Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Gwenhwyfar

Lehrling

  • »Gwenhwyfar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 07.03.2017

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 7. März 2017, 14:49

Moin moin :)

Hallo zusammen.

Ich habe damals (man ist das lange her) kurz nach Release von TBC mit WoW angefangen. TBC habe ich auch ziemlich gesuchtet und es doch etwas übertrieben.

Mit WotLK wurde es dann weniger und in Cata gabs die erste kurze Pause. Die nächsten zwei Addons... na ja wem erzähl ich das. ;)

Es gab immer mal wieder aktive Phasen und auch längere Pausen.
Zuletzt habe ich Legion wieder aktiv gespielt und fand es anfangs auch toll. Mittlerweile ist aber auch da wieder die Luft raus. Raiden wär öde, Weltquests konnte ich auch nicht mehr sehen.
Generell war aber die Lust auf WoW irgendwo noch da. Ich hatte Lust mal was neues zu machen. Neuer Server, neue Fraktion, neue Klasse (obwohl ich alle schonmal irgendwann gespielt habe). Aber auch das leveln gestaltete sich irgendwie super langweilig.

Vor Jahren war ich schonmal hier registriert und hatte den Server in guter Erinnerung. (man verzeihe mir, falls es von mir noch einen Account gibt. Ich weiß leider nicht mehr unter welchem Namen ich mich damals hier registriert habe. Die Emailadresse von damals gibt es auch nicht mehr.)

Da das leveln damals doch noch etwas spannender war, wollte ich es also nochmal hier versuchen.

Und da bin ich. Werde doch wieder bei Allianz bleiben. Bei der Klasse habe ich mich noch nicht entschieden. 10 Jahre lang war nun meine Hexe mein Main. Viel gespielte Twinks waren meine Holypriesterin und mein Protpala.
Vielleicht wird es mal was anderes.

Beruflich und familiär habe ich mittlerweile auch eher wenig Zeit. Meistens bin ich Abends ab 21 Uhr für ein, zwei Stunden on. Am Wochenende auch mal etwas länger.

Ich hoffe, dass die Community hier immernoch super ist und freue mich die "guten, alten Zeiten" nochmal zu erleben ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nyphendra

2

Dienstag, 7. März 2017, 20:16


nyphendra

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 19.01.2017

Wohnort: Erlangen

Gilde: Recken der Horde :P

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 7. März 2017, 20:56

+cool+

Willkommen.

Ja, das angesprochene.... kennt man.
Zur Genüge.

+ill+ Lass krachen !

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 7. März 2017, 23:51

Zitat

Vor Jahren war ich schonmal hier registriert und hatte den Server in guter Erinnerung. (man verzeihe mir, falls es von mir noch einen Account gibt. Ich weiß leider nicht mehr unter welchem Namen ich mich damals hier registriert habe. Die Emailadresse von damals gibt es auch nicht mehr.)
Vielleicht findet man deinen alten Account ja über Charnames oder so heraus, bevor dir eines Tages mal Multiaccount Probleme entgegenkommen sollten. Musst du mal ein Support Ticket erstellen und Nachfragen, eventuell kann man dir bei dem Problem ja helfen deinen alten Account herauszufinden! :)

ANsonsten wünsche ich dir viel Spaß auf Back2Basics!
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein