Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

capo82

Lehrling

  • »capo82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 12.10.2013

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 1. September 2016, 12:02

Rückkehrer sucht Anschluss

Hallo zusammen,

nach fast zwei Jahren Pause und der nun endgültigen Stilllegung meines Blizz WOW Accounts, hat es mich wieder auf B2B verschlagen. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer passenden Gilde für mich und meine Charaktere.

Informationen zu meiner Person

Mein Name ist Marcel, ich bin 33 Jahre alt und wohne in NRW.
Meine WoW "Erfahrung" erstreckt sich von Mitte Classic bis zu WoD (wobei ab MoP und WoD eher am Rande gespielt wurden).

Was die für B2B relevante Raiderfahrung angeht, kann ich leider nur bis zum T4 Content mitreden. Generell bin ich ein lern-/ und kritikfähiger Spieler, der weiß sich zu benehmen und zuverlässig ist.


Informationen zu meinen Chars auf B2B

Schurke (Faramon):

  • Level 70
  • Skillung : Combat
  • Verzauberkunst (375) / Lederverarbeitung (365)
  • T4 ready (lila/blaue Ausrüstung) - gesockelt und verzaubert
  • SSC Pre Quest abschlossen - TK/BT noch offen

Krieger (Hâwks)
  • Level 70 (frisch)
  • Skillung : Tank
  • Schmiedekunst - Rüstung (360) / Bergbau (375)
  • alle Pre Quests noch offen

Paladin (Hadmar):
  • Level 70 (frisch)
  • Skillung : Holy
  • Kürschnern (375) - Juwelenschleifen (340) / Kürschnern wird zu gegebener Zeit ersetzt
  • alle Pre Quests noch offen

Schamane:
  • Level 60
  • Skillung : Verstärker
  • Kräuterkunde / Alchemie

Wünsche an die Gilde
Generell würde ich mich über eine Gilde freuen, die noch am Content Anfang steht, oder sich gerade aufbaut. Da ich aus meiner ersten Zeit hier weiß, dass diese Gemeinschaften rar gesät sind, wäre ich auch einer Gilde die schon weiter voran geschritten ist nicht abgeneigt. In diesem Fall wäre mir natürlich klar, dass ich eigenständig schaue "nachzukommen", sowohl was Equip, als auch Pre Quests angeht.
Am wichtigsten ist mir, dass die Gilde "lebt" und keine anonyme Ansammlung von Spielern ist, wo 99% der Leute ihr eigenes Süppchen kochen. Ich selber sehe mich als Teamplayer der gerne hilft und sich ab und an über selbige freut. Eine Gildenbank betrachte ich nicht ausschließlich als Selbstbedienungsladen, sondern packe diese auch des öfteren mit sinnvollen Dingen voll.

Aktivität

Da ich beruflich sehr viel durch Deutschland reise, ist es für mich schwer feste Raidtermine einhalten zu können. I.d.R. sind Abends keine Termine, aber die WLAN Verbindungen in den Hotels ist immer so eine Glückssache.Sage ich einem Termin zu, ist das auch definitiv, außer es kommen unerwartete Dinge im RL dazwischen. Aber selbst dann erfolgt eine Info.

Ich hoffe diese Informationen geben einen groben Überblick und falls die ein oder andere Gilde Interesse an meinem Beitritt hat, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Gerne ingame unter einem der oben genannten Chars, oder per PM hier im Forum.

Viele Grüße

Marcel

P.S. Sollte es Gilden geben, die sowohl hier, als auch auf RG aktiv sind, ich bin iauch dort mehr oder weniger aktiv.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »capo82« (8. September 2016, 22:20)


Greggy

Lehrling

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 29.08.2012

Wohnort: Walsrode

Hauptcharakter: Greg

Gilde: hört fremde Stimmen

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 1. September 2016, 16:43

Hallo Marcel,

schau doch hier mal in den Thread rein:

https://www.back2basics-wow.eu/community…4740&highlight=

Ich glaube das <hört fremde Stimmen> ganz gut zu Dir passen könnte.
Schreib einfach mal unseren GL Maliwan an. Alternative Ansprechpartner sind ebendfalls in dem Post erwähnt.

Besten Gruß Greg +swordfight+
„Whatever can go wrong, will go wrong.“


capo82

Lehrling

  • »capo82« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 12.10.2013

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 1. September 2016, 19:43

Danke für die Rückmeldung.

Den Beitrag hatte ich auch entdeckt und es liest sich soweit ganz gut. Werde gerne Kontakt aufnehmen.