Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Nauti1us

Fachmann

  • »Nauti1us« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 359

Registrierungsdatum: 06.01.2017

Wohnort: Göttingen

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 1. Februar 2017, 08:36

Pet leveln

Hallo,

kann ich als 70er Jäger noch ein lowlevel Pet auf Level 70 bringen?

Konkret habe ich mir gerade eine Level 57 Katze und ein Level 51 Bären geholt und die scheinen weder im BC Content noch in Levelangepassten Content (in diesem Falle: Winterquell) noch XP zu bekommen. Ist schluss mit Pets, wenn der Jäger Level 70 ist? Muss man sich dann Pets suche, die knapp unter 70 oder 70 sind?

Danke schon mal für die Infos :)

Phamxu

Meister

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 29.08.2016

Hauptcharakter: Elro

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 1. Februar 2017, 09:30

Wen du (theoretisch) EXP bekommen würdest, dann bekommt das auch dein Pet. Das bedeutet das dein Pet für das Töten von grauen Tieren etc. keine Erfahrung erhält. Deswegen kann man mit Level 70 sein Pet nur in der Scherbenwelt leveln.

Nein es ist nicht Schluss mit Pets, das leveln in der Scherbenwelt von low Pets ist möglich aber vor allem am Anfang eher schwer. Je weiter du im Content bist und mehr Schaden machst, desto einfacher wird es dein Pet zu leveln.

Für den Anfang ist es aber sicher von Vorteil Pets mit einem hohen Level zu nehmen oder zumindest welche aus der Scherbenwelt. Am besten einen Felshetzer von der Höllenfeuerhalbinsel/Schergrat oder eine Katze aus dem Nethersturm.

Nauti1us

Fachmann

  • »Nauti1us« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 359

Registrierungsdatum: 06.01.2017

Wohnort: Göttingen

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 1. Februar 2017, 15:56

Danke für die Info. Den Felshetzt habe ich (seit Level 63 oder so), davor war#s die ganze Zeit ein Eber. Nun konnte ich aber in Winterquell einen Rar-Mob zähmen und den hätte ich gerne für die Sammlung... :)
Der Felshetzer wiederum hält mal 0 Aggro. Da ist vielleicht dann doch ein Bär besser und da wüsste ich nciht, wo es einen in der Scherbenwelt gibt. Die höchsten dürften wohl auch die in Winterquell sein.

mainly

Lehrling

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 16.03.2013

Wohnort: München

Hauptcharakter: Mortifix

  • Private Nachricht

4

Montag, 31. Juli 2017, 08:39

Gibt es den einen guten Spot zu nachleveln in der Scherbenwelt? Mein Pet ist jetzt 61 und kann so gut wie nie die Aggro halten. Würde ich das mit antanken machen, dann würde das ungleich länger dauern. Gibt es irgendwo Mobs, die ep bekommen und relativ schnell tötbar sind?

Monchichi

Experte

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 20.06.2013

  • Private Nachricht

5

Montag, 31. Juli 2017, 09:27

Ich levelte letztens ein Pet von Stufe 40 auf Stufe 70. Zuerst bei den Riesen in den Zangarmarschen. Das war schon lustig, was die Mietze für eine Aggrorange erzeugte. Nichtsdestrotrotz ist das Pet beim Nachleveln nur schmückendes Beiwerk, du musst dann als Jäger dann deine Fähigkeiten nutzen: mit gezieltem Schuss eröffnen, Irreführung, verlangsamen, kiten. Wenn du höherlevelige Gegner willst, dann eine Gegend, wo die Mobs weiter auseinanderstehen.

Edith meint, am besten Nahkämpfer, die zu dir laufen wollen. Caster hätten zwar weniger Rüstung/Leben, dafür müssteste öfters regenerieren.

mainly

Lehrling

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 16.03.2013

Wohnort: München

Hauptcharakter: Mortifix

  • Private Nachricht

6

Montag, 31. Juli 2017, 09:44

Grad eben level ich bei schilftanz in nagrand. die mobs haben bei level 64 4.5k leben und laufen ab bestimmten wert hp weg....normalerweise kommen sie gar nicht zum mir ... sieht sehr gut aus, geht trotzdem schleppend langsam

Monchichi

Experte

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 20.06.2013

  • Private Nachricht

7

Montag, 31. Juli 2017, 09:52

Es geht schleppend, das stimmt. Schneller gehts beim Levelevent. Ab 67/68 nehm ich das Pet auch mit in die Inis, da aber aufpassen wegen der Aggrorange. Da funktionieren tlw nicht alle Abkürzungen, lieber einmal mehr wegpacken als zu wenig; bzw nicht immer zum Gegner schicken.

Epica

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Cmile

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

8

Montag, 31. Juli 2017, 13:46

Als lvl 70 Hunter (ich nehme an du bist 70) solltest du jeden mob in der Scherbenwelt in 3 sekunden down hauen können auch ohne pet, wenn nicht machst du irgendwas falsch.



KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

9

Montag, 31. Juli 2017, 14:19

Als lvl 70 Hunter (ich nehme an du bist 70) solltest du jeden mob in der Scherbenwelt in 3 sekunden down hauen können auch ohne pet, wenn nicht machst du irgendwas falsch.

3sekunden schafft man nie im leben als pre t4hunter
1k auto
1k steady
das sagen wir 2mal wegen 3sec
4000dmg reicht nicht aus gegen mobs mit 6-9k HP

Epica

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Cmile

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

10

Montag, 31. Juli 2017, 14:50

Als lvl 70 Hunter (ich nehme an du bist 70) solltest du jeden mob in der Scherbenwelt in 3 sekunden down hauen können auch ohne pet, wenn nicht machst du irgendwas falsch.

3sekunden schafft man nie im leben als pre t4hunter
1k auto
1k steady
das sagen wir 2mal wegen 3sec
4000dmg reicht nicht aus gegen mobs mit 6-9k HP


ok "gefühlte 3 sekunden" damit wollte ich nur sagen das die mobs tot sein sollten bevor sie einen erreichen, ansonsten macht man irgendwas falsch als hunter... und jemand der nur stumpf mit Ss und As spielt macht eh was falsch.



11

Mittwoch, 2. August 2017, 06:42

du kannst bei Allerias Feste noch die Spinnen grinden und ab 65 gehst du nach Area 51 und grindest die Dämonen, wobei nebenbei noch teuflische Waffen droppen.

btw^^ lass dir nichts mit 3 sekunden einreden:) manche trollen eben halt und vergessen, wie groß der Unterschied zwischen frisch 70 und BIS ist. Als BIS BM need ich keine 3 Sekunden......

Domingo

Lehrling

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 02.03.2017

Wohnort: Bayern

Hauptcharakter: Irokah, Lyadrin

Gilde: Startergilde :P

  • Private Nachricht

12

Mittwoch, 2. August 2017, 08:53

Als lvl 70 Hunter (ich nehme an du bist 70) solltest du jeden mob in der Scherbenwelt in 3 sekunden down hauen können auch ohne pet, wenn nicht machst du irgendwas falsch.

3sekunden schafft man nie im leben als pre t4hunter
1k auto
1k steady
das sagen wir 2mal wegen 3sec
4000dmg reicht nicht aus gegen mobs mit 6-9k HP


ok "gefühlte 3 sekunden" damit wollte ich nur sagen das die mobs tot sein sollten bevor sie einen erreichen, ansonsten macht man irgendwas falsch als hunter... und jemand der nur stumpf mit Ss und As spielt macht eh was falsch.


Nicht ganze Zeit sagen, was er falsch macht, sondern wie er es richtig macht :D

Phamxu

Meister

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 29.08.2016

Hauptcharakter: Elro

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

13

Mittwoch, 2. August 2017, 20:53

Wenn du im Content noch unter T4 stand bist, wirst du sehr viel mit deinen Fähigkeit arbeiten müssen. Selbst als Bis Hunter gibt es noch Mobs die man nicht einfach mit reinem damage töten kann, bevor sie bei einem sind. Nutze deine Fallen gescheiht, Zurechtstutzen, Einschüchtern und erschüternder Schuss sind auch sehr gut um einen Gegner wieder auf Distanz zu bringen oder zu halten. Irreführung ist mit Vorsicht zu geniessen, vor allem wenn dein Pet noch in einem sehr tiefen Lvl bereich ist. Das kann schnell seinen Tod bedeuten. Pack viel Wasser und zu Essen ein, für dich als auch dein Pet. Wenn dein Pet unzufrieden wird lvlt es auch langsamer. Das heisst du brauchst auch etwas low lvl food, welches dein neuer Gefährte mag.

Solltest du warten können bis du besser Equipt bist (so ca. T5 Niveau), dann wird das ganze wessentlich einfacher. Ich hab meine Katze von lvl 20 (oder so) bis ca. 65 gelevelt indem ich es mit "bleiben" abgestellt habe und alle Mobs rund herum gekillt habe. Teils mit meinem DMG, teils durch kiten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phamxu« (10. September 2017, 14:03)


KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

14

Mittwoch, 2. August 2017, 21:24

macht es nicht mehr sinn ein pet zu zähmen das nah an lvl 70 ist statt von lvl 20 etc zu lvln?

Wallair

Lehrling

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 28.10.2016

Hauptcharakter: Wallair

  • Private Nachricht

15

Donnerstag, 3. August 2017, 07:49

Manchmal ist es auch eine Frage des Styles. ob man ein Tier haben möchte oder nicht.

Das Tier mag für die Raids Sinnfrei sein aber mir gefällt meine Katze von der Dunkelküste. Ich habe das Tier aus einer Statue die im Bereich der Ruinen mit dem Nagas zu finden ist. Da mein Jäger noch nicht ausgelevet ist, musste ich nur 18 Level Untetschied überbrücken. Wie bereits beschrieben, levelt das Tier mit. Ich habe am Anfang geschaut, dass ich nur grüne Mobs kille, da die Katze natürlich durch ihr niedriges Level auch gern mal paar mehr Mobs gepullt hat und das teilweise auch wenn es nur neben mir gestanden hat.
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wallair« (3. August 2017, 09:32)


Phamxu

Meister

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 29.08.2016

Hauptcharakter: Elro

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

16

Donnerstag, 3. August 2017, 09:29

macht es nicht mehr sinn ein pet zu zähmen das nah an lvl 70 ist statt von lvl 20 etc zu lvln?
Naja mein Pet gibt es nur ein einziges mal an einem Spawn-Punkt und ist somit nicht anders zu bekommen. Ob das Sinn ergibt? Wahrscheinlich nicht, aber es ist nun mal mein Main und ich investiere gerne Zeit um alles zu haben was ich für den Char interessant und gut finde. Ausserdem, wenn man's richtig anstellt, verdient man nebenbei auch noch Gold. ;)
Mein Raid Pet ist auch eine Windnatter aus dem Nethersturm; 69 zu 70 ist dann doch recht entspannt. Wobei ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir noch eine andere Windnatter zu zähmen, hellblau wird auf Dauer doch langweilig.

KoKKs

Heroe

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 10.05.2013

Wohnort: Altmark

Hauptcharakter: Kokksi, new Kokki

Gilde: Crime of the Century, MS never Dice

  • Private Nachricht

17

Donnerstag, 3. August 2017, 10:05

gibt irgendwie etwas um den stall zu erweitern? 3 pets sind einfach zu wenig

Phamxu

Meister

Beiträge: 465

Registrierungsdatum: 29.08.2016

Hauptcharakter: Elro

Gilde: out of order

  • Private Nachricht

18

Donnerstag, 3. August 2017, 10:38

gibt irgendwie etwas um den stall zu erweitern? 3 pets sind einfach zu wenig
Leider nein. Das müsste wahrscheinlich so wie mit dem Schlüsselbund gemacht werden und wäre eine Custom Lösung, ich weiss nicht ob das geht.