Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Greggy

Lehrling

  • »Greggy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 29.08.2012

Wohnort: Walsrode

Hauptcharakter: Greg

Gilde: hört fremde Stimmen

  • Private Nachricht

1

Freitag, 2. September 2016, 11:11

Kein Login möglich und Webseite nicht erreichbar

Hallo zusammen!

Ich habe seit gestern Abend ein Problem beim einloggen ins Spiel und beim connecten auf die B2B Webseite.

Während wir gegen 22 Uhr in Schattenlabby HC waren, bin ich auf einmal aus dem Spiel geflogen und konnte mich danach nicht mehr einloggen. Auch im Browser komme ich nicht mehr auf die Webseite.

Ich habe folgendes Probiert um eine mögliche Fehlerquelle auszuschließen:

- Mit meinem Laptop und meinem Handy kann ich ebenfalls per WLAN nicht zugreifen
- Über Mobile Daten vom Handy kann ich jedoch auf die Webseite zugreifen und ein Login via Hotspot und Laptop ist auch möglich
- Hier auf der Arbeit funktioniert beides wie gewohnt
- Meine Frau kann sich ebenfalls nicht einloggen (PC & Laptop)
- Der Router wurde mehrfach neu gestartet
- Es gab keinen Stromausfall oder ähnliches
- Cache Ordner in WoW wurde bereits gelöscht
- Ein Login auf dem Smolderforge PvP Server funktioniert ebenfalls nicht, jedoch komme ich dort zumindest auf die Webseite
- Wiederum funktioniert aber ein Login auf dem L4Grp Instant 70 Server ohne Probleme
- Andere Webseiten wie z.B. Facebook, Chip.de und auch alle anderen funktionieren einwandfrei
- Ein Pingversuch an back2basics-wow.eu läuft ohne Probleme
- Mein Provider ist T-Online und ich gehe am PC immer per Kableverbindung ins Netz


Ich habe keine Ahnung was ich noch probieren könnte. Vielleicht habt Ihr ja eine Idee woran es liegt. In meiner Mittagspause werde ich mich wieder über das Internet meines Arbeitskollegen einloggen, er ist auch bei T-Online, mal sehen ob das normal geht. Heute Abend werde ich mal bei meinem Provider anrufen. Mal sehen ob die mir dazu etwas sagen können.

Falls jemand eine Idee hat, würde ich mich über einen Tip von euch freuen! ?(

Gruß Greg
„Whatever can go wrong, will go wrong.“