Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

  • »loewenherz79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20.12.2016

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 20. Dezember 2016, 17:51

Der alte Hase will mal wieder

:D Hallo Leute

Ich hab nach 3 Jahren Abstinenz wieder das Bedürfniss WOW zu spielen. Als World of Warcraft herauskam war ich an vorderster Front und spielte wie ein Besessener bis zum Ende von TBC. Danach hätte ich wohl gern weiter gespielt aber das ganze zog mich in einen tiefen dunklen Abgrund.... wie auch immer, nach einer Pause zog es mich in diverse offi Server, das Grundlegenste was ich daraus lernet ist, dass TBC das beste Addon war und alles was danach kam mir nicht gefallen hat.

Soviel ein bissel zu meiner Vorgeschichte. Was mich vorallem wieder zu WOW zieht ist, das ich nichts besseres gefunden hab. Ich hab ne menge MMOPRG's ausprobiert, keins konnte mich aber so fesseln wie WOW.

Den Server/Community hab ich mir per Google reingezogen und war gleich Feuer und Flamme. Was ich bis jetzt gelesen hab ist toll und ich bin schon ganz Hibbelig (Ich schreibe das während der Client downloadet) euch kennen zu lernen.

Zu meiner Person:


  • Männlich
  • 37 Jahre jung
  • Schweizer (Zentralschweiz)
  • ledig
  • AHV Nr. (Witz^^)
  • Leidenschaftlicher RP Spieler, zur Not auch PVE.
  • WOW Erfahrung: 2-3 Jahre Blizz-Server intensiv, 2 Jahre diverse offi Server hauptsächlich TBC und WotLK
  • Klassen: so ziehmlich alle, allerdings liegt mir der Heiler am besten, für DMG fehlt mir das Gear-Sammel Gen.




Wenn alles klappt sieht man sich heut Abend auf den Server, zuerst wohl auf Hordenseite :thumbsup:. Achtet also auf einen kleinen vorlauten Priester, Schamanen oder Dudu mit dem Namen eines Engels (Bibel)

MFG

Rico

  • »loewenherz79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20.12.2016

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 20. Dezember 2016, 18:14

P.S. (Bin zu faul um das ganze Forum zu durchsuchen)

Welche Klassen/Skill-Trees werden hier noch gesucht bzw. sind selten? (Raids)

Gibt es Gilden die Roll Play praktizieren? Oder zumindest ansatzweise. (Dürfen auch kleine Gilden sein) (Wenn nicht wird ich eine bilden 8-) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »loewenherz79« (20. Dezember 2016, 18:47)


Marple

Experte

Beiträge: 120

Registrierungsdatum: 11.09.2012

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 20. Dezember 2016, 19:18

Als Verstärker oder Shadowpriest wirst du wohl keine Probleme habe einen Raid zu finden.
RP iIlden gibt es meines Wissens hier nicht.

PS: Offi Server sind doch die offiziellen Blizzard Server oder meinst du damit private Server?

  • »loewenherz79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 20.12.2016

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 20. Dezember 2016, 19:27

Ja ich mein damit Private Server. (off-bliz, inoffizielle Server)

Was die RP Gilde betrifft. Mit der Zeit werd ich wohl nach Leuten suchen die meine Leidenschaft teilen. Danke für den Tip mit dem Shadowpriest, den kann ich beim RP als auch im PVE gut gebrauchen können. Zum Leveln auch kein Problem :D .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »loewenherz79« (20. Dezember 2016, 19:37)


5

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 09:54



Ein oder zwei Leute gibtes hier bestimmt, die Interesse an Roleplay haben - viel Erfolg beim Aufbau!

jannik93k

Fachmann

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 25.09.2012

Hauptcharakter: Mugiwara

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 13:05

RE: Der alte Hase will mal wieder

Wenn alles klappt sieht man sich heut Abend auf den Server, zuerst wohl auf Hordenseite :thumbsup:.

Horde und Allianz spielen/raiden hier zusammen, können den gleichen World- und SNG-Chat lesen, etc. , falls du das noch nicht wusstest :)

Willkommen und viel Spaß hier

Mfg