Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Nito

Geselle

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 14.08.2013

Wohnort: Aachen

Hauptcharakter: Hoest

Gilde: Taake

  • Private Nachricht

21

Samstag, 1. Oktober 2016, 15:16

Vielleicht sollten die Leute mehr und besser spielen, anstatt sich über das drumherum zu beschweren.
Aus meinen Gesprächen mit Leuten hab ich bisher so zwei bis drei Argumente immer wieder gehört, warum man hier kein Arena spiel:
1. PvX-Server =/= PvP-Server
2. Gear-Stand der Full S3 Spieler (das hörst du aber eigentlich nur von low-bracket bis low-average bracket Spielern)
3. Ich hab keinen Bock, dass Teams ab 1600er Rating anfangen mich zu dodgen.

Tharaa

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 10.04.2016

  • Private Nachricht

22

Montag, 3. Oktober 2016, 17:41

Finde es ist zu früh die Season zu beenden es kommt ja jetzt erst langsam Rating in den Pool und man spielt nicht die ganze zeit gegen 1500er Teams
Dieses

Ist halt 'schwierig' soetwas kurz vor dem angekündigten Season Ende dann nochmal zu ändern. Die Länge einer Season wurde bereits zu s3.1. festgelegt. Es würden sich viel mehr Spieler über die Änderung beschweren, als die, die es gut heißen würden. So eine Änderung müsste zu Beginn einer Season passieren.
Sich kurz vor knapp beschweren, weil man noch keine Schultern geschafft hat, aber gerade ein guter Pool an Rating vorhanden ist, ist halt dann auch so ne Sache ;)


hatte als ich meinen Post verfasst hatte schon meine Schultern verstehe deine Anspielung nicht.
War lediglich meine Meinung zum Seasonende als ich den Beitrag gelesen habe, aber who cares

jonnybobby

Experte

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

23

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 18:16

Season 3.7 beginn wird freitag samstag somntag wann sein?

p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

24

Samstag, 8. Oktober 2016, 12:05

Geht's jetzt morgen wieder los ? Weil bei der letzten season ging es glaub schon Freitag weiter ??

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

25

Samstag, 8. Oktober 2016, 14:13

jo scheinbar ist der pvp manager gut verplant idk


Du hast es erfasst. Als neuer offizieller Vglad WL darf man sich natürlich weit aus dem Fenster lehnen und Aussagen tätigen, die völlig sinnfrei sind. Aber gut, außer rumweinen & """""THEORIEN"""" aufstellen, ist ja scheinbar nicht mehr viel im Pensum eines offiziellen Vglad WLs enthalten. In diesem Sinne bitte mal die völlig verbuggte Abhärtung fixen.


Edit: Kannst es vermutlich nicht abwarten endlich den Titel einzublenden huh?

jonnybobby

Experte

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

26

Samstag, 8. Oktober 2016, 15:20

jawohl bin ja richtig scharf drauf titel einzublenden und natürlich war es klar dass du warri dmg normal findest bzw rng xD

ich hab vor 3 tagen geschrieben wann am we season beginn ist ich weiß ja nicht was der pvp manager macht außer in shat rumzufliegen und sich was auf sein gear zu feiern mir antworten kann er ja nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jonnybobby« (8. Oktober 2016, 15:34)


27

Samstag, 8. Oktober 2016, 15:39

Um mal auf die Posts einzugehen: Ich für meinen Teil finde, dass Skup sich den Titel hier verdient hat auch wenn er im Endeffekt nichts bedeutet. Du kannst sagen was du willst, aber er spielt seinen WL sicherlich besser als du oder andere aus deiner Gilde (siehe Gladiator Sevira) @Jonas. Ich stimme Skup in dem Punkt zu, dass der PvP-Manager einem den Eindruck vermittelt, als würde ihm das Geschehen hier komplett am ... vorbeigehen. Man findet hauptsächlich nur Flames, unnötige Kommentare die seinen Zwist mit anderen Spielern offenlegen und vieles mehr. Skup wird hier unterstellt ihm würde der Titel so viel bedeuten dass er es kaum erwarten kann? Für jemanden der Skup bezichtigt hier sonst was für Theorien zu erfinden sind deine aber auch ziemlich weithergeholt. Um das hier mal abzukürzen: Ich denke Skup hat sich den Titel deutlich sportlicher geholt als so manch andere hier :D (Siehe Signatur)
'
So far

mace1

Fachmann

Beiträge: 295

Registrierungsdatum: 21.06.2015

Hauptcharakter: <Challenger> Shun

  • Private Nachricht

28

Samstag, 8. Oktober 2016, 16:44

Also ich reiß meine Definitiv nicht so auf wie manch fgt hier der meint er wäre was.
Nur gut das alles auf dem Rücken des PvP Manager austragen ist halt low da er mit Season Start/Ende nichts zutun hat das ist Dev Sache aber anscheinend haben die Leute ja mehr plan wie so ein Server funktioniert und welche Aufgaben welches Teammitglied hat.

So far

Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

29

Samstag, 8. Oktober 2016, 17:01

jo scheinbar ist der pvp manager gut verplant idk
wüßte nicht warum ein spieler bzw "pvp-manager" alleine drüber entscheidet wann die season anfängt. normal wird sowas doch im team beschlossen. denke mal sonntag abend irgendwann, vll nach der teamsitzung ( war die nicht immer um 19/20 uhr sonntags?) bzw vll anfang nächster woche wird die season neu gestartet.

aber kein wunder das kaum jmd hier pvp manager werden will, wenn 90% der "pvp community" gar nicht wissen was die eigentlichen aufgaben des pvp managers hier sind. so wie hier immer dumm rumgetrollt wird...kann man eigentlich alles gar nicht ernst nehmen was hier so steht. quasi b2b tag und nacht.

aber wie leute die selber nur am traden in der arena sind/waren sich über andere beschweren, sowas ist irgendwie echt traurig

jonnybobby

Experte

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

30

Samstag, 8. Oktober 2016, 17:28

3 tage nicht antworten und als pvp manager sollte man das doch wissen

ich weiß halt nicht normalerweiße machen ja die pvp manager die season threads idk ob das jz eine ausnahme ist

desosa

Experte

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 16.01.2015

  • Private Nachricht

31

Samstag, 8. Oktober 2016, 18:09

Was ist eig los mit euch? Er spricht nur das aus, was hier wohl ziemlich viele interessiert. Und es wird sofort jede mögliche scheisse hineininterpretiert. Nach 3 Tagen darf man doch wohl mit einer Antwort rechnen.


Beiträge: 898

Registrierungsdatum: 14.11.2011

Hauptcharakter: Sylvánas

  • Private Nachricht

32

Samstag, 8. Oktober 2016, 18:21

Also die Vergabe der Titel und Season Beginn ist natürlich eine Teamentscheidung, weil vorher noch einige Dinge getan werden müssen auf die der PvP-Manager keinen Einfluß hat.

Daher sind auch Kommentare wie

ich hab vor 3 tagen geschrieben wann am we season beginn ist ich weiß ja nicht was der pvp manager macht außer in shat rumzufliegen und sich was auf sein gear zu feiern mir antworten kann er ja nicht...

Einfach unangebracht.

Grüße
Ente

Holzfella

Experte

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 27.11.2013

  • Private Nachricht

33

Samstag, 8. Oktober 2016, 18:42

Startet die Season am besten schnell :D
Sollen die Leute lieber Arena spielen anstatt sich hier im Forum zu flamen.
Ist wohl nen richtiges Hobby für manche geworden hier reinzuflamen xD hört bitte auf euch lächerlich zu machen

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

34

Samstag, 8. Oktober 2016, 21:47

was ist nur aus manchen pvpler geworden :thumbdown: , dann sollen die leute nicht wundern warum arena nicht läuft
1 frage 1 seite haters, klärt das doch in arena

und um weitere diskussionen zwischen spielern im main forum zu unterbinden @rocketjonny ignorier doch einfach was die schreiben, deine aufgabe war frage zu stellen, gms werden das schon mitkriegen und antworten

rechtfertigung bringt nichts

aber die frage interessiert mich auch, wann nun endlich weiter geht, die früheren seasons wurden früher angekündigt

35

Sonntag, 9. Oktober 2016, 12:00

arena ist offen!!!!

jonnybobby

Experte

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

36

Sonntag, 9. Oktober 2016, 12:20

jo season ist offen wo ist nur der thread und mein 310 % mount ? ka wieso das nicht normal ist diese season ^^

37

Sonntag, 9. Oktober 2016, 13:56

es steht dran arena wäre offen und man kann nicht quen + keine titelvergabe + keine mountvergabe + keine info?

ich wollte nur mal sagen, dass ich es als langjähriger pvp-ler hier sehr schade finde, wie es momentan läuft und dass sich der PvP-Manager mit manchen Aussagen sehr weit aus dem Fenster lehnt

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

38

Sonntag, 9. Oktober 2016, 14:18

Zitat

jo season ist offen wo ist nur der thread und mein 310 % mount
Relax :p - Ob du das Mount heute oder morgen bekommst, ist ja nicht so wild.

Zitat

es steht dran arena wäre offen und man kann nicht quen + keine titelvergabe + keine mountvergabe + keine info?
Titel wurden vergeben + Mounts folgen noch. Laut dem Season End Thread startet die neue Season doch eh erst am 10.10.2016, somit ist klar, dass du heute nicht Quen kannst für Rated Arena.

Zitat

Ich sag doch das team hat selber kb mehr :D (nach diesem post evtl ne antwort am start)
Das stimmt nicht, nur hat nicht jeder im Team die nötigen Rechte dazu. Wenn mal jemand Krankheitsbedingt etc. ausfällt. Passiert eben!
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Chaef

Experte

Beiträge: 131

Registrierungsdatum: 23.10.2013

  • Private Nachricht

39

Sonntag, 9. Oktober 2016, 14:27


Ich sag doch das team hat selber kb mehr :D (nach diesem post evtl ne antwort am start)




Nach dem Kindergarten nach Season Ende in Jonnybobbys Streaming channel der sich jetzt hierher verlagert hat, bei dem gewisse Spezialisten einfach nur provozieren wollen in dem sie gegen den PVP-Manager reinhaten/trollen wundert ihr euch auch noch, dass es keine Stellungnahmen gibt?!

Vielleicht sollte genau das euch mal euer Verhalten zu überdenken geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chaef« (9. Oktober 2016, 14:34)


Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Wohnort: https://www.youtube.com/channel/UCLOC21CwUptJWlxJz0NWmdQ

Hauptcharakter: btbrip

  • Private Nachricht

40

Sonntag, 9. Oktober 2016, 14:34

das team hatte noch nie bock auf pvp ist einfach so (: und das sie sagen wegen den hates/trolls srsly das nur ne ausrede