Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

lulalu12

Lehrling

  • »lulalu12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 06.04.2011

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 16. Februar 2017, 12:49

"Target is friendly"

Hey,
also ich hab in letzter Zeit immer wieder mal die Meldung "Target is friendly". Dabei kann ich z.b. einen Mob autoattacken, oder traps legen, aber keine fähigkeiten benutzen/pet greift nicht an.
Komischer weise kann ich auch keine Items aus meinen Bags nutzen (Ruhestein,food,mount) aber wenn ich in der aktionsleiste mein mount anklicke, mounte ich auf.
Relogg bzw. /rl hilft nichts. nach ein paar minuten gehts einfach wieder von selber weg.

Jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

Grüße

JellyJoker

Meister

  • »JellyJoker« wurde gesperrt

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 11.10.2013

Hauptcharakter: Donald J. Trump

Gilde: TakeOff

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 16. Februar 2017, 13:09

Hast du das direkt nach dem einloggen ?
Wenn es nicht direkt nach dem einloggen Auftritt, was hast du vorher gemacht ?
Welche addons benutzt du?

Das mit den items habe ich auch öfters bei meinen bankchars... denke das wird durch auctioneer oder postal
Ausgelöst... da es nur auf meinen bankchars auftritt wo ich die addons aktiviert habe.
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Events
Shao Potter und die fiese PVP-Lösung auf QD
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Resets

Und bald im Handel:
Shao Potter und das gemeine Season-Ending-Turnier






lulalu12

Lehrling

  • »lulalu12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 06.04.2011

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 16. Februar 2017, 13:37

Das Tritt tatsächlich direkt nach dem einloggen auf, Postal/Auctionater hab ich nicht drauf.
Addon-troubleshooting wäre halt aufwendig bis unmöglich, hatte den fehler jetzt 3mal in 2 wochen ca.

Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 16. Februar 2017, 13:54

ich selber hab einen relativ ähnlichen bug auf b2b recht häufig und zwar, kann ich dann keine styles benutzten wie eviscerate oder expose armor, also skills die zb combo punkte ( als rogue) verbrauchen. mein alter mate loky hatte dies mit seinem druiden/warr/... auch recht oft. bei uns hat es immer geholfen, wenn wir 1x die taste "ALT" drücken, danach ging alles wieder wie normal.

diesen bug hatte ich seit b2b s2, wo wir das erste mal hier gespielt haben. erst vor einigen wochen, wo ich mal mehr als 2 games gemacht habe, hatte ich den selben bug, "alt" hat auch da wieder geholfen.

vll brings dir ja was

5

Donnerstag, 16. Februar 2017, 14:55


diesen bug hatte ich seit b2b s2, wo wir das erste mal hier gespielt haben. erst vor einigen wochen, wo ich mal mehr als 2 games gemacht habe, hatte ich den selben bug, "alt" hat auch da wieder geholfen. vll brings dir ja was


Das Problem taucht bei mir auch regelmäßig auf. Immer nach dem einloggen, mit ALT drücken lässt sich das aber immer lösen und ist danach auch weg. Stört mich daher auch nicht weiter und weiß deshalb auch nicht warum das passiert

CodeRaider

Fachmann

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 10.03.2015

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 16. Februar 2017, 16:22

Habt ihr denn Alt als self-cast Taste eingestellt? Das klingt zumindest sehr danach. Dann wahrscheinlich mal eben während dem Laden noch raustabben mit Alt+Tab, und dann denkt euer Wow ihr drücktet die ganze Zeit Alt und versucht auf euch selbst zu casten.
Heal - BiS, Retri - BiS, Prot - T6
Enhancer - T6
CoH - T6
Prot - T5/T6, Frost-, Natur-, Feuerresi
Fire - Spellfire/T6
Balance - T6

lulalu12

Lehrling

  • »lulalu12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 06.04.2011

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 16. Februar 2017, 16:22

okay, dann teste ich das mit "alt" das nächste mal.
danke euch allen

edit: @coderaider, das wirds wohl sein, danke :D

8

Donnerstag, 16. Februar 2017, 19:13

Habt ihr denn Alt als self-cast Taste eingestellt? Das klingt zumindest sehr danach. Dann wahrscheinlich mal eben während dem Laden noch raustabben mit Alt+Tab, und dann denkt euer Wow ihr drücktet die ganze Zeit Alt und versucht auf euch selbst zu casten.


Self-cast nicht, aber etliche modifier in Makros mit ALT. Aber das mit raustabben beim einloggen ist sehr gut möglich. Hab eig immer 2-3x wow offen. Und da ich auf alt-w das Reitmount habe und nach dem Einloggen statt vorwärts zu laufen aufmounte klingt das mit dem ''wow denkt man drückt dauerhaft ALT" logisch. Aber wie gesagt stört auch überhaupt nicht wenn man weiß wie es weggeht.