Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Tadpole

Lehrling

  • »Tadpole« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17.08.2015

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 2. April 2017, 11:01

Melee Range im PvP

Moin moin,
über Sufu etc. war es mir nicht möglich etwas aktuelles dazu zu finden, lasse mich gern eines besseren belehren :)

Verstärkt kommen bei mir im BG in letzter Zeit (auf verschiedenen Chars, Klassen, Rassen) diese "wtf-Momente", wie einen der liebe Warri doch noch hitten kann...soll kein Flamethread werden, würde nur wirklich gerne zuverlässig wissen, ob die Meleerange in den BGs und Arenen so ist wie sie sein soll / blizzlike ist.



MfG Tadpole

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 2. April 2017, 11:09

kommt immer wieder vor bei schurken und warris, natürlich nicht blizzlike :D die devs wissen auch, aber so gravierend würde ich das nicht einstufen, kommt halt selten vor

ps: https://www.youtube.com/watch?v=JZnG2fstZtU
6:30, dieser "bug" ist immernoch aktuell, der hat schon längst bubble an aber der dmg durch pet kommt durch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mostwanted« (2. April 2017, 11:15)


Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 2. April 2017, 13:45

Die Melee-Range selber ist so blizzlike wie sie jemals sein wird, da die selbe Formel wie im Client zur Berechnung verwendet wird. Dadurch wird die Melee-Range um 2.67 yards erhöht falls sich beide Gegner schnell genug bewegen. Bis vor ein paar Wochen war dieser Bonus bei uns fälschlicherweise nur 2.0 yards und wurde auch bei zu langsamer Bewegung gewährt.

Ansonsten gibt es halt zwischendurch Lag oder Movement-Desynchronisationen .. wodurch Spieler vielleicht woanders angezeigt werden, als sie sich befinden. Ist mir selber noch nie aufgefallen, aber ich spiele auch wenig PvP.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tremolo4« (2. April 2017, 13:50)


Tadpole

Lehrling

  • »Tadpole« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 17.08.2015

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 2. April 2017, 13:53

Jau wunderbar, vielen Dank für die fixe Auskunft :)