Du bist nicht eingeloggt.

[PvP] PvP-Events

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

erdbaer

Lehrling

  • »erdbaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 06.03.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 19. März 2017, 15:38

PvP-Events

Servus!

Um das PvP hier auf dem Server weiter zu verbessern, wäre es höchste Zeit dass wir, die Community, aktiv daran arbeiten, dass es besser wird und die Leute mehr Spaß am PvP haben.

Ich hätte folgende Ideen:

-Premade vs Premade BG's für hochklassige Spiele

-5vs5 Arena zu bestimmten Terminen

(-3vs3 zu bestimmten Terminen)

Ich würde mich freuen, wenn ihr in diesem Thread auch eure Ideen, was wir als Community dafür tun könnten, mit mir teilt.

Außerdem könnt ihr euch hier im Thread oder per PM bei mir melden, wenn ihr interesse daran habt. Oder auch ingame einfach mal Yoshie/Messeresser anwhispern. Zu einigen(besonders Gilden mit aktiven PvP'ern) werde ich auch selbst versuchen ingame den Kontakt aufnehmen.

Leider weiß ich nicht wie man hier eine Umfrage erstellt um die Tage heraus zu finden an denen ihr Zeit habt.

mfG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

viablepain

2

Sonntag, 19. März 2017, 16:19

Laut PvP-Managern ist in diese Richtung was geplant. Man kann also gespannt sein.

  • »SaschaNoveski« wurde gesperrt

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 06.03.2017

Wohnort: Braunau

Hauptcharakter: SaschaNoveski

Gilde: Z U G R I F F

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 19. März 2017, 16:20

-5vs5 Arena zu bestimmten Terminen
Hab die Idee auch schon eingereicht. Bin momentan mit Drcooper noch am weiter überlegen wie man dies ausbauen könnte. Wenn du hierzu noch paar Ideen hast kannst dich ja gerne bei Drcooper melden :P

viablepain

Experte

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 19.11.2016

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 19. März 2017, 18:55

Grüße!
Vielen Dank, dass du dich für unseren Server engagierst. Sämtliche Vorschläge könnt ihr gerne jederzeit uns per PN schicken und in direkten Kontakt mit uns treten. Wie Shadowripper oben bereits gesagt hat, sind wir derzeit auch an unseren Ideen am Arbeiten.
Selbstverständlich ist es euch frei selbst kleine Events zu organisieren und mitzuplanen. Gerne können wir gemeinsam einen Termin festlegen und die Werbetrommel rühren!