Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Narawata

Lehrling

  • »Narawata« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 30.12.2010

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 17. März 2011, 23:10

Frage zu Addon Carbonite

Habe ja im Spiel das Addon Carbonite das sehr gut geht. Jetzt zeigt der immer Werbung das es eine neue Version gibt vom Addon Carbonite. Wenn man dann auf die entsprechende Webseite geht vom Addon und auf Downloads muss man bezahlen sehr seltsam!

2

Donnerstag, 17. März 2011, 23:15

Nicht updaten, generell bei AddOns für 2.4.3 die Update-Warnungen einfach ignorieren, da die neuesten Versionen dieser AddOns meistens nicht mehr mit TBC harmonieren ;D




All the world's a stage. - Shakespeare

MySystem

Geselle

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 10.10.2010

Hauptcharakter: BelieveInYou

Gilde: Excelsior

  • Private Nachricht

3

Montag, 21. März 2011, 12:08

Generel geb ich Commander2311 recht die neuen versionen sind meist nicht kompatibel
aber die meldung das ein addon veraltet ist ensteht durch ein kommunikations feature was die eigene version vergleicht.
da addons meines wissens nach weder zugriff ins http haben noch sonst irgendwie life herstellerupdateinfos einhohlen können schauen sie einfach ob jemand auf dem server eine höhere hat.
Was bedeutet das irgendwer auf dem server eine höhere hat als du und das heiß entweder hat jemand wirklich iene funktionierende neuere oder irgendwer hat ne zu neue die nix anzeigt und bugged und hat sie nur nich mehr abgeschaltet gelöscht.
Aber von der hersteller homepage bekommst du selten die version die gefunden wurde, neuer ist und auch funktioniert auf 2.4.3.

mich würd ja mal interessieren welche version er dir anzeigt die neuer sein soll weil ich suche selbst noch ein update für carbo ich verwende im mom die 2 ( laut Carbonite.toc version 2.)

Warum weil gewisse features nich funktionieren oder nur in der Höllenfeuerhalbinsel funktionieren wie INstanzen anzeige oder die nette show quest giver funktion

Ich habe noch eine 2.030 version die bugged aber komplett

Leider ist auch die Carbonite.lua Verschlüsselt somit fällt ein blick in die source leider auch aus

Vielleicht hat jemand ne idee oder kann mir berichten von einer version in der die features auf der kompletten welt gehen bzw überhaupt gehen

edit:habe gerade rausgefunden das es damals sowas wie ne full version gab die wirklich kosten pflichtig war vielleicht hängt das mit den fehlenden funktionen zusammen

MFG MySystem

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MySystem« (21. März 2011, 14:37)