Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

viablepain

Experte

  • »viablepain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 19.11.2016

  • Private Nachricht

1

Freitag, 27. Januar 2017, 14:00

40 vs 40 Event in der Kriegshymnenschlucht!

Liebe Community,

da vermehrt die Nachfrage auf eine Wiederholung des 40 vs 40 Events in der Kriegshymnenschlucht aufgetaucht ist, möchten wir eurem Wunsch nachkommen. Aus diesem Grund werden wir in unregelmäßigen Abständen für euch dieses Event starten. Das erste Event wird bereits am 04.02.2017 (Samstag) um 00:01 starten und am 05.02.2017 (Sonntag) um 23:59 enden. Parallel zu diesem Event findet das bereits von Blizzard implementierte Kriegshymnenschlucht-Wochenende statt, sodass ihr erhöhte Ehre erhaltet!
Vielleicht lässt sich der ein oder andere auch dazu motivieren, etwas vom Event aufzunehmen, so dass man potentielles Videomaterial für ein tolles Video zusammen bekommt.



Ebenfalls möchten wir über diesen Weg erneut darauf hinweisen, dass ihr jederzeit die PvP Manager drcooper, viablepain und rankone bezüglich Fragen, Meinungen oder andere Themen über die PN-Funktion kontaktieren könnt.


Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf eine positive Resonanz.

Euer B2B-Team

Midule

Heroe

Beiträge: 1 046

Registrierungsdatum: 10.12.2011

Hauptcharakter: Midule

  • Private Nachricht

2

Freitag, 27. Januar 2017, 17:41

Sehr schöne Idee und im Hintergrund die erhöhte Ehre wird sicher ein paar mehr verirrte Seelen ins BG schleifen ^^

Danke für die Umsetzung!

Donni1994

Experte

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 03.07.2014

  • Private Nachricht

3

Freitag, 27. Januar 2017, 17:56

Bleibt alles im Ws so wie es ist oder kriegt der Flaggenträger einen Buff?






Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

4

Freitag, 27. Januar 2017, 22:10

immer am wochenende :(


viablepain

Experte

  • »viablepain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 19.11.2016

  • Private Nachricht

5

Freitag, 27. Januar 2017, 22:26

Bleibt alles im Ws so wie es ist oder kriegt der Flaggenträger einen Buff?


Es bleibt alles unverändert, also inklusive Flaggenträgerdebuff.

Donni1994

Experte

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 03.07.2014

  • Private Nachricht

6

Samstag, 28. Januar 2017, 02:05

Theoretisch kloppen dann 40 leute auf ein flaggenträger drauf, Das Bg wird doch nie ein Ende haben oder lieg ich da Falsch?






uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

7

Samstag, 28. Januar 2017, 02:25

Man sollte evtl. das BG auf maximal 30 Minuten limitieren, sodass die eben NICHT Ewigkeiten dauern

Ferox

Experte

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Ferox

Gilde: Mortiferus

  • Private Nachricht

8

Samstag, 28. Januar 2017, 11:52

Ich freu mich jetzt schon drauf =D



viablepain

Experte

  • »viablepain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 19.11.2016

  • Private Nachricht

9

Samstag, 28. Januar 2017, 12:22

Das BG dürfte nicht endlos lange dauern. Der Debuff ist irgendwann so groß, dass man es nicht mehr healen kann. Wenn dann 40 Leute auf einen DMG machen, sollte er recht schnell fallen.

Ich kann mich natürlich auch irren, aber ich sehe aktuell nicht, dass es infinite BGs werden. Ansonsten wissen wir für das nächste Event Bescheid.

Robards18

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 455

Registrierungsdatum: 02.02.2013

Hauptcharakter: Aphex, Chemical, Bamx, Bæm

  • Private Nachricht

10

Samstag, 28. Januar 2017, 12:28

Das BG dürfte nicht endlos lange dauern. Der Debuff ist irgendwann so groß, dass man es nicht mehr healen kann. Wenn dann 40 Leute auf einen DMG machen, sollte er recht schnell fallen.



Genau deshalb liegt die Vermutung ja nahe, dass das BG ewig dauert. Keine Flagge kommt weit.


"You thought we could be decent men, in an indecent time! But you were wrong. The world is cruel. And the only morality in a cruel world is chance. Unbiased. Unprejudiced. Fair."
- Two-Face

Serger

Lehrling

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 25.02.2012

Wohnort: Hamburg

Hauptcharakter: Zarkar

Gilde: Blutklingen

  • Private Nachricht

11

Montag, 30. Januar 2017, 21:07

Klingt lustig!

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

12

Dienstag, 31. Januar 2017, 11:58

WS wird doch eh zu 80% nur gezergt, also passt das doch :D

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

13

Dienstag, 31. Januar 2017, 16:43

WS wird doch eh zu 80% nur gezergt, also passt das doch :D

Deswegen das Zeit Limit...

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

14

Dienstag, 31. Januar 2017, 17:20

Steht zergen nicht für "Gewinnen ist mir total egal"? Jedenfalls im Groben und Ganzen, hab selten gesehen dass die Leute aus Strategiegründen zergen. (bezogen auf WS)

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

15

Dienstag, 31. Januar 2017, 17:45

Steht zergen nicht für "Gewinnen ist mir total egal"? Jedenfalls im Groben und Ganzen, hab selten gesehen dass die Leute aus Strategiegründen zergen. (bezogen auf WS)

Ein Zergen im 10vs10 verhält sich aber anders als in einem 40vs40. Wenn alle Spieler einen ver10fachten Lifepool hätten, dann wäre es nahezu gleich. Aber dadurch dass in einem 40vs40 regelmäßiger Leute respawnen endet ein großer Zerg nicht so schnell. In einem 10vs10 ist der Zerg entschieden, wenn eine Seite in einer Überzahl von 3 Spielern gerät, währenddessen wird gepusht und im Regelfall sneaked sich einer die Flagge. Durch den stetigen Fluss des Respawns wird so ein Zerg eben nicht enden. Und wenn vereinzelnd Spieler durchzischen wollen um die Flagge zu besorgen, so spielt auch da der stetige Fluss des Respawns gegen, da der Weg einfach deutlich geringer ist, dort zu ganken.

Das mit dem Zeitlimit ist ein nett gemeinter Ratschlag, sonst kann das in der Tat ein Reinfall werden, weil einfach nur stupide rumgekloppt wird.. So hat man wenigstens die Zeit im Nacken sitzen. Man wird wissen, dass man keine 3 Flaggen durchbekommt, in geringer Zeit, aber man kann wenigstens darauf hinaus, dass man im Flaggenvorteil steht und durch Überzahl an gewonnenen Flaggen gewinnen kann.

Als zusätzlicher Anreiz, ich weiß nicht ob das zu spontan ist, könnte man ggf. für diesen Zeitraum die WS-Daily modifizieren sodass sie 5x/10x Ehre geben, da sie eh einen Daily-Reset Cooldown hat, sollte das ja nicht sonderlich ins Gewicht fallen, außer dass man ein WS wirklich GEWINNEN möchte.

Mifrgr

Geselle

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 10.03.2014

  • Private Nachricht

16

Dienstag, 31. Januar 2017, 18:25

Auf der anderen Seite wird halt durch das Ws Wochenende eh immer nur dieses BG auf sein , wer also nicht auf die Marken angewiesen ist (Dürfte eigentlich jeder sein) wird eh nur die Ehre mitnehmen wollen , daher ist eigentlich egal ob das BG nun 30 minuten oder 30 Stunden dauert. Ich denke es ist schon gut so wie es ist :). Danke dafür ans Team

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

17

Dienstag, 31. Januar 2017, 18:31

Das mit dem Zeitlimit ist ein nett gemeinter Ratschlag, sonst kann das in der Tat ein Reinfall werden, weil einfach nur stupide rumgekloppt wird.. So hat man wenigstens die Zeit im Nacken sitzen. Man wird wissen, dass man keine 3 Flaggen durchbekommt, in geringer Zeit, aber man kann wenigstens darauf hinaus, dass man im Flaggenvorteil steht und durch Überzahl an gewonnenen Flaggen gewinnen kann.

Das wird wohl leider bis dahin nicht so umsetzbar sein, aber das könnte durchaus fürs nächste mal möglich sein. Erstmal schauen wie sich das Ganze entwickelt.

Als zusätzlicher Anreiz, ich weiß nicht ob das zu spontan ist, könnte man ggf. für diesen Zeitraum die WS-Daily modifizieren sodass sie 5x/10x Ehre geben, da sie eh einen Daily-Reset Cooldown hat, sollte das ja nicht sonderlich ins Gewicht fallen, außer dass man ein WS wirklich GEWINNEN möchte.

Das müsste man sich mal anschauen. aber bekommt man die Bonus Ehre den nur fürs gewinnen?

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

18

Dienstag, 31. Januar 2017, 18:42


Als zusätzlicher Anreiz, ich weiß nicht ob das zu spontan ist, könnte man ggf. für diesen Zeitraum die WS-Daily modifizieren sodass sie 5x/10x Ehre geben, da sie eh einen Daily-Reset Cooldown hat, sollte das ja nicht sonderlich ins Gewicht fallen, außer dass man ein WS wirklich GEWINNEN möchte.

Das müsste man sich mal anschauen. aber bekommt man die Bonus Ehre den nur fürs gewinnen?

Inwiefern Bonus Ehre? Meinst du die, die man durch das Bonus-Wochenende bekommt? Weil die dürfte eigentlich auf Objectives und auf Kills zählen. Ich meinte halt eher, dass man diese "Gewinne 1x Warsong"-Quest (die sich mit dem 06:00 Reset zurücksetzt) dupliziert mit 10-fachen Wert und die alte für diesen Zeitraum entfernt. D.h. man kann diese Quest reintheoretisch 2-3x am Wochenende abschließen. Man muss halt nur das WS wirklich gewinnen :D

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

19

Dienstag, 31. Januar 2017, 18:52

Ahsoooo..

Man könnte sich durchaus überlegen etwas der Art einzubauen, aber leider nicht für dieses Event.

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

20

Dienstag, 31. Januar 2017, 19:11

Ahsoooo..

Man könnte sich durchaus überlegen etwas der Art einzubauen, aber leider nicht für dieses Event.

Seid doch mal bisschen flexibler :D