Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

41

Freitag, 3. Februar 2017, 13:41

Wie es auch im how-to steht, so kann der Verkäufer einen zwangsrename fordern. Was das Aussehen betrifft so sehe ich persönlich keinen Handlungdbedarf. Die meisten Charaktere sind eh durch Rüstung kaum voneinander zu unterscheiden und die Möglichkeiten seinen Charakter beim Erstellen super individuell zu gestalten sind auch sehr gering. Heisst es gibt sicherlich viele ähnlich und absolut gleich aussehende Charaktere auf ganz b2b.


Danke für die schnelle Antwort.
Es wäre trotzdem cool, wenn man nach dem Chartrans die Geschlechter ändern und auch direkt das Aussehen modifizieren könnte.
Ich weiß nur leider nicht, ob das ein großer Aufwand ist...

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

42

Freitag, 3. Februar 2017, 15:14

Wie es auch im how-to steht, so kann der Verkäufer einen zwangsrename fordern. Was das Aussehen betrifft so sehe ich persönlich keinen Handlungdbedarf. Die meisten Charaktere sind eh durch Rüstung kaum voneinander zu unterscheiden und die Möglichkeiten seinen Charakter beim Erstellen super individuell zu gestalten sind auch sehr gering. Heisst es gibt sicherlich viele ähnlich und absolut gleich aussehende Charaktere auf ganz b2b.


Danke für die schnelle Antwort.
Es wäre trotzdem cool, wenn man nach dem Chartrans die Geschlechter ändern und auch direkt das Aussehen modifizieren könnte.
Ich weiß nur leider nicht, ob das ein großer Aufwand ist...


Wem das Aussehen des Chars nicht gefällt, hat auch jetzt schon die Möglichkeit, einen Customize durchzuführen, dieser kostet 5 Spenderpunkte. Eine Kombination mit Char-Handel wird es nicht geben, weil das die Sache nur unnötig weiter kompliziert macht und ich glaube nicht, dass dieser Zwangscustomize so häufig in Anspruch genommen werden würde.

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

43

Freitag, 3. Februar 2017, 18:22

Ich weiß nicht wann ich das letzte mal nicht ein nein bei einem von der community gemachten Vorschlag lesen durfte :/

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

44

Freitag, 3. Februar 2017, 18:39

Wir brauchen eine Vorschlagsbejahungsquote!

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

45

Freitag, 3. Februar 2017, 18:48

Ich weiß nicht wann ich das letzte mal nicht ein nein bei einem von der community gemachten Vorschlag lesen durfte :/


Ich helf deinem Kurzzeitgedächtnis mal auf die Sprünge: Dieser Vorschlag wurde umgesetzt, so lang ist das jetzt echt nicht her.

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

46

Freitag, 3. Februar 2017, 18:52

Ich weiß nicht wann ich das letzte mal nicht ein nein bei einem von der community gemachten Vorschlag lesen durfte :/


Ich helf deinem Kurzzeitgedächtnis mal auf die Sprünge: Dieser Vorschlag wurde umgesetzt, so lang ist das jetzt echt nicht her.

Ach Kryolith, meinst du etwa diesen? Vorschlag..? Meiner Meinung nach sind knapp 11 Monate jetzt nicht soooooooooo wenig ;)

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

47

Freitag, 3. Februar 2017, 18:59

Kommen wir mal auf deine übliche Kleinlichkeit der Formulierungen zurück, deine Beschwerde ging in die Richtung, dass es schon ewig keine Zusage mehr gab, was ich dir widerlegt habe, in dem von dir gelinkten Vorschlag gab es keine Zusage. Man kann es drehen und wenden, wie man will, aber du verwendest echt viel Energie darauf zu provozieren, also lass es einfach bleiben mit deinen Kommentaren, davon habe nicht nur ich genug. Alles weitere von dir in diesem Thread werde ich kommentarlos löschen, also versuch es garnicht erst.
Der Rest kann gerne weiterhin konstruktiv diskutieren.

Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

48

Freitag, 3. Februar 2017, 19:02

Nice, dann kann ich Vanny endlich weitergeben =)


49

Freitag, 3. Februar 2017, 19:48

Kurz zu der Diskussion: Man kann sie führen, indem jeder seine Meinung schreiben darf und die des Kontrahenten entkräften kann und vor allem auf seine Antworten Bezug nehmen und die darin genannten Dinge widerlegen kann. Oder man nutzt seine Rechte dafür, seinen Kontrahenten mundtot zu machen.

Zum Thema: Finds ne sehr nette Umsetzung von der ich auf jeden Fall zur Genüge Gebrauch machen werden. Danke dafür an die Entwickler und man kann nur sagen, dass sich das Warten gelohnt hat :)

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

50

Freitag, 3. Februar 2017, 19:57

Nice, dann kann ich Vanny endlich weitergeben =)


vlt spielt dann mal jmd den rog, der spielen kann :D

ne ernsthaft, cooles feature, mal sehen, ob ich da noch den einen oder anderen char holen kann, wird nur als raidlead jetzt anstrengend, wenn man chars sieht, die man kannte und immer gerne mitgenommen hat, die dann in unfähige hände kommen. aber gut, kann auch andersrum passieren^^

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

51

Freitag, 3. Februar 2017, 19:58

wird nur als raidlead jetzt anstrengend, wenn man chars sieht, die man kannte und immer gerne mitgenommen hat, die dann in unfähige hände kommen.

dagegen hilft der zwangsrename

Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 27.09.2010

Hauptcharakter: Dmgone

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

52

Freitag, 3. Februar 2017, 20:01

Nice, dann kann ich Vanny endlich weitergeben =)



Nice wird Instant gekauft und gelöscht <3

Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Vanny ich bin so Stolz auf dich 4 Level 70 Chars, hab ich nicht dafür habe ich ein echtes Leben. Armes WoW Opfer. :D :thumbsup: .Weisst du Vanny ich mach echte Sachen im echten richtigen Leben. Gehe weg mit Freunden oder in die Natur oder an ein Fussballspiel.Kriech mal aus deinem dunklen Keller raus, ins echte Leben schau die Sonne an. Armes Opfer! :rolleyes:

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

53

Freitag, 3. Februar 2017, 20:22

wird nur als raidlead jetzt anstrengend, wenn man chars sieht, die man kannte und immer gerne mitgenommen hat, die dann in unfähige hände kommen.

dagegen hilft der zwangsrename


Dagegen schon, nicht aber dagegen das dann Leute an nen T6 Char kommen den sie nicht spielen können. Ich bin bei Gott kein Top Spieler aber zumindest son bisschen Ahnung von dem was ich mache habe ich schon und wenn ich merke das was richtig kacke läuft arbeite ich daran solange bis ich denke es geht jetzt besser und ich kann mich wieder anderen zumuten (zB als Caldaron mir nochmal Tipps und den ej Guide für Warri Tank geliefert hat weil ich riesen Probleme mit Grp-Aggro hatte). Nur wird das, was ich vorgestern in SSC erleben durfte weiter Überhand nehmen: Ein T4/5 Healpala der 70% Lichtblitz heilt und ne Overall hps von 450 (bzw maximal 600 bei Bossen) an den Tag legt, on top dann noch die BiS Hände von Vash hat und Mainneed auf T5 Hände rollt (auf Healspecc).

Anderes Beispiel: Der Orc VS der 5 Teile VS-T6 anhat, MP5 sockelt und die Schmiedehämmer (ja die hämmer als Orc) verwendet.
Oder der PalaTank der auf 10 Sekunden lang antankt und dann nach EINER Welle der Heilung die Aggro verliert.

Was ich sagen will: Es gibt bereits genug Spieler hier, die ihre Klasse nichtmal ansatzweise verstanden oder sich mal nen Guide durchgelesen haben oder gar Interesse daran haben ihren Char besser zu verstehen. Der Charhandel wird das ganze sicherlich nicht verbessern.

RIP Random-Raids (oder Instanzen allgemein).

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

MrBlue

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 16.08.2014

Hauptcharakter: Hayuri,Oleeinar

Gilde: beutelzz industries

  • Private Nachricht

54

Freitag, 3. Februar 2017, 20:54

Zitat von »Tremolo4«
Zitat von »lostmyusername«
wird nur als raidlead jetzt anstrengend, wenn man chars sieht, die man kannte und immer gerne mitgenommen hat, die dann in unfähige hände kommen.

dagegen hilft der zwangsrename


Dagegen schon, nicht aber dagegen das dann Leute an nen T6 Char kommen den sie nicht spielen können.

Das macht die Sache doch erst spannend

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

55

Freitag, 3. Februar 2017, 21:45

Was ich sagen will: Es gibt bereits genug Spieler hier, die ihre Klasse nichtmal ansatzweise verstanden oder sich mal nen Guide durchgelesen haben oder gar Interesse daran haben ihren Char besser zu verstehen. Der Charhandel wird das ganze sicherlich nicht verbessern.

er wird es auch nicht verschlimmern: die anzahl der gut spielenden spieler/chars wird sich nicht reduzieren. wenn überhaupt sogar erhöhen, weil spieler die levelfaul sind und eine hohe auffassungsgabe/spielverständnis haben jetzt an weitere 70er kommen können.
das verhältnis ändert sich vielleicht. es bleibt natürlich weiterhin am raidleiter hängen, korrekt einzuschätzen, ob das spielverständnis eines raidplatz-anwärters ausreichend ist.

thexruss

Experte

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 01.09.2012

  • Private Nachricht

56

Samstag, 4. Februar 2017, 00:19

/4 Suche für mecha hc 5/5 leute mit clear xp, ab 3k gearscore.
/4 1 tank 3 caster
/4 Gearchek Früchteverkäufer unteres viertel

Später in der instanz erkennt der frisch gekaufte t6 priester:
im shadowspecc heilen ist nichtmal so geil! und warum kriegt die gruppe andauernd schaden?!
Aber er hat ja die entschuldigung: sorry hab ich grad vor 5min gekauft!

Freuen wir uns darauf, da kommt direkt RG kotzbrökel feeling auf.

Stehst in ICC mit 10 leuten, allesammt 5,6-6,2k GS und dann haben 5 davon noch nichtmal die spells in den leisten, der tank noch nedma ne ini getankt, der heiler noch nie im leben geheilt, der dd noch nie in ICC gewesen. Durch den Gearchek und erfolgchek locker durchgekommen.

MACHT SINN, SPAß UND LAUNE!

#nooneissave
#hunterisblizzlikeonb2bsince2012

fuce

Lehrling

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 16.03.2013

  • Private Nachricht

58

Samstag, 4. Februar 2017, 07:20

Ich kann mir das gar nicht vorstellen das sich das so viele gewünscht haben .....
Das ganze wird wohl auf langer Sicht nicht so gut gehen mit dem spiel-spaß was wirklich schade ist weil b2b mir verdammt gut gefällt.

Lorda1

Lehrling

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 05.11.2011

Hauptcharakter: Wfgohome

Gilde: regelt.

  • Private Nachricht

59

Samstag, 4. Februar 2017, 07:58

Wie sich hier nur die pve Heros beschweren :D

Ealdwulf

Meister

Beiträge: 368

Registrierungsdatum: 09.09.2010

Hauptcharakter: Ealdwulf

Gilde: Illuminati

  • Private Nachricht

60

Samstag, 4. Februar 2017, 13:45

Seit wann ist Gannon PvE Hero :huh: amk


If you not serious about, they will return....
And their revenge will be terrible
The Eye is always there....