Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Paranoya

Lehrling

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 28.12.2013

  • Private Nachricht

41

Samstag, 11. Januar 2014, 07:41

Gibt es eigentlich auch Spreadsheets für Healshams?

Ansonsten ist der Guide tatsächlich recht gut ;>

Russe4ever

Lehrling

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 22.12.2011

  • Private Nachricht

42

Montag, 20. Januar 2014, 07:54

Gibt es einen geieigneten Beruf/Berufe für einen angehenden Resto Shaman? Auch um zu Beginn schon an Gear zukommen um Kara/Gruul mit genommen zu werden.






┬─┬ノ( º _ ºノ) SETZT DIE DROPRATE VON DER TASCHENUHR HOCH! (ノಠ益ಠ)ノ彡┻━┻

Asmodan

Heroe

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 20.06.2011

  • Private Nachricht

43

Montag, 20. Januar 2014, 14:05

Lederer bietet sich an, da gibt es einige Craftables.
Fast jeder Beruf bietet dir Vorteile, viele sind aber Outsourcebar.

Ein Schmied kann dir unter anderem einen Heilerkolben craften.

Beim Schneider gibt es auch einige schöne Rezepte.

Alchi bietet dir unter anderem den AlchimistenStein, der erhöhte Manaregg durch Pots mitbringt oder auch die Möglichkeit dir selber welche herzustellen.

Verzauberer bringt die die AddHea-RingVzts, der rest ist natürlich auch von jemand anderem machbar.




mangos: 1749 / sd2: s2634

Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 10.03.2012

  • Private Nachricht

44

Montag, 20. Januar 2014, 14:33

Skill dir am besten auf deinem Schami Ledern und Alchi hoch.
Durch Ledern kannst du trommel usen, die dir entweder 25 mp5 over all, oder 80 haste für 30 sekunden geben. Außerdem kannst du dir dort gute Items craften, die dich schnell raidfertig machen sollten.
Der Alchistone ist nach wie vor ein best in slot item!

Avyra

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22.01.2012

  • Private Nachricht

45

Dienstag, 13. Januar 2015, 02:55

wie siehtn das eigentlich mit dem Trinket vom Teufelshäscher aus, der Kolben, fürn Healschami? hat auch gut mp5, und der effekt sieht auf den ersten blick ganz nice aus

hacke

Meister

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Hauptcharakter: Draedr

  • Private Nachricht

46

Dienstag, 13. Januar 2015, 10:45

Habs ne Zeit lang getrage, die Mp5 sind ganz nett wenn man grad im Manaregg Gear rumläuft. Der Effekt war, als ich den Kolben an hatte, kaum der Rede wert, weil er anscheinend gar nicht oder nur sehr gering mit Addheal skaliert hat. Ob das jetzt anders ist keine Ahnung.
Gibt auf jeden Fall bessere Trinkets, Essenz,Skarabäus, Gebetbuch. Da kommt man auch schön schnell ran.

Und nochmal zu den Berufen oben: Alchemie ist anfangs vielleicht ganz lustig, n Full-T6 Schami mim Stone hab ich noch nicht rumlaufen sehen, Alchemie ist da glaub ich eher n Beruf um Gold zu machen/sparen, der Stone ist die Ausrede um den Beruf zu rechtfertigen. Die Drums vom Lederer sind wie schon erwähnt sehr stark, vor allem wenn man in einer Gruppe mit viele Drummern ist. Als zweiten Beruf schlage ich eindeutig VZ vor, 40 Addheal, nothing more to say.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hacke« (13. Januar 2015, 12:18)


Beiträge: 249

Registrierungsdatum: 10.03.2012

  • Private Nachricht

47

Mittwoch, 14. Januar 2015, 04:50

Alchistone procc wenn du manapots auf cd nimmst, wenn ich mich niht täusche 40 mp5, also wenn du nen akck shadow hast oder garkeinen auf jeden fall geil, selbst mit t6

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

48

Mittwoch, 14. Januar 2015, 11:01

Finde ich auch, auf CD bringen die schon ne ganze Menge.
Schade nur, dass der Alchistone buggt, wenn man Shat-Flasks nimmt.
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

hacke

Meister

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Hauptcharakter: Draedr

  • Private Nachricht

49

Mittwoch, 14. Januar 2015, 11:02

Ich hab gestern nochmal im Atlas gestöbert. Meinst du den Alchistone, den man momentan haben kann, oder den der mit QD/SWP kommt? Der ist eindeutig sehr stark, das stimmt.
Aber den momentanen würde ich nur im allergrößten Notfall nehmen, welcher dann wäre ein wirklich schlechter Shadow und insgesamt eine sehr geringe Raid-DPS, was die Kämpfe sehr in die Länge zieht. In so einem Fall müsste man wohl sogar noch auf die 16(um den Dreh) Mp5 vom Teufelshäscherkolben zurückgreifen um überhaupt irgendwie durchzuhalten.
Solang der Shadow und die Raid-DPS aber nicht extrem schlecht sind, würde ich da eher andere Trinkets vorziehen. Tyrande tut auch einiges für dein Mana und hat dazu noch ne Menge Addheal, aber ok das hat nicht jeder. Was sich aber jeder zulegen kann ist das Gebetbuch, finde ich mit dem Addheal und dem Use erstmal besser. Wieviel Mp5 das genau sind hab ich bisher nie ausprobiert, müsste man wohl mal tun.
Und manch einer der Manaprobleme hat, sollte evtl eher mal seinen Overheal runterkurbeln als seine Manaregg hoch.

Edit: @Pyrox: Ein guter Healschami nimmt doch sowieso keine Flasks sondern Elixiere, eindeutiger Mehrwert(50 Addheal>9 Mp5).

50

Mittwoch, 14. Januar 2015, 12:12

Das Gebetsbuch bringt doch 1min lang - 22Mana pro Spell.

Daher mit gutem haste gear könnte man dort in 15sek 7 Spells durchbringen. Das würde 154Mana sparren und am ende eine mp5 von ca. 12.8 ergeben, wenn ich mich nicht gerade vertan habe. ^^

hacke

Meister

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Hauptcharakter: Draedr

  • Private Nachricht

51

Mittwoch, 14. Januar 2015, 12:47

Ja das müsste passen. Ist natürlich um einiges weniger Addheal, an sich. Die 70 Addheal sind ja im Mp5 nicht eingerechnet.
Ich probiere das nächste Woche einfach mal in MH und BT aus. und gucke mal wie das sich auswirkt.

Faaki

Meister

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 10.07.2014

Hauptcharakter: Öti

  • Private Nachricht

52

Dienstag, 12. April 2016, 16:26

454 Tage lang Stille

Grüßt euch,

Langeweile auf der Arbeit.. einfach mal im B2B Forum stöbern?!

1. Frage: Hat sich die BiS-Liste für Healschamis verändert?

Durch das ZA Release sind ja einige neue Items gekommen, die für den lieben Healschami interessant sein könnten.
1. Die Stiefel für Marken als alternative für die MHTrash-Schühchen
2. Trinket: Foliant der diabolischen Heilung vom Hexlord
3. Das Schild aus ZA alternativ zu Bastion des Lichts (????)

2. Frage: Welche Combo an Trinkets zieht der Healschami im T6 Content an? :D :D

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

53

Dienstag, 12. April 2016, 17:32

Sers,
beim Healsham hat sich kaum was getan. Die Markenboots sind defintiv besser als die MH Boots, da wir 9 Int, 6 mp5 und 2 Addheal gegen 24 Willenskraft tauschen, was dem Shaman absolut nichts bringt.

Das ZA Schild zeichnet sich lediglich für seinen Mp5 Wert aus, womit es für a) lange Bossfights und b) idle Phasen wie Illidan Übergangsphasen lohnenswert ist. Ansonsten ist die Bastion weiterhin BiS.
Das letzte ZA BiS Item ist der Hals von Akilzon, da er im Vergleich zum S3 Hals (mit 10 Hastegem) uns um 126 Mana, 26 Addheal, 0,1% Crit boosted.

Das Trinket von Malacrass ist defintiv ein starkes Item, wird allerdings nur bis Tyrandes Andenken getragen. Als zweites Trinket empfiehlt sich zu jedem Zeitpunkt das HDZ2 Trinket.

Starke Alternativtrinkets im T6 Content sind defintiv das Gebetsbuch für UV Respektvoll, falls vorhanden der Alchistein oder das Int Trinket von Aran. Zudem kann man auch das für 41 Badges erhältliche Addhealtrinket beim Vendor kaufen.

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 27.09.2010

Hauptcharakter: Dmgone

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

54

Dienstag, 12. April 2016, 17:34

1.Vendor Stiefel BiS
2.Nein
3.Bastion > alles


Illidan Trinket + Skara hdz2


Healhaste Halskette von Akilzon BiS

e/dieser jonas wieder schneller und ausführlicher

Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Vanny ich bin so Stolz auf dich 4 Level 70 Chars, hab ich nicht dafür habe ich ein echtes Leben. Armes WoW Opfer. :D :thumbsup: .Weisst du Vanny ich mach echte Sachen im echten richtigen Leben. Gehe weg mit Freunden oder in die Natur oder an ein Fussballspiel.Kriech mal aus deinem dunklen Keller raus, ins echte Leben schau die Sonne an. Armes Opfer! :rolleyes:

Faaki

Meister

Beiträge: 585

Registrierungsdatum: 10.07.2014

Hauptcharakter: Öti

  • Private Nachricht

55

Mittwoch, 13. April 2016, 09:28

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, hab mir das schon so in etwa gedacht! :P

VirusElron

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 14.03.2017

  • Private Nachricht

56

Montag, 27. März 2017, 01:27

HI

du ich hab jez mit zwei verschiedenen Browsern versucht mir deine skillung anzusehen aber es will nicht funzen.

Ansonsten echt super guide +punk+
[b][/b]

Casimir961

Lehrling

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 17.11.2017

  • Private Nachricht

57

Sonntag, 30. September 2018, 09:31

Wie schaut denn nun die richtige Skillung aus?

Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 17.11.2015

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Berbatow

Gilde: Hostile

  • Private Nachricht

58

Sonntag, 30. September 2018, 10:29

index.php?page=Attachment&attachmentID=4680

hiermit hast du alles abgedeckt und musst nicht mehr umskillen :)

starq

Meister

Beiträge: 483

Registrierungsdatum: 27.06.2011

Hauptcharakter: Cargelock

  • Private Nachricht

59

Sonntag, 30. September 2018, 14:07

Ich würde den Punkt aus Wächter der Natur noch in den Totemfokus stecken. Ist allerdings Geschmackssache.

Beiträge: 540

Registrierungsdatum: 17.11.2015

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Berbatow

Gilde: Hostile

  • Private Nachricht

60

Sonntag, 30. September 2018, 14:12

Ich würde den Punkt aus Wächter der Natur noch in den Totemfokus stecken. Ist allerdings Geschmackssache.


jo hab überlegt ob ichs dazu schreibe, aber ob die 5% bzw der eine Punkt im Wächter da irgendwas reißt, ist halt fraglich. Theoretisch egal und jedem selbst überlassen