Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

kalme12

Lehrling

  • »kalme12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 06.11.2016

  • Private Nachricht

1

Samstag, 3. Dezember 2016, 09:55

Addonsleiste bei der Charakterauswahl fehlen

hey,
ich habe mir gestern abend back2basics runter geladen. Mein problem ist, dass ich gerne paar addons hätte, aber irgendwie fehlt die addonsleiste die bei der charakterauswahl sein müsste das man die addons aktivieren kann. Kann mir jemand helfen diese leiste irgendwie einzubringen? ?(

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

2

Samstag, 3. Dezember 2016, 10:17

Die Leiste erscheint erst wenn das Spiel Adonis im Interface -> AddOn Ordner erkennt.

Stell sicher das du dir natürlich AddOnsgeladen hast ( :p ) sie im richtigen Ordner sind und nicht mehr als .rar Datei oder Ähnliches. Wichtig ist auch das 99% aller AddOns doppelt verpackt sind. Bsp: Du entpackst ein AddOn und erhältst dann den Ordner Recount (mal als Beispiel). Im Ordner ist nochmal ein Ordner der recount heißt und erst in diesen zweitem Ordner sind die eigentlichen Dateien. Dann musst du besagten Unterordner kopieren und nicht direkt den Ordner den du entpackt hast. (Kanns grad nicht besser beschreiben, bin noch kaputt von Archi gestern)

Vielleicht hilft das ja schonmal weiter sonst gerne nochmal melden.

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

kalme12

Lehrling

  • »kalme12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 06.11.2016

  • Private Nachricht

3

Samstag, 3. Dezember 2016, 12:44

vielen dank für antwort, dann hab ich wohl die addons leider mit einem editor runtergalden, wie kann ich das ändenr? ich lade die ganzen addons irgendwie gerade nur mit editor runter. bei meinem rising-gods sind die ganzen addons als ordner.

irgendwas mach ich falsch 8|

Necrow490

Lehrling

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 10.04.2015

Wohnort: Hannover

Hauptcharakter: Necrow

Gilde: United

  • Private Nachricht

4

Samstag, 3. Dezember 2016, 14:49

Das hört sich so an als ob du die Datei Öffnest anstatt sie runterzuladen.
Wenn du auf den Link hier klickst (B2B Omen)

B2B Omen

dann den Haken bei Datei speichern reinmachen.



Nun sollte die Datei als .zip in deinem Download Ordner sein, danach einfach im Addon Ordner entpacken.