Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Xulgaron

Lehrling

  • »Xulgaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17.11.2016

  • Private Nachricht

1

Montag, 30. Januar 2017, 07:59

Char am schnellsten Leveln

Hallo Community,

eigentlich möchte ich die grundlegenste Fragen aller WoW-Fragen stellen und sollte daher vorher schon fündig geworden sein - bin ich aber nicht. Zig Suchen haben nichts gebracht.

Daher meine Frage an euch:

Wie kriege ich einen Twink am schnellsten bei B2B auf 70?

Alleine questen oder mit einem meiner 70er losziehen und dann questen oder Inis säubern?

Danke und Grüße

JellyJoker

Meister

  • »JellyJoker« wurde gesperrt

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 11.10.2013

Hauptcharakter: Donald J. Trump

Gilde: TakeOff

  • Private Nachricht

2

Montag, 30. Januar 2017, 08:44

Ich persönlich finde es am angenehmsten wenn ich mich mit nem 70er ziehe. D.h. ganz normal questen und in Inis gehe ich nur wenn da eineige quests sind... sonst lohnt sich das ganz normale leveln mehr. Gear aus den Inis brauchst du ja auch nicht, da der Twink sowieso nur auf follow ist.
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Events
Shao Potter und die fiese PVP-Lösung auf QD
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Resets

Und bald im Handel:
Shao Potter und das gemeine Season-Ending-Turnier






Mifrgr

Geselle

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 10.03.2014

  • Private Nachricht

3

Montag, 30. Januar 2017, 09:21

Also angenehmer ist es definitiv mit dem 70er du musst halt dafür in Kauf nehmen das du deutlich mehr quests machen musst da du durch den 70er in der Gruppe weniger ep beim töten bekommst, was bedeutet das du die Gebiete länger ausreizen musst. Wenn du außerhalb des Level events deine Chars hochziehst würde ich mit 70er leveln weil es einfach angenehmer ist, innerhalb würde ich selber leveln weil es dann einfach schneller geht solange du jetzt keine absolut verkrüppelte klasse wie Schurke oder Krieger oder Pala Levels. Wie bereits erwähnt macht inis nur Sinn wenn du halt quests hast oder selber Levelst.

So far...

Ruffie

Experte

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 02.10.2013

  • Private Nachricht

4

Montag, 30. Januar 2017, 10:02

Kann dem nur zustimmen, mit nem 70er ziehen geht ziemlich schnell.

Ansonsten gibts da ja noch die Möglichkeit bei deinen Hauptstädten Stoffe zu spenden jeweils 60 Stück, das geht von Wollstoff bis Runenstoff und bringt die Quasi auch gratis EP :thumbsup:

Ab LVL 50 die Kesselquest und danach gleich in die Östlichen Pestländer zur Kapelle da kannst du auch einfach nur "Wildwedel" , "Kern der Elemente" , "Knochenfragmente" und "Teile einer Grufbestie" abgeben

Da sind so ziemlich gute Quests die schnell viel EP geben.
Stets gut vorbereitet und ausgestattet mit ausreichend Bufffood/Drumms/Flasks/Pots und clear XP


Mad Scientists

Xulgaron

Lehrling

  • »Xulgaron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 17.11.2016

  • Private Nachricht

5

Montag, 30. Januar 2017, 13:09

Okay, wunderbar. Vielen Dank. Dann könnte ich theoretisch ja auch mit Nickname-2 und -3 2 Chars erstellen und meinem 70er folgen lassen, richtig? Und das alles völlig legal im Sinne der AGBs von B2B, ja?

Pyrox

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 913

Registrierungsdatum: 03.09.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Dududa

Gilde: Daylight

  • Private Nachricht

6

Montag, 30. Januar 2017, 13:56

Ja ist es! Du kannst deine chars im Accountmanager auch immer hin und her schieben!
Viel Spaß damit!
Dududa Sharaman Coraly Sisyphos Nishgratz Cosmah Sperrholz Pyrøx

MrBlue

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 16.08.2014

Hauptcharakter: Hayuri,Oleeinar

Gilde: beutelzz industries

  • Private Nachricht

7

Montag, 30. Januar 2017, 14:50

Ich level meißt solo und hole mir für Gruppenquests dann einen 70er ran. Das schnellste was ich mit der Taktik hochgezogen habe wäre Schamane(1Tag 4 Stunden) und Hexer,Priester(jeweils 1Tag 6 Stunden) - alle zumindest teilweise an ep-events.

oggy

Meister

Beiträge: 487

Registrierungsdatum: 05.12.2010

  • Private Nachricht

8

Montag, 30. Januar 2017, 20:23

Ist auch abhängig von der Klasse. Das, was man am schnellsten hochgespielt bekommt, dürfte der (Frost-)Mage sein. Ab Level ~30 nimmt man dann keine quests mehr an sondern grindet einfach Mobgruppen mit Blizzard. Geht natürlich solo am schnellsten, weil man eh hauptsächlich durch den Respawn gebremst wird. Dank b2b-Clearcast verbraucht man dabei nichtmal Mana.

Die ersten ~15 Level macht man am einfachsten mit Zauberstab, bis Level 10 oder so fahren die dinger sogar mehr dps als die eigenen Spells. In dem Abschnitt sind Hexe/Priest sogar noch im Vorteil vom Speed her, weil die nebenbei noch DoTs hochfahren können.

absolut verkrüppelte klasse wie Schurke oder Krieger oder Pala

Mit Pala kann man auch ganz gut AoE-Grinden, nur nicht ganz so früh wie mit Mage. Warri geht mit Epicwaffen (AH oder mit anderen Chars gefunden, es geht ja um Twinks) auch ganz entspannt, Schurke dürfte ähnlich aussehen. Generell ist das für Melees mit die beste Option: Dicke Waffe besorgen. Caster profitiern davon leider nicht so stark.

Einen 70er hole ich meist nur dann dazu, wenn Questtechnisch eine Ini ansteht und niemand sonst da rein will. Und natürlich einmal direkt am Anfang für den Port nach Shatt (Ruhestein setzten).
Lasereule vs. Boss

"Umskillen ist was für Leute, die zu wenig Chars haben."

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

9

Montag, 30. Januar 2017, 20:25

Mob Tagging waren noch schöne Zeiten :D

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

10

Montag, 30. Januar 2017, 23:31

bis jetzt auch immer solo gelevelt und muss da was rog angeht widersprechen, ziemlich entspannt solo questen

kein inis quest da es zuviel zeit kostet grinden ist da besser porten/fliegen/laufen, in der zeit hat man ep durch grind raus
begleitung quests würde ich auch auslassen, nur kill und sammel quests
rog's & mages 1-2 tage ohne ep event oder ep flask's