Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Daniel321

Lehrling

  • »Daniel321« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 22.08.2012

  • Private Nachricht

1

Samstag, 17. Dezember 2016, 01:50

WSG Marken gegen Ehre

Wie wäre es mit einer daily wo man 10 Wsg Marken gegen 300 ehre eintauschen kann ? Bei mir häufen sich die Marken im Briefkasten.

2

Samstag, 17. Dezember 2016, 09:49

Der Vorschlag in Ehren, aber warum wird man nicht belohnt jeden Tag online zu kommen? Wer 7 Tage in Folge...
...sich einloggt
...BG macht
...Eine HC abschließt
...

Wo kommen wir dann hin?
Es gibt hier schon so viele Angebote seitens der Unterhalter. Den Markenüberschuss kannst du zum Beispiel durch mounts abbauen. Im Extremfall (wenn du wirklich schon alles hast) lvlst du den gleichen Char nochmal.
Interessant zu wissen wäre hier, ob sich die 10arena Daily erfolgreich etabliert hat und jetzt wirklich mehr Arena die Woche gespielt wird als früher, als die Daily nur einmal täglich machbar war.
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

3

Samstag, 17. Dezember 2016, 10:46

Der Vorschlag in Ehren, aber warum wird man nicht belohnt jeden Tag online zu kommen? Wer 7 Tage in Folge...
...sich einloggt
...BG macht
...Eine HC abschließt
...

Wo kommen wir dann hin?
Es gibt hier schon so viele Angebote seitens der Unterhalter. Den Markenüberschuss kannst du zum Beispiel durch mounts abbauen. Im Extremfall (wenn du wirklich schon alles hast) lvlst du den gleichen Char nochmal.
Interessant zu wissen wäre hier, ob sich die 10arena Daily erfolgreich etabliert hat und jetzt wirklich mehr Arena die Woche gespielt wird als früher, als die Daily nur einmal täglich machbar war.


Ich wage ja zu bezweifeln, aber du weißt schon, dass man bis vor geraumer Zeit noch wsg Marken gegen Gold eintauschen konnte (nicht customized) ? Als Kompromiss eine only Ehre quest zu machen finde ich auch garnicht mal so unangebracht ;)

Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

4

Samstag, 17. Dezember 2016, 17:52

Den Markenüberschuss kannst du zum Beispiel durch mounts abbauen. Im Extremfall (wenn du wirklich schon alles hast) lvlst du den gleichen Char nochmal.


been there, done that...

Irgendeine Option, was mit den überschüssigen Marken anfangen zu können fände ich wirklich auch mal wieder schön. Ist schon traurig, die auf 5 chars im Briefkasten verfallen zu sehen :/


murphy

Kämpfer

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 17.10.2011

Hauptcharakter: Misanthrope

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

5

Samstag, 17. Dezember 2016, 19:11

hab das nich so mitbekommen damals, aber warum wurde das ggn gold eintauschen eigentlich rausgenommen?
- Misanthrope , Arrebartshuk , Nuraeddin -


Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

6

Samstag, 17. Dezember 2016, 19:27

Zitat

Ich wage ja zu bezweifeln, aber du weißt schon, dass man bis vor geraumer Zeit noch wsg Marken gegen Gold eintauschen konnte (nicht customized) ? Als Kompromiss eine only Ehre quest zu machen finde ich auch garnicht mal so unangebracht ;)

Doch, ich finde es unangebracht. Vor allem da diese Quest ein übelster Bug gewesen ist!
Wenn man alles hat, spielt man zum Spaß. Ehre ist auch irgendwann ende.
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

7

Samstag, 17. Dezember 2016, 19:35

Zitat

Ich wage ja zu bezweifeln, aber du weißt schon, dass man bis vor geraumer Zeit noch wsg Marken gegen Gold eintauschen konnte (nicht customized) ? Als Kompromiss eine only Ehre quest zu machen finde ich auch garnicht mal so unangebracht ;)

Doch, ich finde es unangebracht. Vor allem da diese Quest ein übelster Bug gewesen ist!
Wenn man alles hat, spielt man zum Spaß. Ehre ist auch irgendwann ende.

Und auf der anderen Seite wird überlegt wie man PvP LANGZEITIG attraktiver gestalten kann, sowas wie das hier wäre eine Kleinigkeit die niemanden schaden würde. Ist halt klar, dass full PvE'ler - die sich garnicht in die Situation eines "Vollzeit"-PvP Spielers versetzen können - hierzu wieder das größte Mundwerk aufreißen um dagegen zu schreien. 'Vollzeit PvP' auf b2b ist einfach unattraktiv as fuck, wen wunderts wenn man solche Reaktionen lesen muss.
Auch wenn es ein doofer Vergleich ist, aber: Wie ist das denn im PvE wenn man fullgeared ist? Achja, man kann ja onlys auf gems setzen, kappa :^)

Ich würde ja sogar vorschlagen, dass man Ehre für Gold 'verkaufen' können soll (natürlich zu humanoiden Raten), um Spieler mit fullgeared wieder ins BG zu locken, um mehr spannenden und ausgeglichenere BG's zu schaffen. Momentan hat man garnicht genug Finger um zu zählen wieviele 6k life Leute sich in BG's aufhalten. Hab es heute erst am eigenen Leib spüren dürfen, 2 BG's und danach war die Lust auch wieder ratz fatz verschwunden.

8

Sonntag, 18. Dezember 2016, 15:01

Aber voltaic. Du siehst das falsch. Wieso was fürs pvp ändern wenn pve läuft? Huehue xD

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 18. Dezember 2016, 16:16

Bin ja wirklich eher so der pveler und würde wohl auch nicht wegen solchen anreizen mit full s3 chars wieder ins bg gehen, aber wenn das einige andere pvpler wieder dazu bringen könnte, bgs zu machen, hätte ich vlt nicht das Gefühl, nach 2 bgs und 70:4 stats mit den t6/s3-chars nen kotzreiz zu kriegen, weil man einfach alles oneshottet und 0-wenig Konkurrenz hat, einfach weil das gear carried