur mit zwei verschiedenen seitenlängen mit beteiligt war. Dank des tipps mit hyjal hab ich mich da mal umgesehn und tadda auch dort sind diese vorhanden.
Es stellt sich aber weiterhinn die frage WARUM und warum so unregelmäßig. X(

Btw nochmal in kara rumgedüst und ja in kara direckt sind die texturen nicht vorhanden aber es wird auch ein gewisses ausenareal geladen und natürlich ham wir dort auch eine ;D
Wogegen in bt auch neue aussen texturen sind aber keine ungleichen seitenlängen also auch keine abstürze ^^

Könnte es sein, dass diese Textur auch unabhängig von der Textur-Mod für die regelmäßigen Standbilder verantwortlich ist, die die meisten Spieler in den besagten Instanzen erleben?

  • »Finsternis5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 04.04.2017

  • Private Nachricht

35

Sonntag, 7. Mai 2017, 12:09

.Aus den hex werten ergab sich aber , das bei jedem absturz in allen gebieten eine textur mit zwei verschiedenen seitenlängen mit beteiligt war. Dank des tipps mit hyjal hab ich mich da mal umgesehn und tadda auch dort sind diese vorhanden.
Es stellt sich aber weiterhinn die frage WARUM und warum so unregelmäßig. X(

Btw nochmal in kara rumgedüst und ja in kara direckt sind die texturen nicht vorhanden aber es wird auch ein gewisses ausenareal geladen und natürlich ham wir dort auch eine ;D
Wogegen in bt auch neue aussen texturen sind aber keine ungleichen seitenlängen also auch keine abstürze ^^

Könnte es sein, dass diese Textur auch unabhängig von der Textur-Mod für die regelmäßigen Standbilder verantwortlich ist, die die meisten Spieler in den besagten Instanzen erleben?

derzeit ist meins nur ne vermutung und ich glaube nicht das die original datein da probleme machen, da liegt sicher was anderes im argen^^

Kashan

Geselle

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 12.03.2011

Wohnort: Bochum

  • Private Nachricht

36

Sonntag, 7. Mai 2017, 14:11

An für sich ganz nice :thumbsup: , hatte grad den ersten Crash als ich in der Scherbenwelt in den Wirbelden Nether geflogen bin.

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

37

Sonntag, 7. Mai 2017, 16:55

ich hatte bisher crashes:
1x sturmwind, auf dem weg vom magierturm zur stadtmitte
0x BT
0x hyjal
0x Scherbenwelt

ich hab zweimal BT, einmal Hyjal, einmal festung der stürme, einmal zulaman geraidet
bin kurz durch nethersturm geflogen, sonst nur shat
ich benutzte NICHT das makro, meine geländeentfernung ist auf hälfte.

  • »Finsternis5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 04.04.2017

  • Private Nachricht

38

Sonntag, 7. Mai 2017, 17:17


ich hatte bisher crashes:
1x sturmwind, auf dem weg vom magierturm zur stadtmitte
0x BT
0x hyjal
0x Scherbenwelt

ich hab zweimal BT, einmal Hyjal, einmal festung der stürme, einmal zulaman geraidet
bin kurz durch nethersturm geflogen, sonst nur shat
ich benutzte NICHT das makro, meine geländeentfernung ist auf hälfte.


Ja wie bei mir kam es quasi nicht zu abstürzen und wenn dann nur unregelmäßig.. sehr nervig.
Aber ich habe die beschrieben problematik nun hoffentlich umgangen, gewissheit gibts aber nur wenn die mit fehlern, nun keine mehr bekommen^^.
Download auf der ersten seite wurde aktualisiert ( hab noch kleine unschönheiten behoben die mir auffielen als ich durch kalimdor hindurch gestorben bin und ein danke an Gelida für das flug gold xD)

jonnybobby

Experte

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

39

Sonntag, 7. Mai 2017, 19:53

Absolut geil ! gefällt mir ! :thumbsup:

Wollte nur mal nachfragen, ob die Texturemods auch in PvP also in der Arena oder im BG implementiert sind oder nur fürs PvE?

  • »Finsternis5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 04.04.2017

  • Private Nachricht

40

Sonntag, 7. Mai 2017, 21:49

Absolut geil ! gefällt mir ! :thumbsup:

Wollte nur mal nachfragen, ob die Texturemods auch in PvP also in der Arena oder im BG implementiert sind oder nur fürs PvE?


Habs mir nicht wirklich im bg angeschaut aber denke teilweise schon ausser vl alterac.
Und arena hab ich zwei mal gespielt in meinem leben ^^ auch da könnte teilweise was neues sein das auf gleiche texturen zugreift wie andere modelle.