Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Ekye

Lehrling

  • »Ekye« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16.04.2017

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 16. April 2017, 08:44

Erfahrener TBC Spieler möchte neu Starten

Guten Tag liebe WoW Freunde =)
Ich stelle mich mal kurz und knapp vor, ich heiße Ekye(ausgesprochen ekie) bin 23 Jahre Alt und Männlich.

Ich habe seit Classic Wow gespielt , allerdings ist mir vor einigen Jahren die Lust dann immer mal wieder vergangen und die letzten 3 Jahre hab ich garnicht gespielt =(
TBC war aber meine erfolgreichste Zeit ingame und mit den schönsten erinnerungen behaftet,deswegen, versuche ich hier mal mein Glück=)

Kurz mal meine gespielten Erweiterungen und Erfolge:

Classic: kurz vor TBC dann noch AQ40,MC gecleart
TBC: BT, SWP kenn ich wie meine Westentasche, habe auch durchaus ein paar Serverfirstkills mit gemacht
Wotlk: Nie gespielt
Cata: NEU Start mit neuem Account ,Serverfirstkill Deathwing
Mop: SuO Heroic clean
WoD:am erscheinungs termin gekauft, dann aber aufgehört :D

Ich suche hier am besten nach einer Gilde, die mich ein wenig an die Hand nimmt, bis alles wieder in mich übergegangen ist, und genauso, auch Aktiv Endcontent Raiden geht.
Mein Arsenal reicht von: Mage, Hexer, Dudu(bäumchen als auch Bär,Shami,Rouge,als auch Warri,hab eigentlich alles schonmal auf 70 gehabt und auch mehr oder weniger erfolgreich gespielt ;)

Sehr Lieb wäre auch ein Levelpartner von 0 an um einfach mal wieder Klassisch hoch zuleveln ohne die von Blizz eingeführten Levelitems und direktinvites zu Inis.
Gerne Männlich oder Weiblich, Level/INI Gruppen auch liebend gerne =)

Ich möchte hier einfach Alte Erinnerungen wieder aufleben lassen und auch wieder meine alten Lieblingsbosse Fallen sehen.
Um ehrlich zu sein fand ich die Sets T1-T6 bei jeder Klasse die schönsten,und möchte gerne mindestens, meinen damaligen Lieblingscharakter damit wieder austatten♥

Zu meiner Spiel/Online Zeit:
Ich arbeite schichten, deswegen Wochenweiße ,
Spätschicht von 6-13 Uhr alles möglich :D Abends dann wieder ab 11 :)
Frühschicht, ab 15 uhr alles möglich ;)
Sonntags immer on ;)


Kleine Frage hätte ich noch zum späteren Charakter transfer, wie läuft das mit einem Character eines Blizz servers ab? sind mittlerweile fast alle lvl 90 und keiner mehr auf 70 ;( Screenshots eingelogt bei Battlenet hab ich allerdings noch, da meine Spielzeit seit 3 jahren abgelaufen ist

MFG
Ekye Aka René

2

Sonntag, 16. April 2017, 14:12


Domingo

Lehrling

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 02.03.2017

Wohnort: Bayern

Hauptcharakter: Irokah, Lyadrin

Gilde: Startergilde :P

  • Private Nachricht

3

Montag, 17. April 2017, 16:00

Schau pls in deine privaten Nachrichten :D