Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

trashy

Lehrling

  • »trashy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10.01.2017

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 19. Januar 2017, 19:07

Charakter-Transfer >3 Tage

Hiho,
ich habe Montagmorgen einen Charaktertransfer beantragt, jetzt ist's Donnerstagabend und mein armer Krieger ist immer noch Level 1 ...

Ich möchte ja nicht stressen und verstehe auch, wenn es mal etwas länger dauert. Nur hab ich quasi alles gleichzeitig mit einem Freund vom alten Server gemacht und der wurde schon vor 2 Tagen hochgestuft. Wir würden gerne bald mit den 65ern los ziehen ^^

Hab ich vielleicht was falsch gemacht?

Viele Grüße

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kekslowe

Beiträge: 642

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Hauptcharakter: Kavar

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:20

Hi,

Zitat

Bedingungen zur Teilnahme
Jeder Spieler bekommt maximal einen Charakter transferiert.
Ihr müsst auf Back2Basics selbst min. einen Charakter auf Level 19 gespielt haben.
Von jedem Account auf einem fremden Server, darf nur ein Charakter nach Back2Basics transferiert werden.
Ihr benötigt auf einem anderen Server, egal ob Blizzard- oder Privat-Server, einen Charakter auf mindestens Level 65, die Klasse des Charakters auf B2B könnt ihr euch dann frei aussuchen. Solltet ihr später mit der Wahl eurer Klasse nicht zufrieden sein, dann werden wir sie nicht mehr wechseln. Überlegt es euch daher gut, welche Klasse ihr transferieren wollt.
Sind die EP-Raten des Ursprungsservers höher als 5-fach, handelt es sich um einen Instant-Level Server oder ist der Charakter auf sonstige Weise nicht regulär gelevelt und geskillt, so muss der Charakter mindestens eine Spielzeit (/played) von 7 Tagen vorweisen können. Heißt, dass der zu transferierende Charakter unter maximal 5-fachen EP-Raten gelevelt sein muss oder 7 Tage Spielzeit angesammelt haben muss.
Der Ursprungsserver liegt im Patchbereich 1.12.1, 2.4.3 bis 4.3.4 oder ist ein offizieller Blizzard-Server. Bei Classic Servern findet der Transfer ganz normal statt, heißt man bekommt hier den gleichen Transfer auf LvL65.


Das waren die Bedingungen - kannst ja schauen ob du irgendwelche davon nicht erfüllst.

trashy

Lehrling

  • »trashy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 10.01.2017

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 19. Januar 2017, 21:15

Ich hab zwar nur 60er dank 1.12.1, aber das sollte ja klappen.

Zitat

Der Ursprungsserver liegt im Patchbereich 1.12.1, 2.4.3 bis 4.3.4 oder ist ein offizieller Blizzard-Server. Bei Classic Servern findet der Transfer ganz normal statt, heißt man bekommt hier den gleichen Transfer auf LvL65.

Meugenius

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10.01.2017

  • Private Nachricht

4

Freitag, 20. Januar 2017, 21:15

~PUSH~

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

5

Freitag, 20. Januar 2017, 21:47

Hallo,

ich bitte um ein wenig Geduld. Die Transfers werden bei gegebener Zeit bearbeitet.

Grüße




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht