Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Pliprin

Fachmann

  • »Pliprin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Registrierungsdatum: 22.01.2011

  • Private Nachricht

1

Freitag, 11. November 2016, 09:31

Fehlende Combopunkte

Hallo liebes Team (und natürlich liebe Mitspieler, die sich in dieses Thema verirren),

ich habe mit meiner Katze folgendes Problem: Bei einer Fähigkeit, wie zum Beispiel Zerfleischen oder Schreddern sollte man als Katze beim Mitskillen von Urfuror (genauer gesagt 2 Talentpunkte in Urfuror) ja zu 100% einen zusätzlichen Combopunkt bekommen wenn diese kritisch trifft. Mir ist jedoch bereits seit einiger Zeit aufgefallen das ich diesen zusätzlichen Combopunkt nicht immer bekomme, sondern nur manchmal (Vielleicht ist es eine 50% Chance, als hätte ich nur 1 Talentpunkt in Urfuror?).
Ich hoffe sehr Ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen.

Vielen Dank & viele Grüße

Togi/Phanty

Nanoware

Fachmann

Beiträge: 343

Registrierungsdatum: 08.01.2014

  • Private Nachricht

2

Freitag, 11. November 2016, 10:47

Hallo Pliprin.

Mir ist persönlich nur ein Fehler bekannt in denen es in seltenen Fällen dazu kommt, dass das Talent komplett aufhört zu funkionieren. Jedenfalls nach Angaben unserer Feral Druiden. Diese müssen dann einmal aus- und wieder einloggen und dann geht das Ganze wieder.

Leider ist dieser Fehler schwer zu reproduzieren, so dass wir noch nicht genau wissen wieso er auftrit.
Solltest du dazu nähere Informationen haben. Wann oder wo der Fehler auftritt und ob man ihn "einfach" reproduzieren kann - melde dich doch bitte kurz in unserem Bug-Tracker.

Anmelden kannst du dich dort mit deinen normalen Forenaccount Daten. Setzte lediglich B2B- vor deinen Namen :).


Beste Grüße,

Nanoware!

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
function Develop(var code)
    do
        var hasError = false
        try
            Execute(code)
        catch
            hasError = true
            Change(code)
        end try
    while(hasError)
end function

offidufte

Drachentöter

Beiträge: 1 125

Registrierungsdatum: 30.04.2016

Hauptcharakter: Turn

Gilde: Straight outta Mulgore

  • Private Nachricht

3

Freitag, 11. November 2016, 14:23

Werde da die Tage auch mal einen Blick drauf werfen, hatte selbst aber bisher keine Probleme damit, werde das also auch mal n bisschen recherchieren.

Zitat von »JellyJoker«

Du kannst dir die Mounts auch holen wennn du genug Punkte auf deiner portbaumkarte hast. Ist das selbe Prinzip wie mit vielfliegermeilen

Pliprin

Fachmann

  • »Pliprin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Registrierungsdatum: 22.01.2011

  • Private Nachricht

4

Freitag, 11. November 2016, 14:41

Danke für die Hilfe, ich werde ausprobieren ob ein einfaches ein- und ausloggen kurzfristig gegen dieses Problem hilft :)

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

5

Freitag, 11. November 2016, 17:27

ggf hat das ganze mit dem verteilen von talent-punkten zu tun. ich hatte den bug bisher nur einmal und das, nachdem ich die talente neu geskillt hatte. einfacher relog hat auch da geholfen.

Pliprin

Fachmann

  • »Pliprin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Registrierungsdatum: 22.01.2011

  • Private Nachricht

6

Freitag, 11. November 2016, 23:30

Also nach ausgiebigem Testen (Umskillen/Neuskillen, Reloggen, Vergleich mit anderen Ferals etc) besteht das Problem immernoch.....