Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Charocu

Lehrling

  • »Charocu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 31.08.2013

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 13. April 2017, 17:34

Vz Char trans

hallo gm


ich hätte einen da eine frage zu meinen char trans.. der is zwar schon eine zeit her.. aber war dann aus gesundheitlichen gründen sehr lange inaktiv...
habe vor 4 wochen wieder das spielen hier auf den server angefangen und musste heute leider festellen ( da ich vz skillen wollte) das ich die runenverzierte arkanitrute und runenverzierte teufelseisenrute nicht habe..die man ja zum skillen braucht
jetzt is die frage ... wäre das beim chartrans eig nicht dabei gewesen ? ( hab mir vz hochschenken lassen )
des weiteren musste ich mir das 100% mount auch selber kaufen ( waren ja doch 600g :/ )


mfg garda

jannik93k

Fachmann

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 25.09.2012

Hauptcharakter: Mugiwara

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

2

Freitag, 21. April 2017, 07:50

Hallo (ich bin kein gm :))

meiner Meinung nach wird nur der reine Berufsskill auf 300 gesetzt. Sonst müsste man bei Bergbau ja auch eine Spitzhacke ins Inventar gelegt bekommen :P Glaube also dass du da ab der Kupferrute anfangen musst :/

Weiterhin ist auch dass 100% Mount nicht mit inbegriffen, sondern nur der Skill dafür. Es soll ja auch nicht zu einfach gemacht werden.

Was beinhaltet ein Charakter-Transfer?
Der Transfer eines Charakters von einem anderen Server bedeutet, dass der Charakter hier mit Folgendem ausgestattet wird:

•Aufstufung eines Charakters auf Level 65, Klasse, Rasse und Fraktion dürfen frei gewählt werden
•Alle wichtigen Klassenquests bzw. Klassenquest-Spells
•Maximale Waffenskills für alle tragbaren Waffen und den Verteidigungswert entsprechend Level 65
•Einen Haupt-Beruf auf Skill-Stufe 300, den ihr euch aussuchen könnt.
•Etwas Taschengeld, um sich die wichtigsten Skills beim Trainer aneignen zu können und das erste Reitmount kaufen zu können
•Startequipment für die eigene Klasse, angepasst auf die gewünschte Skillrichtung, zusammengesetzt aus grün-blauen Items der Levelbereiche 60-65
•Vier 14ner Taschen
•Ein Set an Standardflugrouten in der alten Welt, nicht alles, aber das Meiste.
•Ruf: 6000 bei Ehrenfeste/Thrallmar und Expedition des Cenarius, 3000 beim Unteren Viertel
•Epischer Reitskill (Skill 150 - Geschwindigkeit 100%) - lediglich das Reittier an sich muss noch erworben werden


offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

3

Freitag, 21. April 2017, 07:59

Ist korrekt so. Die Ruten musst du dir selbst erarbeiten. Das Mount kostet 100g, weiß nicht wie du da grad auf die 600 kommst

Gruß

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Charocu

Lehrling

  • »Charocu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 31.08.2013

  • Private Nachricht

4

Freitag, 21. April 2017, 12:24

musste den skill auch kaufen

Tsuri

Meister

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 29.09.2012

Wohnort: Essen - NRW

Hauptcharakter: Ley

Gilde: Next Level

  • Private Nachricht

5

Freitag, 21. April 2017, 12:49

hattest du den trans vll bevor es den skill gratis dazu gab?

früher war das ja etwas anders =)