Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

thonglebs

Experte

  • »thonglebs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 02.12.2015

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 2. März 2017, 05:05

Leveln

Das Spiel macht irgendwie keinen Spass wenn man keinen 70er hat. Und leveln ist echt Mühsam das stinkt mir ein wenig. Played habe ich schon x-Tage komme einfach nicht weiter, bin ja nicht mal Level 40.


Ich logge mich einfach ein reite bisschen rum mit dem Mount oder stehe in SW herum, und farme bisschen Erz. X-Quest anhemen und die machen erfordert lange Zeit und Geduld habe nicht. X( :thumbdown: :wacko: :whistling: :evil:

Wenn du Level 70 bist kannste Instanzen machen und Raiden mit Level 30 kannste gar nichts machen. Instanzen mit niedrigen Level will niemand gehen. Und der Instanzsuchlauf funktioniert gar nicht. :thumbdown:


Wieso macht man einen XP Boost an einem Weekend, Weekend gehen doch alle weg (Club,Disco,Restaurant mit Freunden Familie usw)am Samstag oder Sonntag ist doch ein Witz. :cursing: X( :?:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Shadowripper, Unbekannt, wutzelpeter

2

Donnerstag, 2. März 2017, 07:54

Es gibt hier seit neusten den Char-Handel. Da kannste dir einen lvl 70er erkaufen.

#extrazumsupermarktfahr
#monatsvorratanpopcornbesorg
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

thonglebs

Experte

  • »thonglebs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 02.12.2015

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 2. März 2017, 08:11

Es gibt hier seit neusten den Char-Handel. Da kannste dir einen lvl 70er erkaufen.

#extrazumsupermarktfahr
#monatsvorratanpopcornbesorg
Bin gegen Kommerz. :thumbup: Wie wärs mal wenn man bisschen Sachlich disskutieren könnte. Ich hab kein bock oder bin zu faul zum levlen. Ich zock jetzt ein anderes Online Spiel das macht mir viel mehr Spass. ;)

Wozu macht es Sinn sich einzuloggen um dann nichts zu tun? auf Levlen hab ich keinen Bock ödet mich an im Schligendorntal zu Questen. :rolleyes:

4

Donnerstag, 2. März 2017, 08:20

Hey Thonglebs,

Gerne können wir zusammen ein bisschen Questen! Wie du an meinem Avatar siehst, geht
bei mir garnichts langsam!

Hochachtungsvoll - T.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unbekannt« (2. März 2017, 08:26)


thonglebs

Experte

  • »thonglebs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 02.12.2015

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 2. März 2017, 09:03

Hey Thonglebs,

Gerne können wir zusammen ein bisschen Questen! Wie du an meinem Avatar siehst, geht
bei mir garnichts langsam!

Hochachtungsvoll - T.
Danke :)

Beiträge: 1 148

Registrierungsdatum: 09.08.2012

Hauptcharakter: Mecki

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 2. März 2017, 11:03

Ach Pyrox warum löschst du denn alle Kommentare es war so amüsant :(

Zu deinem "Problem" die meisten MMOs beinhalten diesen "nervigen" Level Teil :P Der kann auch Spass machen, wenn man zB mit Freunden zusammen levelt ;) Oder wenn man sich die Zeit nimmt gewisse Quests ein bisschen genauer durchzulesen. Aber das Spielprinzip als solches bleibt das Gleiche: Leveln, Berufe skillen, Questen, Gold farmen, ne gute Gilde finden etc pp. So sind MMO's :D

Zudem bietet der Server die Möglichkeit einen Char hochstufen zu lassen, falls du bereits auf dem Offi oder einem anderen Privatserver auf 70 (Achtung: mit ähnlichen Levelraten!) gelevelt hast.

Da die meisten Menschen arbeiten gehen unter der Woche oder in die Uni oder Schule (wobei man bei den letzten zwei Varianten je nachdem sehr viel Freizeit hat unter der Woche) finde ich es gut, dass die LevelEvents am Wochenende sind, da kann man sie zumindest voll ausnutzen. Und es zwingt dich ja da auch niemand feiern zu gehen oder umgekehrt dafür zu Hause zu bleiben ;) Es ist ja nur "ein weiterer" Bonus.

Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spass, bei WoW oder anderen Games :D

Honigmobil

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 316

Registrierungsdatum: 02.11.2011

Hauptcharakter: Honigmobil

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 2. März 2017, 15:06

wirklich schade, einer der besten Forentrolle auf B2B spielt nun etwas anderes :{

Hoffentlich liest man nochmal irgendwann ~65 Posts auf diesem Niveau





KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 2. März 2017, 18:49

einer der besten forentrolle soll das also sein?
das eher armselig gewesen als lustig.

thonglebs

Experte

  • »thonglebs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 02.12.2015

  • Private Nachricht

9

Freitag, 10. März 2017, 10:18

[quote='Mecki100','index.php?, falls du bereits auf dem Offi oder einem anderen Privatserver auf 70 (Achtung: mit ähnlichen Levelraten!) gelevelt hast.[/quote] - ja hatte ich mal weiss die acc daten nicht mehr schon lange her.

Zitat


Da die meisten Menschen arbeiten gehen unter der Woche oder in die Uni oder Schule (wobei man bei den letzten zwei Varianten je nachdem sehr viel Freizeit hat unter der Woche) finde ich es gut, dass die LevelEvents am Wochenende sind, da kann man sie zumindest voll ausnutzen. Und es zwingt dich ja da auch niemand feiern zu gehen oder umgekehrt dafür zu Hause zu bleiben ;) Es ist ja nur "ein weiterer" Bonus.

- am Wochenende geht doch jeder weg vorallem Samstag Abend.


Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spass, bei WoW oder anderen Games :D

- Danke wünsche ich dir auch, ich logge mich ab und zu ein und tue nichts richtig was machen bin ich zu faul.
- ich zock jetzt League of Legends macht riesig Spass ist halt anderes Spielprinzip.[/quote]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pyrox« (10. März 2017, 10:38)


10

Freitag, 10. März 2017, 10:29

:D Classic Thonglebs

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

11

Freitag, 10. März 2017, 10:40

Ich habs mal leserlich gemacht. Oder versucht...
Viel Spaß dabei thonglebs und solltest du nochmal im forum etwas schreiben, bitte ich dich inständig und sehr dringend die Finger ganz weit weg von der zitierfunktion zu lassen!
/Closed
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx