Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Grubar

Lehrling

  • »Grubar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 01.07.2015

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 25. September 2016, 14:54

Chartransfer abgelehnt

Hallo zusammen!

Ich wollte mich nur vergewissern, dass der Transfer relativ zeitnah von der Bühne geht bzw. nicht wegen meiner Dummheit in die Länge gezogen wird. Habe bereits eine Gilde und möchte asap in den Raidbetrieb. Ich habe in mehreren Posts gelesen, dass man wenn man vom offiziellen Server transen möchte, eine Mail von Blizz bekommt, weil der Login aus einem anderen IP Bereich stammt. Dann muss man den Acc wieder frei schalten. Das habe ich nach dem ersten 'abgelehnten' Transfer auch getan.

Zusätzlich wird in der PN von einem Screenshot gesprochen. Da der Transfer wohl Teils von einem Skript oder bei offiziellen Servern von den Admins / Leadern gemacht wird, wollte ich hier aber nochmal nachfragen.

Also ich hab den Account wieder aktiviert. Ebenfalls wurde in der gespeicherten Charaktertransfer Anfrage ein Link zu einem von mir hochgeladenen Screenshot hinterlassen. Auf diesem ist der 80'er Char sowie der in der Anfrage angegebene Account zu sehen.

Hab ich meinen Soll erfüllt?

rock454

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 668

Registrierungsdatum: 06.07.2014

Hauptcharakter: Elradas

Gilde: EPU / AgaiNst

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 25. September 2016, 15:38

Hallo,

machen wir es kurz dein trans wurde bearbeitet.

Grüße

Rock
Achtung Spaßecke!
--------


Bester Spieler der Gilde Maddax for President!

Bei anhaltenden Serverdowns oder Problemen mit dem Einloggserver bitte Maddax anschreiben!

Nicht aufzuhalten 8-)

--------
Achtung Spaßecke!

Habt ihr Fragen? Schaut bitte mal hier, bevor ihr ein Ticket schreibt.