Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Sonntag, 20. März 2011, 01:33

Eine "super" Aktion meinerseits!

Abend allerseits,

Da ich wie so oft mal wieder nicht nachgedacht hab als mir ein Freund angeboten hat aufm Offi zu spielen hab ich vergessen den Ordner zu kopieren. Viele hätten inteligenterweise WoW jetzt neu installiert und gepacht aber da es mir irgendwie zu blöd war bin ich auf die Idee gekommen es neu zu installieren.
Brav bin ich dem Forumspost gefolgt der mir sagte ich soll im Dateipfad "HKEY_LOCAL_MACHINE > Software > Blizzard Entertainment" die 2 Ordner "GamePath" und InstallPath" löschen. Gesagt, getan, Classic installiert aber als TBC an der Reihe war findet mein System (was mir und dem Threadersteller erst zu spät eingefallen ist) Classic nicht mehr, was ja irgendwie auch der Sinn der Sache war...

Ich weiss, die Aktion hät ich mir wirklich wirklich besser überdenken sollen, aber leider kann ichs nicht mehr rückgängig machen, denn (Ihr dürft 3 mal raten) eine Sicherung hab ich auch nicht gemacht...
Wenn mir wer helfen kann wär ich sehr froh!

Mfg

inaktiv

2

Sonntag, 20. März 2011, 01:57

Fauler Sack ;D
Ich hab keine Ahnung von der ganzen Sache, aber wenn du Glück hast und heute was installiert hast bzw kurz vor dem Ordner löschen oder so, dann hast da nen Systemwiederherstellungspunkt so als letzte Lösung^^




All the world's a stage. - Shakespeare

lingling

Geselle

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 25.01.2011

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 20. März 2011, 03:16

Also wenn du Windows Vista oder 7 hast solltest du in dein Classic WoW ordner gehen und rechtsklick auf die WoW.exe machen und "Als Administrator ausführen" wählen dann sollte es immer die Version zum patchen nehmen.

Bei Windows XP musst du die WoW.exe deiner offi Version einfach umbennen (blabla.exe oder so), dann nimmts die einzige WoW datei zum patchen.

Sind so die einzigen erfahrungen die ich weitergeben kann sonst kann ich net weiterhelfen sry.

Aber alle anderen WoW.exe's umbenenn hat bei mir bisher immer geholfen.

lg ling





ChiLL3D

Experte

Beiträge: 141

Registrierungsdatum: 10.10.2010

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 20. März 2011, 08:35

Viele hätten inteligenterweise WoW jetzt neu installiert und gepacht aber da es mir irgendwie zu blöd war bin ich auf die Idee gekommen es neu zu installieren.

THIS DOES NOT COMPUTE


Ich versteh allgemein nicht so ganz was du bezwecken wolltest und warum du in der reg rumfummelst wenn WoW Ordner umbennen völlig ausreichend ist.
Ich versteh das so:
1. Du hasttest eine 2.4.3 Version wolltest 4.0.x zusätzlich installieren.
2. Du hast die Pfade in der Registry gelöscht damit der WoW Installer funktioniert (keine Installation vorfindet.) (Ordner umbennenen ftw)
3. Du hast Classic installiert.
4. ...
5. Kein Profit

(http://www.youtube.com/watch?v=TBiSI6OdqvA)

Ist das soweit Korrekt?
Wo genau ist jetzt das Problem?
Hast du den selben Ordner als Pfad angegeben und Dateien wurden überschrieben?

Oder wird die falsche Version gepatched?
Wie lingling schrieb, setzt sich die zuletzt ausgeführte WoW.exe in die Registry und ist damit immer Ziel des Patches. Also reicht es die Version die du patchen willst nochmal zu starten (als Admin).
Gruß, ChiLLeD
Shit Happens

Zitat von »Verwarnung«


Ab und zu darf man einfach 14 sein.

5

Sonntag, 20. März 2011, 11:29

Nicht ganz. Anfangs hat ich meine 4.x.x Version (und hab vorher vergessen den Ordner zu kopieren). Da ichs nicht löschen wollt (Zeit für all die patches) hab ichs so versucht das ichs trotz meiner bereitsvorhandenen 4.x.x Version nochmals installieren kann.
PS: Hat geklapt. vielen Dank :)

inaktiv