Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

MRTNSN

Meister

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 25.01.2014

Wohnort: Crime City

Hauptcharakter: Whimz

Gilde: AgaiNst

  • Private Nachricht

21

Donnerstag, 2. Februar 2017, 19:10

Ich frage mich halt, warum du hier das Diskutieren anfängst, wenn es eine Meinungsumfrage gab ?(
Pulling aggro often means death, don't do it.

Whimz
Cashflow
Vanson
Conexx
Ease

inaktiv.

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

22

Donnerstag, 2. Februar 2017, 19:17

- Das es kommt war ja allen mehr oder weniger bewusst und man hat sich schon dementsprechend darauf vorbereitet.
- DIskussionen sind immer gut und meist förderlich.
- Sich auf 1,5 Jahre alte Umfrage-Werte zu stützen, halte ich für grenzwertig.

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

23

Donnerstag, 2. Februar 2017, 19:21


Wenn der Server nicht (mehr) gefällt, dann schönen Tag noch!

Dann brauchen wir in Zukunft ja gar nicht mehr diskutieren! Einfach machen! Definitiv der richtige Ansatz! :thumbup:

MfG

Meinst du diese anderen Diskussionen, in denen du dich immer wortwörtlich wie der Antichrist benimmst und einfach reinhatest anstatt etwas sinnvolles beizusteuern? So eine Aussage gerade aus deinem Mund, vielen Dank SoerenPetersen :-)

jannik93k

Fachmann

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 25.09.2012

Hauptcharakter: Mugiwara

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

24

Donnerstag, 2. Februar 2017, 19:49


Wenn der Server nicht (mehr) gefällt, dann schönen Tag noch!

Dann brauchen wir in Zukunft ja gar nicht mehr diskutieren! Einfach machen! Definitiv der richtige Ansatz! :thumbup:

MfG
Die Diskussion hierzu fand schon lange statt :) Serverabstimmung ist Severabstimmung...egal wann es statt gefunden hat, zumal ich mir auch ziemlich sicher bin, dass ein Großteil der damaligen Stimmen auch heute noch aktiv ist :thumbup:


Beiträge: 282

Registrierungsdatum: 27.09.2010

Hauptcharakter: Dmgone

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

25

Donnerstag, 2. Februar 2017, 20:26

Top!

Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Vanny ich bin so Stolz auf dich 4 Level 70 Chars, hab ich nicht dafür habe ich ein echtes Leben. Armes WoW Opfer. :D :thumbsup: .Weisst du Vanny ich mach echte Sachen im echten richtigen Leben. Gehe weg mit Freunden oder in die Natur oder an ein Fussballspiel.Kriech mal aus deinem dunklen Keller raus, ins echte Leben schau die Sonne an. Armes Opfer! :rolleyes:

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Wohnort: https://www.youtube.com/channel/UCLOC21CwUptJWlxJz0NWmdQ

Hauptcharakter: btbrip

  • Private Nachricht

26

Donnerstag, 2. Februar 2017, 21:36

ich finds chillig

Donni1994

Experte

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 03.07.2014

  • Private Nachricht

27

Donnerstag, 2. Februar 2017, 23:12

Ich amüsiere mich wieder herrlich bei den Diskussionen hier, bitte weitermachen!!!
Grüße gehen raus an das B2B-Team und danke für eure Arbeit das wir auf diesem Server kostenlos und fast Bug frei spielen dürfen, das Ihr stehts Erneuerungen rausbringt und immer weiter an Verbesserungen arbeitet.
Gehe jetzt schlafen in diesem Sinne... Gute Nacht.
Ps. Biete meinen T6 Equipment Magier (ohne Sturm des Chaos) an.






lylo

Experte

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 15.05.2013

  • Private Nachricht

28

Freitag, 3. Februar 2017, 07:26

WIrds bei der striken Channeltrennung neben /world und /handeln dann auch nen /charhandel Channel geben, um nicht wie auf RG pausenlos Char-Trades im LFG zu lesen?
Das hoffe ich auch.
Jenya:
Haste Heal: BIS
Crit Heal: BIS
Max Int: 21078 Mana (Spaß Gear) und da geht noch mehr!
Retri: T6
Tank: T6


>>>>Der ERSTE Pala der über 21k Mana hat!<<<<

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

29

Freitag, 3. Februar 2017, 07:40

Ich weiß nicht ob das möglich ist, aber da viele Spieler sehr 'eigen' sind bezüglich Optik bei 'ihren' Charakteren und man ausschließlich Rename mitbeantragen kann, könnte man evtl. etwas in der Richtung anbieten wie:

Zitat

Charaktere, die Account-transferiert wurden, erhalten 7 tagelang 75% Vergünstigung (anstatt 1200 nur 300) auf die erste getätigte Aussehensveränderung über Spenderpunkte.
Dadurch hat man noch den Bonus, dass es ein günstiger Zusatz auf ein 'Gesamtpaket' ist, welcher durch die Sonderkonditionen nicht exploitet werden kann.

30

Freitag, 3. Februar 2017, 07:44

Finde den chartrans an sich ja gut. Was mir jedoch persönlich schlecht aufstößt ist der Punkt mit den gebannten Accs und den Chars da drauf. Sorry aber Bann ist Bann und das sollte find ich auch so bleiben. Was ist das denn für ne Strafe wenn ich mir nach Ablauf einfach meine dick equippten Chars wieder holen kann ? Bin ich klar dagegen Strafe muss sein.

Bin ein sensibler kleiner Junge bitte nicht haten :love:

murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

31

Freitag, 3. Februar 2017, 07:45

Jey noch viel mehr leute die nicht ansatzweise ihre klasse spielen können im pve/pvp wird bestimmt lustig.
das ist der nachteil daran.. außerdem, was sind chars noch wert wenn man sie für ein paar euro kaufen kann.
schon den goldhandel fand ich grenzwertig was p2w angeht.

aber gut leveln mochte ich auch noch nie, immerhin brauchen ich das jetzt nicht mehr tun^^
weiterhin darf man nicht vergessen, dass es zu mehreinnahmen bei den serverbetreibern führen wird.
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

32

Freitag, 3. Februar 2017, 07:49

Finde den chartrans an sich ja gut. Was mir jedoch persönlich schlecht aufstößt ist der Punkt mit den gebannten Accs und den Chars da drauf. Sorry aber Bann ist Bann und das sollte find ich auch so bleiben. Was ist das denn für ne Strafe wenn ich mir nach Ablauf einfach meine dick equippten Chars wieder holen kann ? Bin ich klar dagegen Strafe muss sein.

Bin ein sensibler kleiner Junge bitte nicht haten :love:

Ist wohl noch bisschen früh huh? :P

Du hast das missverstanden, wollte ich damit ausdrücken. Man kann eben NICHT gebannte Charaktere wiedererlangen. Permanent gebannte Charaktere sind allgemein nicht zu transen sondern nur temporär (=zeitweise) gebannte NACHDEM die Strafe abgesessen wurde und der Charakter wieder 'auf freien Fuß' ist ;)

33

Freitag, 3. Februar 2017, 07:51

Oh xD ok alles gut zu schnell über das how To geflogen. Habe nichts gesagt :D

34

Freitag, 3. Februar 2017, 09:18

Das wird die Monate über sowieso noch bearbeitet. Also chillt mal alle eure Nuggets und wartet ab. Und zum Thema "dann gibt es mehr Leute die ihre Klasse nicht beherrschen" die gibt es doch jetzt schon wie Sand am Meer.

Beiträge: 724

Registrierungsdatum: 08.06.2013

Wohnort: Garbsen

Hauptcharakter: Powercharge

  • Private Nachricht

35

Freitag, 3. Februar 2017, 09:43

Da bin ich ja schonmal heiß gespannt wann die ersten Glevenrogues über'n Tisch gehen. :^)
Ich kann nicht beeinflussen was andere über mich denken; allerdings kann ich entscheiden ob es mich interessiert. ~ Ich selbst


36

Freitag, 3. Februar 2017, 09:52

Heulsusen

Hört bitte endlich auf alles zu kritisieren was vom Team vorgeschlagen oder umgesetzt wird und seid endlich dankbar, dass Menschen mit RL hier so viel Zeit investieren damit wir kostenlos TBC genießen können...
Mir kommt es so vor, als würden hier manche Menschen nur drauf warten dass jemand ein Thread eröffnet um anschließend für dicke Luft zu sorgen.
Ich habe wirklich nichts gegen die Leute, die gegen dieses System sind und auch hier Ihre Meinung kundgeben.
Es geht mir ausschließlich um die Art und Weise wie hier unnötig alles und jeder provoziert wird...


Zudem wollte ich mal fragen, ob bei dem Chartrans auch ein Rename / Aussehensänderung inklusive ist?

MfG,
Bubu

37

Freitag, 3. Februar 2017, 10:52

Was willst denn für deinen, Monsterwalze? :^)

rock454

Ehemaliges Teammitglied

  • »rock454« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

38

Freitag, 3. Februar 2017, 11:07

Wie es auch im how-to steht, so kann der Verkäufer einen zwangsrename fordern. Was das Aussehen betrifft so sehe ich persönlich keinen Handlungdbedarf. Die meisten Charaktere sind eh durch Rüstung kaum voneinander zu unterscheiden und die Möglichkeiten seinen Charakter beim Erstellen super individuell zu gestalten sind auch sehr gering. Heisst es gibt sicherlich viele ähnlich und absolut gleich aussehende Charaktere auf ganz b2b.
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

39

Freitag, 3. Februar 2017, 11:10

Vielleicht ging es eher um männlich/weiblich

Beiträge: 1 148

Registrierungsdatum: 09.08.2012

Hauptcharakter: Mecki

  • Private Nachricht

40

Freitag, 3. Februar 2017, 12:05

Vielen Dank :) Bin gespannt wie sich das auswirken wird. Sehe vor und nachteile ^^ Aber momentan mehr vorteile, daher freu ich mich drauf.

Ich fänd ne aussehensveränderung die man günstig dazu erwerben kann aber auch knorke :) hat aber ja auch alles noch Zeit und kann ja vlt noch später dazu genommen werden. ^^

PS: Hoffe, dass auch Berufe und so mitgetranst werden können :) Danke für die Arbeit!