Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

rock454

Ehemaliges Teammitglied

  • »rock454« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 13. Dezember 2016, 21:01

AgaiNst vs Illidan ohne "Demonphase"

Hallo liebe Community,

als mir letzte Woche im Gildenraid aufgefallen ist, dass Illidan mit 33% aus der Dämonenphase raus ist und wir in der anschließenden Tankphase so gut wie keinen Dmg mehr gemacht haben, habe ich mich gefragt: Ist die Dämonenphase denn überhaupt noch zeitgemäß?
Wie das folgende Video beweist, mit nichten!

Das ist ein Video unseres Erstversuches. Leider ist noch nicht alles so gelaufen, wie man es sich in einem perfekten Kill wünscht, dennoch hat es geklappt.

Ungünstigerweise hatte unser Mage die Kritline des Todes und hat binnen weniger sekunden seinen Entzündendot auf über 10k geschraubt in Kombination mit zahlreichen 6 bis 10k + Pyro Krits war die Aggro binnen Sekunden auf over 9000. Deshalb musste er frühzeitig auf die Bank. Props gehen raus an Soitama :D

Auch die Katze hatte ohne SDR nicht lange Spaß und wurde früh Opfer von Illidans Nahkampfangriffen.
Auch die Verteilung hatte noch Luft nach oben, doch muss ja nach der Landung von illidan alles sehr schnell gehen. Mit etwas mehr Erfahrung mit dieser Taktik geht da sicherlich noch einiges mehr.

Dennoch haben wir es geschafft und einen Illidankill in ca 6:30 hingelegt, wenn man nur den Kampf an sich sieht. (Events mal raus gerechnet)

Mein Dank geht an die drei Aufnehmenden, aus deren Perspektive ihr den Kampf sehen könnt, an Nanoware fürs Bearbeiten und an die gesamte Gilde AgaiNst.

Meine Frage an euch, hat das schon mal so jemand gespielt?
Soweit ich das feststellen konnte hat das hier so noch keiner geschafft. Ich freue mich auf eure Antworten und vielleicht spielt das ja der ein oder andere Raid in Zukunft auch so.

Hier mal das Setup.


HIER IST DAS DING!

Ach ja, und kein Wort über die Musik! :D Soweit ich weiß ist sie Lizenzfrei, da ist die Auswahl nicht so krass. :D

Viel Spaß mit dem Video!

Liebe Grüße

Elradas und AgaiNst
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »rock454« (28. Februar 2017, 17:17)


uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 13. Dezember 2016, 22:07

Hat der Mage wohl das TS mit recordet :whistling:

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 13. Dezember 2016, 23:47

das hatten wir damals bei bloodline einmal ausversehen... mit kriegertank ist das mmn leichter als mit pala, der kriegt zuverlässigere burstaggro raus mit dem entsprechenden aggrogear. da haben die gruppen nämlich selber entschieden, wann sie krs haben wollten. war allerdings auch der raid, wo der boss sich in der 30%-phase in den raid gedreht hat und sich dachte: ok, ich möchte jetzt mehr hp haben.

--> wahrscheinlich der schnellste illidan-kill bisher auf dem server von euch. gz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lostmyusername« (13. Dezember 2016, 23:53)


Jahon

Fachmann

Beiträge: 292

Registrierungsdatum: 14.08.2013

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 00:04

Hammer Ding :D
Grand Marshall Mep

5

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 00:22

Nett, als nächstes steht dann wohl an, Illidan zu killen, bevor er das Schattengefängnis durchkriegt :D

MfG

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 12:56

Nett, als nächstes steht dann wohl an, Illidan zu killen, bevor er das Schattengefängnis durchkriegt :D

MfG


sind 1,8 - 2 mio dmg in ca 30 sekunden... 60k raiddps inner execute-phase... vlt mit nem 2 tank/4-5 heal-setup mit warri-mt mit feuerresi? dazu nen paar arkanmages/furys oder sowas? vlt möglich, wären knapp über 3k dps pro dd inner burstphase...

rock454

Ehemaliges Teammitglied

  • »rock454« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 14:38





Zitat von »SoerenPetersen«



Nett, als nächstes steht dann wohl an, Illidan zu killen, bevor er das Schattengefängnis durchkriegt :D

MfG


sind 1,8 - 2 mio dmg in ca 30 sekunden... 60k raiddps inner execute-phase... vlt mit nem 2 tank/4-5 heal-setup mit warri-mt mit feuerresi? dazu nen paar arkanmages/furys oder sowas? vlt möglich, wären knapp über 3k dps pro dd inner burstphase...

naja da braucht man wohl das ein oder andere Sunwellteil aber der Gedanke hat was :)
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.

fatlus

Drachentöter

Beiträge: 1 258

Registrierungsdatum: 18.02.2015

Hauptcharakter: Laureene

Gilde: E Pluribus Unum

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 15:50

Habt ihr bewusst so gespielt, sprich alle Hexer ohne Schattenresi ins Rennen geschickt? Good Job ;-)

Soitama

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 536

Registrierungsdatum: 02.12.2013

Hauptcharakter: Soitama

  • Private Nachricht

9

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 16:00


Habt ihr bewusst so gespielt, sprich alle Hexer ohne Schattenresi ins Rennen geschickt? Good Job ;-)



Ja, alle Hexer waren im normalen dmg Gear.


Bei Problemen und Fragen vor der Erstellung eines Tickets gerne einmal ->hier<- reinschauen.

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

10

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 16:13

Habt ihr bewusst so gespielt, sprich alle Hexer ohne Schattenresi ins Rennen geschickt? Good Job ;-)
Hexer mit normalem Gear = Mehr Dmg = Leichter machbar.
Das ganze war genauso geplant und hat super Funktioniert.

Ich bin froh, nach langer Zeit mal wieder bei einem "ServerFirst" dabeigewesen zu sein. Ich denke, wir können den alten Rekorde Thread mal wieder entstauben (und etwas bereinigen), Sprich mit Neustart 2017 =)




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

11

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 16:53

Glückwunsch an die Truppe.
Es ist schön zu sehen, dass die ein oder andere Truppe Motivation findet, etwas mehr aus sich zu machen. Über einen aktuellen Rekordethread könnte man durchaus nachdenken, wobei Legacy Logs durchaus komfortabler ist.
Hoffentlich finden bald mehr Gilden den Anreiz "oben" mitspielen zu wollen. So könnte man die Wartezeit auf SWP noch etwas verschönern.

Sollte eine Raidgruppe (oder Einzelpersonen) daran interessiert sein, Raids auf Legacy Logs hochzuladen, stehe ich gerne als Ansprechpartner bereit.

So far,

Beiträge: 1 148

Registrierungsdatum: 09.08.2012

Hauptcharakter: Mecki

  • Private Nachricht

12

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 17:01

cool! :D Schön, dass das geklappt hat :) Finds immer spannend wie die verschiedenen Truppen BT gehen und wie sie die verschiedenen Taktiken spielen/neues rausfinden :D Freut mich!

13

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 18:37

Wir hatten das damals (bevor wir aufgehört haben zu raiden) schon ein paar IDs mit United so gespielt. Ich meine aber nie ohne einen Hexertank... Ist allerdings bereits ein wenig her und ganz weiß ich das nicht mehr. Ich meine wir haben Illi 5-6 IDs so gespielt :)

Wir waren damals auch der Meinung, dass mehrere Gilden den Boss so gelegt und wir damit nicht die einzigen waren?

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

14

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 18:43





Zitat von »SoerenPetersen«



Nett, als nächstes steht dann wohl an, Illidan zu killen, bevor er das Schattengefängnis durchkriegt :D

MfG


sind 1,8 - 2 mio dmg in ca 30 sekunden... 60k raiddps inner execute-phase... vlt mit nem 2 tank/4-5 heal-setup mit warri-mt mit feuerresi? dazu nen paar arkanmages/furys oder sowas? vlt möglich, wären knapp über 3k dps pro dd inner burstphase...

naja da braucht man wohl das ein oder andere Sunwellteil aber der Gedanke hat was :)

Das sollte allgemein nicht gehen, aufm retail kann man illidan auch nicht 1 shotten. Er survived mit 1 hp macht dann die flammenphase und direkt beim nächsten hit wieder mit 1hp und haut die Schattengefängnisse raus :p

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

15

Mittwoch, 14. Dezember 2016, 21:17





Zitat von »SoerenPetersen«



Nett, als nächstes steht dann wohl an, Illidan zu killen, bevor er das Schattengefängnis durchkriegt :D

MfG


sind 1,8 - 2 mio dmg in ca 30 sekunden... 60k raiddps inner execute-phase... vlt mit nem 2 tank/4-5 heal-setup mit warri-mt mit feuerresi? dazu nen paar arkanmages/furys oder sowas? vlt möglich, wären knapp über 3k dps pro dd inner burstphase...

naja da braucht man wohl das ein oder andere Sunwellteil aber der Gedanke hat was :)

Das sollte allgemein nicht gehen, aufm retail kann man illidan auch nicht 1 shotten. Er survived mit 1 hp macht dann die flammenphase und direkt beim nächsten hit wieder mit 1hp und haut die Schattengefängnisse raus :p


Der Gedanke dahinter war vermutlich ihn so schnell zu hauen das er bereits auf 1 HP droppt bevor das Gefängnis kommt - das ist meines Wissens nach nämlich Zeit und nicht HP gebunden. Ziel wäre also die Maiev Phase quasi auszulassen.

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

MRTNSN

Meister

Beiträge: 445

Registrierungsdatum: 25.01.2014

Wohnort: Crime City

Hauptcharakter: Whimz

Gilde: AgaiNst

  • Private Nachricht

16

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 21:56

Da bekomme ich direkt wieder Bock, wenn ich sowas sehe! Nice one.

Wobei die Aufstellung wirklich unterirdisch ist :schwede:
Pulling aggro often means death, don't do it.

Whimz
Cashflow
Vanson
Conexx
Ease

inaktiv.

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

17

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 23:22

BT mit Caldaron

Illidan von 65% auf 15% ez

ohne Beweis :x

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

18

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 23:28

BT mit Caldaron

Illidan von 65% auf 15% ez

ohne Beweis :x
Wer soll denn das glauben?




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

19

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 23:39

ohne dich ist alles besser!

Hab einen Beweis gefunden!!
kein shadow prison https://legacy-logs.com/TBC/Raids/Evalua…0&tarid=&mode=0

klaasmalte

Experte

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 28.07.2013

Hauptcharakter: Druiden

Gilde: AgaiNst

  • Private Nachricht

20

Freitag, 16. Dezember 2016, 08:54

Jakob hat einen kleinen fehler in dem oben geposteten setup einer der drei Hexer in grp 4 war ne Eule.
http://raidcomp.mmo-champion.com/?c=fen9…000000000000000 es ist nicht schwer zu erkennen das wir auch gerne mal mit 2 Eulen raiden und das wir nach bedarf immer wieder Leute aus grp 3 und 5 getauscht haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klaasmalte« (16. Dezember 2016, 09:00)