Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

MadAlice

Lehrling

  • »MadAlice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21.03.2017

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 16. April 2017, 15:43

Charackter kommt nicht aus PVP.

Ich schreibe stellvertretend für einen Freund der der Überzeugung ist das dass erstellen eines Threads für sein Problem ihm nicht helfen wird, aber was kann es schon schaden?



Sein Charakter "Talaan" kommt seit anbegin des Levelns im Schlingdornental nicht mehr aus dem PVP Modus heraus und das obwohl er mittlerweile beinahe 70 ist.



Sein Account ist auf PVE gestellt und die Option für PVP auf dem Charakter selber steht auf PVP-Deaktiviert.



Da er nun in nähe 70 regelmäßig von Hordlern verdroschen wird, wollten wir doch einmal versuchen das Problem endlich zu lösen!

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

2

Montag, 17. April 2017, 02:03

Ist denn auch der Account mit dem Char auf PvE gestellt, da jeder ja bis zu 5 Accounts haben kann könnte man da schnell mal was übersehen? Greift er vllt die Hordler zu erst an? (Dumme Frage, aber ich bin bereit für ne dumme Antwort xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ententuempel« (17. April 2017, 13:17)


3

Montag, 17. April 2017, 12:21

Eine Idee wäre noch beim Server auswählen PvE zu nehmen obwohl das glaube ich egal ist
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

MadAlice

Lehrling

  • »MadAlice« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 21.03.2017

  • Private Nachricht

4

Montag, 17. April 2017, 13:39

Problem hat sich gelöst! Keine ahnung was es verursacht hat.
PVP Modus im Char Manuel aktiviert und deaktiviert, Account auf PVP und dann wieder auf PVE umgestellt.
Heute morgen beim einloggen war der Charakter auf jeden fall endlich im PVE Modus.
Vieleicht war es eines davon.
Trotzdem danke für die Hilfestellung! :.miao.: