Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

mAAdCity

Experte

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 07.09.2015

  • Private Nachricht

121

Samstag, 25. Februar 2017, 11:02

Okay danke :D letzte Frage: Dürfte ich ja aber dann auf einem anderen Account beispielsweise -3 spielen obwohl in den Regeln steht das man mit allen Ingameaccounts ausgeloggt sein soll?

Exordian

Administrator

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 02.05.2012

  • Private Nachricht

122

Samstag, 25. Februar 2017, 23:41

Es gibt ab sofort die Möglichkeit weitere Notizen zum Handel anzugeben. Gebt dort bitte einen Grund an sollte der Goldpreis nicht dem ungefähren "Wert" des Charakters entsprechen. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Detailansicht vom Charakter Handel.

123

Samstag, 25. Februar 2017, 23:45

Heisst das der chartrans ZB gegen spenderpunkte auf RG is möglich?

Kobe3003

Lehrling

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 27.12.2015

  • Private Nachricht

124

Samstag, 25. Februar 2017, 23:48

Es gibt ab sofort die Möglichkeit weitere Notizen zum Handel anzugeben. Gebt dort bitte einen Grund an sollte der Goldpreis nicht dem ungefähren "Wert" des Charakters entsprechen. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Detailansicht vom Charakter Handel.
Wie ist das wenn man den Transfer (gegen Code, kein Gold) vorher schon in allen Schritten fertig gemacht, per email bestätigt, und dann abgeschickt hat. Jetzt ist das Notizfeld nämlich gesperrt und man kann den Grund nicht mehr eintragen. Kann das jemand vielleicht nachträglich machen oder reicht es aus einem Bearbeiter den Grund so zu nennen?

lg

danny94

Meister

Beiträge: 411

Registrierungsdatum: 29.11.2011

  • Private Nachricht

125

Samstag, 25. Februar 2017, 23:50

Nein, der Grund muss im Notiz-Feld stehen, anders ist kein Charhandel in dieser Form möglich.

Mfg
SEE YOU IN 2022 :)

Kobe3003

Lehrling

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 27.12.2015

  • Private Nachricht

126

Samstag, 25. Februar 2017, 23:54

Ja aber das Feld ist ja jetzt erst hinzugefügt worden. Also den kompletten Transfer wieder abbrechen und nochmal machen?

danny94

Meister

Beiträge: 411

Registrierungsdatum: 29.11.2011

  • Private Nachricht

127

Sonntag, 26. Februar 2017, 00:26

richtig. Es wurde deswegen explizit gesagt, dass davor NUR Handel über Gold möglich waren.
Jedem Handel dem eine Notiz angefügt werden sollte um diesen zu verifizieren, kann daher erst ab jetzt durchgeführt werden.

Mfg
SEE YOU IN 2022 :)

Asnundi

Geselle

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 17.12.2012

Hauptcharakter: Kikyou

Gilde: United

  • Private Nachricht

128

Sonntag, 26. Februar 2017, 00:42

Woran weiß man denn den ungefähren Wert eines Characters?
Ich habe zB mit einem Gildenkollegen einen Charhandel machen wollen und die Notiz nicht ausgefüllt da ich den char ja kaufen wollte.

Für uns war der Preis in Ordnung. Also haben wir die Notiz nicht ausgefüllt da im Formular auch stand die Notiz wird benötigt für Schenkungen und Tausches.

Was soll ich denn jetzt reinschreiben falls der Goldpreis nicht Euren Kriterien erfüllt aber den unseren, die ja Handeln miteinander

Exordian

Administrator

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 02.05.2012

  • Private Nachricht

129

Sonntag, 26. Februar 2017, 00:48

Ich habe vorhin Handel abgelehnt wo 70er bis zu 1000g gehandelt wurden. Frische 70er werden derzeit ab 2k ungefähr gehandelt [1]. Speziell für Reit und Flugskills muss man schon gewisse Summen hinblättern. Wir orientieren uns derzeit am Handelsforum [2]. Es ist vollkommen ok niedrigere Preise anzugeben, schreibt einfach dazu dass ihr innnerhalb einer Gilde seid und der Preis daher geringer ausfällt als auf dem "freien" Markt. Euer Transfer wäre aber wohl am offenen Marktplatz derzeit mehr als das doppelte Wert gewesen, daher wurde er (ohne weitere Infos) abgelehnt.

[1] [Suche] Human/Orc Warri 65+
[2] https://www.back2basics-wow.eu/community…ard&boardID=119

Asnundi

Geselle

Beiträge: 71

Registrierungsdatum: 17.12.2012

Hauptcharakter: Kikyou

Gilde: United

  • Private Nachricht

130

Sonntag, 26. Februar 2017, 00:50

Ich danke für die Schnelle Antwort ich werd den Charhandel dann wen mein Kollege morgen Online ist nochmal machen mit einer Notiz

Landogard

Lehrling

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 08.05.2015

  • Private Nachricht

131

Sonntag, 26. Februar 2017, 00:56

Hat noch jemand Probleme damit, eine Email zur Bestätigung zu erhalten bei einem GMX Account?

rock454

Ehemaliges Teammitglied

  • »rock454« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

132

Sonntag, 26. Februar 2017, 00:58

Diese Notiz dient auch der Sicherheit eurer Charaktere und eurer Zahlungsmittel. Schenkungen sind nicht verboten. Sollten beispielsweise Spenderpunkte als Zahlungsmittel angegeben werden, so seid ihr angehalten dies dort einzutragen und natürlich auch die Menge. Erst wenn die Spenderpunkte auf dem Verkäuferaccount gutgeschrieben worden sind, gibt der bearbeitende GM den Handel frei. Bitte beachtet weiterhin das How-To. Dort kann sich in den kommenden Tagen immer noch etwas ändern, da dieser Handel auch für uns neu ist.

Habt ihr Fragen? Zögert nicht diese im Support-Tracker zu stellen oder bei allgemeinen Fragen auch gerne hier. Auch versuchen wir im RG-TS aktuell viel Präsenz zu zeigen.
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Exordian

Administrator

Beiträge: 178

Registrierungsdatum: 02.05.2012

  • Private Nachricht

133

Sonntag, 26. Februar 2017, 01:15

Hat noch jemand Probleme damit, eine Email zur Bestätigung zu erhalten bei einem GMX Account?


Es gibt keine generellen Probleme mit irgendeinem E-Mail Provider derzeit. In deinem speziellen Fall dürfte deine Mailbox nicht mehr existieren.

Quellcode

1
550 Requested action not taken: mailbox unavailable (in reply to RCPT TO command))


Reaktiviere deine E-Mailbox wieder oder melde dich im Supporttracker.

Landogard

Lehrling

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 08.05.2015

  • Private Nachricht

134

Sonntag, 26. Februar 2017, 01:35

Ich bin doch in meinem Mailaccount eingeloggt... Habe mir gerade selbst eine Mail geschickt von einem anderen Account. Das funktioniert alles wunderbar.
Falls es dir weiterhilft, habe das selbe Problem bei Dalaran-wow. Erhalte keine Mail von denen. Kann es sein, dass das bei GMX gleich im Filter hängenbleibt?
Ticket bereits offen.

Beiträge: 1 148

Registrierungsdatum: 09.08.2012

Hauptcharakter: Mecki

  • Private Nachricht

135

Sonntag, 26. Februar 2017, 12:12

Chartrans haben wunderbar funktioniert! Vielen Dank! Ich bin leider heute den ganzen Tag unterwegs, aber freu mich richtig morgen damit zu spielen :)

Turbl

Lehrling

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 06.01.2017

  • Private Nachricht

136

Sonntag, 26. Februar 2017, 19:56

Hallo,
wir haben heute einen Transfer probiert, aber leider hat es nicht funtioniert. Es kam folgende Fehlermeldung:
26.02.2017 14:30:02 B2Binfo Der Charakter wurde in den letzten 6 Monaten transferiert. Ein Handel ist nicht möglich.

Der betreffende Char ist aber nicht transferiert worden. Ja, ich habe in den letzten 6 Monaten meinen Magier boosten lassen, aber der Krieger, um den es geht habe ich von 1-70 selber hoch gespielt.

Dann sollte es doch eigenlich gehen, oder?

Danke :)

Grüße
Turbl

Necrow490

Lehrling

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 10.04.2015

Wohnort: Hannover

Hauptcharakter: Necrow

Gilde: United

  • Private Nachricht

137

Sonntag, 26. Februar 2017, 22:58

Mein Tausch Partner hatte vergessen die Gilde zu leaven, ist jetzt aber erledigt.
Wird der Trans nun durchgeführt oder muss ein neuer Handel eröffnet werden?

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

138

Sonntag, 26. Februar 2017, 23:42

im normalfall wird der beim nächsten check automatisch durchgeführt sobald alle probleme beseitigt wurden

Necrow490

Lehrling

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 10.04.2015

Wohnort: Hannover

Hauptcharakter: Necrow

Gilde: United

  • Private Nachricht

139

Sonntag, 26. Februar 2017, 23:45

alles klar danke

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

140

Donnerstag, 27. Juni 2019, 18:21

Hallo,

aus gegebenem Anlass ein kleiner Hinweis:
Sobald ihr einen Handel eröffnet habt und dieser im Status "Teamprüfung" steht, liegt dieser bei uns vor und wird entsprechend überprüft. Dieses kann unterschiedlich lange
Dauern. Wenn wir Fragen an euch haben, werden wir uns entsprechend direkt an euch wenden. Solltet ihr dennoch das Anliegen haben, euch an einen GM zu wenden, so eröffnet bitte ein Ticket im Support-Tracker (hier). Alternativ dazu könnt ihr auch ein Ingame-Ticket eröffnen oder auf dem Support-Ts (rising-gods.de) einen Gamemaster in der "B2B GM-Inn" anschreiben (User mit dem Namenspräfix "<B2B GM>"). Es sei jedoch gesagt, dass der Prozess der Teamüberprüfung dadurch nicht beschleunigt werden kann. Anfragen auf anderen, als den hier aufgezeigten, Wegen betrifft dieses ebenso. Bitte beachtet und respektiert, dass auch die Teamler manchmal nur einfache Spieler sind oder sein wollen.

Dennoch ist es möglich, dass ihr uns bei der Bearbeitung eurer Charhandel behilflich seid. Nutzt hierzu das Notizfeld und gebt uns dort möglichst viele Informationen, die uns helfen können, die Zusammenhänge besser zu verstehen. Siehe hierzu auch noch einmal den Beitrag von Exordian:

Es gibt ab sofort die Möglichkeit weitere Notizen zum Handel anzugeben. Gebt dort bitte einen Grund an sollte der Goldpreis nicht dem ungefähren "Wert" des Charakters entsprechen. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Detailansicht vom Charakter Handel.


In diesem Sinne ein schönes, sonniges Wochenende,

DarkTempler :D




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DarkTempler« (28. Juni 2019, 01:26)