Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Nauti1us

Fachmann

  • »Nauti1us« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 366

Registrierungsdatum: 06.01.2017

Wohnort: Göttingen

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 10. Januar 2017, 17:26

{WoW Addon} Bagnon

Hallo zusammen,

Bagnon gehört zu den Addons, die ich schon immer verwendet habe. jenes, welches hier unter AddOns verlinkt ist wird als veraltete Version angezeigt, genauso wie jenes, welches hier als Downgrade angeboten wird. Bei curse.com bin ich auf die Version 1.5.2 gestossen, welche wiederum einwandfrei mit dem WoW Client 2.4.3 funktioniert. Vielleicht kann man das mal hier aktualisieren? Oder habe nur ich dieses Problem?

Viele Grüße

SokraTes

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 11.02.2017

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 16. Februar 2017, 11:36

Bagnon geht nicht

hi bei mir geht bagnon auch nicht, obwohl ich es von der b2b seite geladen habe.
ich werde mal die curse version probieren^^
habs probiert und nein, die geht bei mir auch nicht.
habe das problem dass einige andere addons ebenfalls nicht in der liste auftauchen.
"Ich weiss, dass ich nix weiss" -Sokrates-
original:
"…dieser glaubt doch, etwas zu wissen, was er nicht weiß, ich aber, der ich nichts weiß, glaube auch nicht zu wissen. Ich scheine doch wenigstens um ein Kleines weiser zu sein als dieser, weil ich, was ich nicht weiß, auch nicht zu wissen glaube…"
:blablabla :sgeschwaetz: ?( +bash+ +hmm+ +gathering+ +hmm+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SokraTes« (16. Februar 2017, 11:44) aus folgendem Grund: update


Nauti1us

Fachmann

  • »Nauti1us« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 366

Registrierungsdatum: 06.01.2017

Wohnort: Göttingen

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 16. Februar 2017, 12:03

Hast du sie eventuell in den Flaschen Ordner oder mit unterordner entpackt? Bei mir sind unter wow\Interface\Addons für Bagnon mehrere Ordner:
Bagnon
Bagnon_Forever
Bagnon_Options
Bagnon_Tooltips

SokraTes

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 11.02.2017

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 16. Februar 2017, 12:19

Hast du sie eventuell in den Flaschen Ordner oder mit unterordner entpackt? Bei mir sind unter wow\Interface\Addons für Bagnon mehrere Ordner:
Bagnon
Bagnon_Forever
Bagnon_Options
Bagnon_Tooltips

shit... 5 jahre ohne wow haben mich rostig werden lassen xD
vielen Dank, genau da lag das problem mit dem unterordner^^
"Ich weiss, dass ich nix weiss" -Sokrates-
original:
"…dieser glaubt doch, etwas zu wissen, was er nicht weiß, ich aber, der ich nichts weiß, glaube auch nicht zu wissen. Ich scheine doch wenigstens um ein Kleines weiser zu sein als dieser, weil ich, was ich nicht weiß, auch nicht zu wissen glaube…"
:blablabla :sgeschwaetz: ?( +bash+ +hmm+ +gathering+ +hmm+