Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Aridivis

Lehrling

  • »Aridivis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 26.10.2016

  • Private Nachricht

1

Freitag, 16. Dezember 2016, 02:44

hunter petsteuerung

ich bin mir eigentlich sicher, dass das schon gemeldet wurde, finds aber nicht...
ich weiss auch nicht, in welchen forenbereich ich das schreiben soll, also mach ich es hier:

die petsteuerung beim hunter funktioniert überhaupt nicht!
man hat absolut keine möglichkeit, sein vieh aus einem kampf zurück zu ziehen...
es greift einfach weiter an.

es mag jetzt wärend des levelns nicht so das problem sein, aber im endgame und im soloplay wächst sich das zu einer richtigen krise aus...
wenn ich dran denk, wie oft ich in hyjal oder BT mein pet aus dem kampf nehmen hab müssen - und hier kann ichs nicht!
dummerweise macht das pet beim jäger - je nach skillung - 20 - 50% des schadens und wenn ich gezwungen bin, in einzelnen kämpfen das pet nicht zu verwenden, dann hab ich massive einbussen...

mittlerweile verstehe ich, was da im chat geschrieben wurde, dass jäger nicht so gesucht werden für raids.
logisch - entweder keinen schaden, oder ein unkontrollierbares pet... ;-)
beides nicht gut^^

aber danke für den server und für die arbeit, die ihr hier reinsteckt!
meine hochachtung!

Sonic7

Drachentöter

Beiträge: 1 347

Registrierungsdatum: 22.08.2014

  • Private Nachricht

2

Freitag, 16. Dezember 2016, 03:52

Ein Pet das auf "defensiv" steht, greift an sobald du jmd angreifst oder angegriffen wirst.
Willst du dein pet zurückziehen weil es droht zu adden oder fast tot ist, kannst du es auf "passiv" stellen und "folgen", dann ist es zwar infight, weil alle infight sind (ausser es war von vorn herein passiv und es ist kein bossfight, dann sollte es sogar outfight bleiben) aber du kannst es heilen und es läuft nicht willkürlich durch die Gegend.
Was passiert ist, wenn du es mit folgen zurückziehst es aber auf defensiv statt passiv hast, dann greift es mit deinem nächsten Schuss wieder an.
Oder missverstehe ich dein Problem gerade?

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

3

Freitag, 16. Dezember 2016, 04:42

Jo, generell ist es sinnvoll das PET auf passiv zu stellen und manuell in den Kampf zu schicken mit Angreifen, in defensiv greift es auch gerne mal willkürlich an.

Zum zurückziehen aus dem Kampf dann einmal kurz auf Folgen klicken -> pet kommt wieder.

Alles kein Drama, man muss nur wissen wie.

Meiner Meinung nach sollte es aber auch so sein das es automatisch zurückkommt wenn man von defensiv auf passiv wechselt, das aber ist ne andere Geschichte.

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Roathem

Experte

Beiträge: 142

Registrierungsdatum: 28.10.2012

Hauptcharakter: Allariel

Gilde: AgaiNst

  • Private Nachricht

4

Freitag, 16. Dezember 2016, 07:35

hier [Makros] Jäger, Schurke, Magier und Allgemein - von Loriena
gibt es zur Not auch ein Makro dafür.

Quellcode

1
2
/petpassive
/petfollow


Wie schon erwähnt sollte das Pet sowieso in Raids auf passiv sein, denn bei
defensiver Kampfhaltung greift es automatisch an, wenn der Hunter angreift.
Das war auch schon zu BC aufm Offi so.


Zitat


mittlerweile verstehe ich, was da im chat geschrieben wurde, dass jäger nicht so gesucht werden für raids.
logisch - entweder keinen schaden, oder ein unkontrollierbares pet... ;-)
beides nicht gut^^

Kann ich überhaupt nicht so bestätigen, da i.d.R. in jedem guten Raid 2 Hunter dabei sind.
Würden die Hunter so krass unspielbar sein, wären die BMs sicherlicht nicht fast permanent auf Platz 1
im Damage Meter.