Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

bLackDeAtH

Lehrling

  • »bLackDeAtH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 01.12.2014

Wohnort: Andorhal

Hauptcharakter: Diabra

Gilde: Recken der Horde

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 18. April 2017, 13:00

Ahoi! =)

Hi Leute,

eigentlich existiert mein B2B Account schon ne ganze Weile, glaube 2-3 Jahre, spielte halt "damals" nur bis Thrallmar, dann verließ mich die Lust. Bis dahin hab ich wie auch zu den BC Retail Zeiten schon ne Hexe und Magierin gespielt, da ich mich aber nicht entscheiden konnte was im Endcontent intensiv gespielt wird hab ich beide im Dualboxing gelevelt.

Vor 1-2 Wochen kam ich wieder und machte genau da weiter wo ich aufgehört hatte, hab dank des Osterevents meine beiden Stoffies auf 70 gespielt und dazu noch noch ne Jägerin auf 70.
Woher die Neue Motivation kommt weiß ich nicht, stecke jedenfalls wieder mittendrin im WoW Fieber und baue den Account nun erstmal auf, ist ne Menge Arbeit aber es macht Spaß, Berufe, Gold verdienen, die Chars bzw. die Hexe erstmal Reif für die Instanzen machen.

Ansich hatte ich mit allem was von Blizzard kam schon vor langer Zeit abgeschlossen, doch letztes Jahr brachte es meine Frau fertig das ich mich auf Legion einlasse. Nichtmal 2 Wochen hat es gedauert bis ich die Faxen dort dicke hatte.
Nicht nur das Interface nervte, irgentwie nervte alles, hier blinkt was, dort nen komisch nerviges Geräusch, Chars die aussahen wie klingonische Kampfhamster usw. das schlimmste jedoch war, BC, WotLK und natürlich auch Vanilla war alles nur noch Farmstatus. BC nur zum farmen? Ohne mich.

Zur Zeit bin ich mit meinen 3 Mädels bei den Jecken der Horde würde aber schon bald gern ne andere persönlichere Gilde suchen die noch nicht so weit fortgeschritten ist im Content, einige sind ja längst bei T6, bin zwar noch voll und ganz damit beschäftigt wie oben geschrieben den Acc aufzubauen aber der Gilden-Gedanke kommt so langsam auf, würde mich aber keinesfalls ziehen lassen wollen oder in anderer Weise zu sehr unter die Arme greifen lassen wollen, ja doch eine Sache schon, 10 Unterschriften für ne Bankchar-Gilde weiß nämlich so langsam nicht mehr wohin mit meinem Krempel. *lach*

Der hört ja garnicht mehr auf zu brabbeln, wer isn dat überhaupt??
Ich bin der Denis, "knackige" 43 Jahre jung, technisch gesehen noch jut in Schuss jedoch hoffnungslos verwirrt, ne Waschechte polnische Rheinländer mit der Ortsüblichen lockeren Schnauze am Hals und ne Menge Spaß inne Backen, kein Kölner, also nix Alaaf sondern Helau! ;)
Naja, wenn man vom FC und dem KEC absieht sind de Kölsche Jecke schon ganz ok, beklopptes Völkchen. =))

Jut, ich wünsch Euch wat, wollt nur mal Hallo sagen und ... ein bisschen was quatschen. =)

Grüße




A Tribute to the One and Only
:D Futureman - 2008 :D
https://www.youtube.com/watch?v=vFdA8ri85hU
Wer auch immer das war, er war der Beste! xD


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Tremolo4

2

Dienstag, 18. April 2017, 13:26

Ahoi und willkommen!

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 18. April 2017, 16:27

Dann mal wilkommen auf B2B!
Ich hoffe du findest ausreichend genug Spaß hier, um ein wenig deiner Zeit mit unserer Community zu teiilen! :D
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






4

Dienstag, 18. April 2017, 20:26


bLackDeAtH

Lehrling

  • »bLackDeAtH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 01.12.2014

Wohnort: Andorhal

Hauptcharakter: Diabra

Gilde: Recken der Horde

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 18. April 2017, 21:03

Danke =))




A Tribute to the One and Only
:D Futureman - 2008 :D
https://www.youtube.com/watch?v=vFdA8ri85hU
Wer auch immer das war, er war der Beste! xD


Maddax

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 331

Registrierungsdatum: 24.08.2012

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Maddax

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 19. April 2017, 13:57

Willkommen bei uns!



» Maddax | E Pluribus Unum | Gildenlead | GameMaster | since 2012 «

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.