Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

1

Sonntag, 9. April 2017, 09:46

Absturz beim Öffnen von Briefkasten

Hallo ich bekomme jedes mal einen Absturz und eine Fehlermeldung (Anhang) wenn ich meinen Briefkasten öffnen möchte

Ich vermute dass mein Briefkasten zu voll ist. Es handelt sich um einen Bankchar. Bei anderen Charakteren passiert das nicht.
»Merlinium« hat folgende Datei angehängt:
  • Neue Bitmap.jpg (46,08 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. September 2018, 10:04)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Merlinium« (9. April 2017, 10:01)


Domingo

Lehrling

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 02.03.2017

Wohnort: Bayern

Hauptcharakter: Irokah, Lyadrin

Gilde: Startergilde :P

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 9. April 2017, 09:49

Ich kenne mich zwar damit nicht so aus, aber schon einmal versucht deine Einstellungen runterzustellen, da es sein könnte, dass dein PC mit den ganzen geladenen Sachen überfordert ist und eine niedrigere Grafik dir dabei helfen könnte.

3

Sonntag, 9. April 2017, 09:54


Ich kenne mich zwar damit nicht so aus, aber schon einmal versucht deine Einstellungen runterzustellen, da es sein könnte, dass dein PC mit den ganzen geladenen Sachen überfordert ist und eine niedrigere Grafik dir dabei helfen könnte.
soeben versucht: Addons aus und niedrigste Grafikeinstellungen. Hat leider nichts gebracht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlinium« (9. April 2017, 10:03)


4

Sonntag, 9. April 2017, 11:32

Seitdem meine Auktionen im AH abgelaufen sind, funktionierts wieder. Es waren 2 Sachen mit Gebot. Wird also vermutlich damit was zu tun gehabt haben.

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 9. April 2017, 13:04

sicher das es der briefkasten war und du nicht mehr als 240 auktionen hattest?
240 scheint auf b2b i.wie das limit zu sein bei dem dann der client abschmiert.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -