Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

p4ddY

Fachmann

  • »p4ddY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 24. Januar 2017, 12:17

B2B Omen

Heyho
hab ein Problem mit dem b2b omen und zwar es verbuggt immer und immer wieder aufs neue.
trotz combatlog reset und makro kann mir wer zufällig sagen mti welchem Addon sich das Omen nicht verträgt ? .
Mit dem normalen Omen hatte ich eig nie große probleme.
Evtl hat ja jmd schonmal das gleiche problem gehabt.

Als dd hab ich keine Probleme nur auf allen 3 tank klassen spackt es immer wieder rum.

mfg

CodeRaider

Fachmann

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 10.03.2015

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 24. Januar 2017, 12:49

Welche Addons hast du dir denn in letzter Zeit zugelegt? Das einzige Addon, was mir gerade einfällt, das wohl immer wieder bei Leuten Probleme verursacht wäre BuffLib, aber ich bin mir auch gerade nicht mehr ganz sicher mit was das alles Probleme hat.

Ich nehme mal an als Resetmakro verwendest du sowas in die Richtung, oder?

Quellcode

1
/run CreateFrame("frame",nil,UIParent):SetScript("OnUpdate",CombatLogClearEntries)

und nachdem du das gedrückt hast hängt sich das trotzdem immer wieder auf? Fällt dir das als Tank selbst auf, oder nur weil andere dich nicht sehen (und deswegen dann als DD halt nicht).

Wenn du nur

Quellcode

1
/run CombatLogClearEntries()
verwendest, probier mal das obere, das resettet sobald du das einmal drückst ständig deinen Kampflog, bis du dein Interface neulädst. (Das untere musst du jedes mal drücken, wenn sich dein Kampflog aufhängt, dafür wird er aber nicht ständig geleert.)
Heal - BiS, Retri - BiS, Prot - T6
Enhancer - T6
CoH - T6
Prot - T5/T6, Frost-, Natur-, Feuerresi
Fire - Spellfire/T6
Balance - T6

p4ddY

Fachmann

  • »p4ddY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 24. Januar 2017, 13:08

BuffLip ist schonmal ein anfang das mache ich dann schonmal aus.
B2b omen eig so das letzte hatte davor immer das normale das ging im gro0en und ganzen eig immer.
Bei mir als tank läuft es alles ganz normal im grunde heulen nur die dds rum die meinen es würde spacken.
Wenn ich die aggro im ts ansage und alle sich grob daran halten was ich sage zieht auch keiner aggro.
Benutze das obere marko vom prinzip.

Ich teste mal obs an bufflib liegt dann melde ich mich =) danke schonmal

4

Dienstag, 24. Januar 2017, 14:10

Ich benutze zB die reset-Zeile beim sigelrichten(pala), zerfleischen(Dudu) und verwüsten(warri). Somit resete ich alle paar Sekunden und das unabhängig ob sich da was aufhängt. Ist zwar nur eine Symptombekämpfung, aber es gab so noch keine Probleme.
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

CodeRaider

Fachmann

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 10.03.2015

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 24. Januar 2017, 14:50

Ich benutze zB die reset-Zeile beim sigelrichten(pala), zerfleischen(Dudu) und verwüsten(warri). Somit resete ich alle paar Sekunden und das unabhängig ob sich da was aufhängt. Ist zwar nur eine Symptombekämpfung, aber es gab so noch keine Probleme.

Dann kannst du eigentlich auch die erste Variante nutzen, die resettet den Kampflog schließlich mit jedem Update Tick (also wesentlich öfter als du auf eine Taste hämmern kannst). Alternativ gibt es, soweit ich weiß, auch ein Addon, das nur dann resettet, wenn sich der Kampflog aufgehängt hat, aber keine Ahnung welches das war.
Heal - BiS, Retri - BiS, Prot - T6
Enhancer - T6
CoH - T6
Prot - T5/T6, Frost-, Natur-, Feuerresi
Fire - Spellfire/T6
Balance - T6

Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 24. Januar 2017, 15:13


thexruss

Experte

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 01.09.2012

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 24. Januar 2017, 18:29

BuffLib verursacht deine erwähnten probleme.. kenne diese probleme selbst und war froh, dieses selbst beheben zu können indem ich das addon deaktiviert hab!

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 24. Januar 2017, 21:10

Alternativ gibt es, soweit ich weiß, auch ein Addon, das nur dann resettet, wenn sich der Kampflog aufgehängt hat, aber keine Ahnung welches das war.

https://www.wowinterface.com/downloads/i…gFix.html#other

EDIT: mir ist aufgefallen dass ich diese leicht abgewandelte version nutze: https://github.com/Schaka/CombatLogFix
ich weiß nicht was der unterschied ist, aber sie funktioniert gut.

kann dieses addon sehr empfehlen! resettet immer sehr kurz nach dem kaputtgehen des combatlogs.

das von ente verlinkte aus unserer download db resettet nur bei jedem kampfbeginn. werde das mal austauschen bei gelegenheit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tremolo4« (26. Januar 2017, 18:26)


Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

9

Dienstag, 24. Januar 2017, 22:57

Zitat

https://www.wowinterface.com/downloads/i…gFix.html#other

kann dieses addon sehr empfehlen! resettet immer sehr kurz nach dem kaputtgehen des combatlogs.

das von ente verlinkte aus unserer download db resettet nur bei jedem kampfbeginn. werde das mal austauschen bei gelegenheit

Ist das Addon = [url]https://www.back2basics-wow.eu/community/filebase/index.php?page=Entry&entryID=215[/url] ??
Dateien sind die selben.
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

10

Mittwoch, 25. Januar 2017, 01:42

öööh. nein. deswegen hab ichs ja gepostet.

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

11

Donnerstag, 26. Januar 2017, 18:37

/push

Habe das bessere AddOn nun in unsere Download-Datenbank eingetragen. Sollte jeder haben, finde ich.