Du bist nicht eingeloggt.

[Sonstiges] Suche was spezielles

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Narawata

Lehrling

  • »Narawata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 30.12.2010

  • Private Nachricht

1

Freitag, 18. März 2011, 11:47

Suche was spezielles

Tach also zuerst dachte ich Rubrik Partnerbörse hä kann man hier eine Freundin finden! :D

Also ich suche 1. eine nette grosse Gilde und 2. Levelpartners es gehen auch Levelpartner die unter meinem Level sind ich helfe gerne. :thumbup:

Ich war in der Gilde ein langes Schwert eine gute und nette Gilde nur war ich meistens alleine online da bringt mir die netteste Community nichts. ;)

Ich suche Leute die vorallem Nachts spielen durch die Nacht durch. Jetzt nicht das ihr meint ich zocke Nächte lang durch. ^^ Ich arbeite und lebe in Asien da habe ich 6std Zeitunterschied zu Europa. Ich kann nicht eure Zeit am Abends online sein da ist bei mir tiefe Nacht und ich und meine Familie sind am schlafen. :sleeping:

Es würde mich freuen wenn sich Levelpartner melden oder eben eine Gilde wo viel Nachtaktive spielen. :thumbup:

Fraktion: Horde

Charname: Vinh

Klasse: Hunter

Rasse: Orc

Level: 36 steigend :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

telia

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

2

Freitag, 18. März 2011, 15:52

OT: B2B go's world wide




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

Narawata

Lehrling

  • »Narawata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 30.12.2010

  • Private Nachricht

3

Freitag, 18. März 2011, 19:31

Bitte was meinst Du?

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

4

Samstag, 19. März 2011, 06:33

er bezog sich damit dadrauf, dass du im moment nicht in deutschland wohnst.

Narawata

Lehrling

  • »Narawata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 30.12.2010

  • Private Nachricht

5

Samstag, 19. März 2011, 13:59

Jetzt im Ernst ich bin neu auf dem Server ich kenne niemanden ich bitte echt um Hilfe hier deshalb nochmals den Aufruf hier! Ich wäre sehr froh wenn ich neue Leute auf dem Server kennen lernen würde! Bis jetzt hat sich leider niemand bei mir im Ingame oder per Ingame-Post gemeldet. Kann es sein das die wenigsten Gilden-Leader überhaupt hier im Forum mitlesen? Ich war ja bei der Gilde ein langes Schwert sehr nette Leute und eine gute Gilde das einzige Problem war das ich meistens alleine online war die beste Community bringt mir nichts wenn ich immer alleine online bin, darum bin ich auch raus. Ich suche eine Gilde wo immer paar Online sind am besten eben Nachtaktive Spieler weil dann ist bei mir Tag das ist ideal.

Fraktion: Horde

Rasse: Orc

Klasse: Hunter

Level:37

Charname: Vinh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Narawata« (19. März 2011, 14:04)


Beiträge: 306

Registrierungsdatum: 12.10.2010

  • Private Nachricht

6

Samstag, 19. März 2011, 14:03

Eigentlich lesen alle Leader der großen gilden im Forum ^^

aber du musst verstehen das auch sehr viele von uns Arbeiten und wir deshalb nur bis 1:00 ortszeit zocken können, wenn überhaupt

Narawata

Lehrling

  • »Narawata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 30.12.2010

  • Private Nachricht

7

Samstag, 19. März 2011, 14:09

Eigentlich lesen alle Leader der großen gilden im Forum ^^

aber du musst verstehen das auch sehr viele von uns Arbeiten und wir deshalb nur bis 1:00 ortszeit zocken können, wenn überhaupt
Dann ist bei mir 7. Uhr Morgens wenn ihr off geht dann bin ich meistens schon eine Stunde wach und habe meinen Morgen-Sport(Fahrradfahren) hinter mir. Eine gute Zeit ist auch wenn bei euch Morgen ist dann ist bei mir Nachmittag oder bei euch späteren Nachmittag dann ist bei mir Abends. ;)

8

Samstag, 19. März 2011, 15:48

Aber während der Woche sind Morgens oder spät Nachmittags relativ viele am Arbeiten, desshalb kanns durchaus dauern bis du jemanden passendes findest, aber wird hoffentllich klappen :)

inaktiv

Narawata

Lehrling

  • »Narawata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 30.12.2010

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 20. März 2011, 22:05

Hat sich noch niemand gemeldet bitte Melden! :)

Fraktion: Horde

Rasse: Orc

Klasse: Hunter

'Charname: Vinh

Nachtelfe

Lehrling

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 11.10.2010

Wohnort: Lahntal

Hauptcharakter: Elisebeth

Gilde: Knappen der Allianz

  • Private Nachricht

10

Mittwoch, 23. März 2011, 17:35

Ooh das is so dropsig ich muss jetzt mal schreiben...

Also Believeinyou und Elisebeth sin zwar keine Hordler, aber wir sind auch Nachts mal da.
Versprechen können wir nix, aber zum reden / Spaß machen un auch für Inis (Lowinis) sin wir eigentlich immer zu haben ^^

Vielleicht sehn wir uns ja in den nächsten Tagen mal (besonders vom 28 März - 3. April :P)

Shmaggos

Fachmann

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 24.09.2010

Hauptcharakter: Prake

  • Private Nachricht

11

Donnerstag, 26. Mai 2011, 23:29

wann bist du denn on? eine Zeitangabe ( mit Tagangabe) wäre hilfreich. Denn ich habe noch kein richtiges bild davon wann du genau online bist.

.
.
.