Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

lovexd

Geselle

  • »lovexd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 04.02.2011

  • Private Nachricht

1

Samstag, 19. Februar 2011, 17:01

Fragen zum Chartranser

Da ich nun doch noch nen zweit Account gefunden hab wo n DK drauf ist, wollte ich nun transfern (muss noch eben 25 werden ;D). Hab dazu noch ein paar Fragen:

Darf ich mir nun als DK, eine Klasse / Rasse aussuchen? Oder wird mein 25 Char hochgelevelt?
Wenn es nicht der 25er ist, muss ich n neuen Char machen und ihn auf Level 1 lassen?
Darf ich mir die 60-65 Items selbst aussuchen? (Nur blau und grün)

Dann wollte ich noch fragen was häufig gesucht wird, kann eig. jede Klasse spielen und wüsste auch grade nicht welche ich nehmen sollte. Exp. bis MH / BT clear.
Oder halt ob jemand intresse an nem 2er / 3er Team hätte, bzw welche Setup hier jemand mit mir spielen würde. Exp. S2 Gladiator als Mage (retail Blutdurst als RMP) Shoulders auf AT als Mage Priest und Warrior, Wep als Druid.

greez Love 8)

xOxANDIxOx

Meister

Beiträge: 407

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Wohnort: Dissen

Hauptcharakter: Idane

  • Private Nachricht

2

Samstag, 19. Februar 2011, 17:18

also kann nur algemein zum chartransfer was sagen,wegen dk kp aber das thema wurde mein ich in mehreren threads angesprochen

also allgemien musst du dir 1 lvl 1char erstelln(normal mit der selben klasse und berufe hast du dann die zur auswahl die auf dem account alle verfügbar sind,werden dann auf 200gebracht),name,aussehen,rasse klasse,sowei fraktion werden die des lvl 1chars übernommen den du erstellst,am besten halt ein neuen.der wird hochgesetzt

dann kannst du dich einloggen und wirst dort landen wo man sich,seiner klasse entsprechend ein equip für 1deiner möglichen skillungen nehmen kannst(per q),sowie taschen und etwas geld wirst du da schon so haben mein ich.

also mit wircklcih aussuchen der items is nciht,es sind welche vorgegebn und du kannst zwischen den skillungen wählen

und wie geasgt wegen dk such sonst mal nach alten threads^^da wurd es angesprochen weiß nur nicht mehr wo

Hoernchen

Experte

Beiträge: 171

Registrierungsdatum: 29.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Hoernchen

Gilde: Liberatio / Servitium

  • Private Nachricht

3

Samstag, 19. Februar 2011, 17:18

also die Items kannst du dir nicht selber aussuchen. Man wird deinem Char ein Equip aus grün, blauen Items geben. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das das was man dir geben wird vollkommen ausreichen wird.

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

4

Samstag, 19. Februar 2011, 17:53

Da man, um einen DK zu spielen, ja mindestens einen anderen LvL 55 Charakter auf dem Account haben muss ist die Regelung diese:

Hast Du einen DK auf min. LvL 65, dann kannst Du einen Charakter vom Account transferieren, der nur LvL 55 hat. Mindestens einer muss ja logischerweise existieren.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

5

Samstag, 19. Februar 2011, 18:34

Darf ich mir nun als DK, eine Klasse / Rasse aussuchen?
Wie gesagt, sofern du einen DK hast, dann existiert auch mindestens ein anderer Char ab mindestens Lvl 55, den du dann quasi transferieren kannst, weil die Level, die du gemachst gleich mit anderen Char gestellt werden kann.

Zitat

Oder wird mein 25 Char hochgelevelt?
Nicht unbedingt. Du kannst dir aussuchen, ob du den 25er oder nen 1er hochsetzen lasst. Bedingung ist aber, dass dieser dieselbe Klasse wie der transferierte Char hat.
Wenn es nicht der 25er ist, muss ich n neuen Char machen und ihn auf Level 1 lassen?
Siehe darüber. Klasse muss gleich sein wie transferierter Char.
Dann wollte ich noch fragen was häufig gesucht wird
Ansichtssache. Aber du kannst dir hier die Klassenverteilung angucken und dich daran orientieren. Ansonsten würde ich dir raten, einfach die Klasse zu spielen, die dir am meisten Spaß macht.

Zitat

Oder halt ob jemand intresse an nem 2er / 3er Team hätte
Du kannst hier einen Thread eröffnen und nach Wunschpartner suchen.

Grüße


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

lovexd

Geselle

  • »lovexd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 04.02.2011

  • Private Nachricht

6

Samstag, 19. Februar 2011, 20:03

Alles klar, dh. das ich dann nur bis 55 getransferd werde?
DK müsste so um die 71 sein und mein Mage 65-66.

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 30.08.2010

Wohnort: Zauberland

  • Private Nachricht

7

Samstag, 19. Februar 2011, 20:17

ne, dein char wird bis 65 getranst
höher oder niedriger geht beim transfer nicht
(so hab ich es verstanden - und würd mich wundern, wenn es anders ist - außerdem hasst du ja die lvl mit dk gemacht, der nicht getranst wird bzw. werden kann...^^)

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

8

Samstag, 19. Februar 2011, 20:41

Jop, richtig was schorsch sagt. Aber wenn dein Mage eh 65 ist, dann hätte das auch ohne DK gereicht ;)

Barith

Heroe

Beiträge: 974

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

9

Samstag, 19. Februar 2011, 21:02

wenn dein mage 65 ist kannst du den doch transen?