Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Ramtok

Lehrling

  • »Ramtok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 23.10.2016

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 23. Oktober 2016, 18:48

Login fehlgeschlagen

hallo
ich habe mich heute bei euch registriert im forum kann ich mich einloggen aber wenn ich mich im spiel einloggen will kommt fehlgeschlagen.
hab die anderen post gelesen alles korregt bei mir bitte um hilfe
danke im voraus

2

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:16

Du hast

Accountname-1
Passwort

Eingegeben? Vielleicht bist du noch nicht freigeschaltet?
Reamlist ist richtig gesetzt? Und das Spiel ist auf dem Patch 2.4.x (ich glaube es war x=1)
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

Ramtok

Lehrling

  • »Ramtok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 23.10.2016

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 23. Oktober 2016, 19:25

fehler gefunden bitte löschen tschuldigung -.-

pool32

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 31.12.2016

  • Private Nachricht

4

Montag, 2. Januar 2017, 15:01

Hallo, habe das selbe Problem und habe gerade gesehen meine Version ist direkt auf 2.4.3 gepatcht worden, wenn der Server aktuell wirklich auf 2.4.1 steht wie kann ich downpatchen bzw bekomme die aktuelle Version?

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

5

Montag, 2. Januar 2017, 15:08

Nein, du musst einen Client der Version 2.4.3 haben. Bei dir ist also alles richtig.
Der Server ist nicht auf 2.4.1!




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

pool32

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 31.12.2016

  • Private Nachricht

6

Montag, 2. Januar 2017, 15:23

Okay, danke.

Ich werde dann wohl mal alles auflisten was ich bisher so gemacht habe, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Erstmal habe ich mich registriert, hat auch super funktioniert. Im endeffekt habe ich jetzt meinen Website/Foren-Account + 3 Ingame Accounts die mit jeweils Acc-Name-1/-2/-3 gecshrieben werden aber alle das selbe PW haben, ist ja erstmal richtig oder?

Danach habe ich mir auf jeden fall die über Torrent den Client runter geladen, habe die Realmlist geändert und das Spiel direkt über die Exe, also nicht per Launcher oder so gestartet. Funktioniert auch Top. Wenn ich dann im Anfangsbildschirm bin und meine Acc-daten eingeben muss steht auch unten rechts als voraussichtliche angepeilter Server B2B-TBC. Hab meine Daten eingeben (auch mehrere der 3 Accounts ausprobiert) aber kam jedes mal die Meldung meine Daten seinen nicht korrekt.

Daraufhin habe ich mein PW per E-Mail ändern lassen und habe das hat auch für die Website und Forum wieder funktioniert, alles super. Ingame allerdings wieder das selbe. Da ich den Account kurz vor Silverster erstellt hatte wurde er auch heute morgen erst freigegeben vom Team. Jetzt habe ich darauf gewartet, es nochmal probiert aber komme immer zum selben Ergebnis. Hat jemand eine Idee oder sind meine Ingame-Accounts vielleicht einfach nicht erstellt worden?

Danke schonmal im Voraus.


PS: kleine Offtopic-Frage für meinen ersten Char. Ich würde gerne der Fraktion joinen die unterpopulierter ist, gibt es da eine oder sind die in etwa gleich? DANKE

pool32

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 31.12.2016

  • Private Nachricht

7

Montag, 2. Januar 2017, 15:51

Okay, hab den Fehler gefunden, alles gut, sorry -.-'

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

8

Montag, 2. Januar 2017, 15:58

Super!

Magst du einmal kurz beschreiben, was das Problem war? Damit man das für zukünftige Lösungen "parat" hat?
Zu deiner OffTopicFrage: Die Fraktionen können bei uns alles gemeinsam machen. Du kannsf dir also frei aussuchen, was du für einen Char haben möchtest und hast dadurch keinerlei Nachteile.
Grüße




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

pool32

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 31.12.2016

  • Private Nachricht

9

Montag, 2. Januar 2017, 16:23

Danke dafür :)

Ja, hatte nchmal im einem anderen Threat gerade gesehen dass man das Passwort einfach nochmal ändern sollte. Hatte mir ja eins zu schicken lassen, das aber nicht nochmal manuel geändert. Hab jetzt einfach ein neues eingegeben und alles hat funktioniert.

Sonschi

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17.01.2017

  • Private Nachricht

10

Freitag, 20. Januar 2017, 00:14

loginprobleme

hallo. ich habe ein problem und ich kenn mich grad nicht aus. hab mich hier regristriert und alles runtergeladen soweit alles gut. leider komm ich dann aber ins spiel nicht rein. steht immer login fehlgeschlagen :(
kann mir bitte wer helfen wie das funktioniert? danke im voraus