Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

MrBlue

Fachmann

Beiträge: 324

Registrierungsdatum: 16.08.2014

Hauptcharakter: Hayuri,Oleeinar

Gilde: beutelzz industries

  • Private Nachricht

41

Sonntag, 9. Oktober 2016, 14:39

Laut dem Season End Thread startet die neue Season doch eh erst am 10.10.2016

Danke für die Info, aber entweder steh ich aufm Schlauch oder das ist jetzt das erste mal, dass ein konkretes Datum für den Start der neuen Saison genannt wurde. Schade drum, hätte heute gern noch Punkte geholt.

wie läuft das mit den 5k kills für die große insi? werden die resettet oder laufen die weiter?

Auf die Frage wurde noch nicht eingegangen oder? Ich tippe, dass die kills resettet werden (wurde soweit ich mich erinnern kann jedenfalls so angekündigt/eingeführt). Würde mir da aber auch noch eine Bestätigung wünschen.

Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

42

Sonntag, 9. Oktober 2016, 14:51

das team hatte noch nie bock auf pvp ist einfach so (:
auf keinen anderen tbc server findet man bessere "starter" bedingungen für arena als auf b2b. alleine das man alle 10 spiele gold bekommt oder das man hier nur schwer snipen kann ala maximal - 15 punkte bei niederlagen. selbst die schnellen ques bei highrating sind nicht blizzlike

wer nicht mal 1 woche ohne high quality b2b arena gameplay auskommt, kann gern mal ds besuchen. gute abwechslung

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

43

Sonntag, 9. Oktober 2016, 15:06


Ich sag doch das team hat selber kb mehr :D (nach diesem post evtl ne antwort am start)




Nach dem Kindergarten nach Season Ende in Jonnybobbys Streaming channel der sich jetzt hierher verlagert hat, bei dem gewisse Spezialisten einfach nur provozieren wollen in dem sie gegen den PVP-Manager reinhaten/trollen wundert ihr euch auch noch, dass es keine Stellungnahmen gibt?!

Vielleicht sollte genau das euch mal euer Verhalten zu überdenken geben.

Reinhaten? Nichts für ungut, aber sonderlich fähig ist der feine Kerl ja wirklich nicht.
Ganz Objektiv muss man ja sagen, dass es sich von pvp Manager zu pvp Manager qualitativ immer mehr verschlechtert hat. Man waren das Zeiten als aphex noch das 'zepter' in der Hand hatte *-*

Mit nem vernünftigen pvp-manager würde die Kommunikation zwischen community und Team sicherlich anders aussehen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uFail« (9. Oktober 2016, 15:21)


jonnybobby

Experte

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

44

Sonntag, 9. Oktober 2016, 15:30

numo das waren die zeiten wo sakatoro pvp manager war wo das noch gut geboostet wurde

Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

45

Sonntag, 9. Oktober 2016, 15:34

:D
ich vermiss lieber die gute alte anfangszeit hier mit all den leuten wie eraser, horris und co ))

bei sakatoros pvp herrschaft kommt mir nur der special sakatoro-wappenrock in den kopf..ob das jetzt so weltbewegend war...:D

jonnybobby

Experte

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 29.12.2012

  • Private Nachricht

46

Sonntag, 9. Oktober 2016, 16:02

-15 die 10 games daily? ja die alten zeiten wäre ich auch gern dabei gewesen :)

Tharaa

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 10.04.2016

  • Private Nachricht

47

Sonntag, 9. Oktober 2016, 16:48

Zitat


Reinhaten? Nichts für ungut, aber sonderlich fähig ist der feine Kerl ja wirklich nicht.
Ganz Objektiv muss man ja sagen, dass es sich von pvp Manager zu pvp Manager qualitativ immer mehr verschlechtert hat. Man waren das Zeiten als aphex noch das 'zepter' in der Hand hatte *-*

Mit nem vernünftigen pvp-manager würde die Kommunikation zwischen community und Team sicherlich anders aussehen..


Was genau sollte er denn managen? Eure random Flames? Oder das mimimi drumherum?

Noch ne Frage, bist du Zyzz?

48

Sonntag, 9. Oktober 2016, 17:13

Eine Aufgabe des PvP-Managers ist doch zum Beispiel SWP scripten oder nicht?

mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

49

Sonntag, 9. Oktober 2016, 17:27

Zitat

Laut dem Season End Thread startet die neue Season doch eh erst am
10.10.2016, somit ist klar, dass du heute nicht Quen kannst für Rated
Arena.
wo hast du das jetzt gelesen? hab nirgends gefunden, du hast zum erstmal das datum gepostet womit wir was anfangen können

yumis

Experte

Beiträge: 140

Registrierungsdatum: 05.10.2012

Hauptcharakter: Minato

  • Private Nachricht

50

Sonntag, 9. Oktober 2016, 17:34

Ich vermisse die Zeiten, wo man im Forum nur wegen rnd Banns gehatet hat.



uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

51

Sonntag, 9. Oktober 2016, 17:57

Zitat


Reinhaten? Nichts für ungut, aber sonderlich fähig ist der feine Kerl ja wirklich nicht.
Ganz Objektiv muss man ja sagen, dass es sich von pvp Manager zu pvp Manager qualitativ immer mehr verschlechtert hat. Man waren das Zeiten als aphex noch das 'zepter' in der Hand hatte *-*

Mit nem vernünftigen pvp-manager würde die Kommunikation zwischen community und Team sicherlich anders aussehen..


Was genau sollte er denn managen? Eure random Flames? Oder das mimimi drumherum?

Noch ne Frage, bist du Zyzz?

Zitat

Registrierungsdatum: 10.04.2016

Hast du mit deinem Registrierungsdatum überhaupt schonmal andere PvP-Mods in Aktion gesehen? Und nein, ich hab keinen Schimmer wer oder was dieser "Zyzz" sein soll.

Bretti1993

Kämpfer

Beiträge: 765

Registrierungsdatum: 08.05.2012

Hauptcharakter: Loriena

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

52

Sonntag, 9. Oktober 2016, 18:11

Zitat

wo hast du das jetzt gelesen? hab nirgends gefunden, du hast zum erstmal das datum gepostet womit wir was anfangen können
War schließlich jedes Jahr ne Woche später bisher. :P
Aber okay, stimmt. Scheinbar wurde der Post noch nicht freigegeben bisher sondern nur intern und selbst da ziemlich spät. :/
Jedenfalls ist es aktuell noch nicht möglich für Rated Arena zu melden, auch wenn täglich zu Beginn der Kernzeit dabei steht, dass es möglich sei.
Liebe Grüße
Loriena


Discord: -> Join here!
Youtube -> Bretti1993
Twitch -> Bretti1993

Videos -> Loriena's Videosection
Makros -> Jäger, Schurke, Magier, Hexer, Druide + Allgemein






Tharaa

Lehrling

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 10.04.2016

  • Private Nachricht

53

Sonntag, 9. Oktober 2016, 18:32

Zitat

War schließlich jedes Jahr ne Woche später bisher. :P
Aber okay, stimmt. Scheinbar wurde der Post noch nicht freigegeben bisher sondern nur intern und selbst da ziemlich spät. :/
Jedenfalls ist es aktuell noch nicht möglich für Rated Arena zu melden, auch wenn täglich zu Beginn der Kernzeit dabei steht, dass es möglich sei.


Dankeschön