Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

HommesLP

Lehrling

  • »HommesLP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26.08.2016

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 30. August 2016, 15:48

Ruhestein nicht änderbar!

Ich habe das Problem das ich meinen Ruhestein nicht erneut setzen kann. Wenn ich einen Gastwirt, bspw. den in OG, anspreche, öffnet sich für ca. eine halbe Sekunde das Fenster in dem ich den Ruhestein umsetzen könnte, doch dann kommt direkt das Handelsfenster und ich kann nicht zurück auf das andere Fenster gehen, welches ich eigentlich haben wollte.

Ich schreibe dieses Problem hier ins Forum da ich mit dem Bug-Tracker nicht zurecht komme.

Ich hoffe das man mir hier helfen kann und ob ich evtl. der einzige bin, der das Problem hat.

Mit freundlichen Grüßen
HommesLP

CodeRaider

Fachmann

Beiträge: 389

Registrierungsdatum: 10.03.2015

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 30. August 2016, 16:10

Ich meine mich zu erinnern, dass es ein Addon mit so einer Funktion gab, aber keine Ahnung welches. Wenn du das auch nicht genau weißt, probier mal alle Addons zu deaktivieren und schau, ob es dann funktioniert.
Heal - BiS, Retri - BiS, Prot - T6
Enhancer - T6
CoH - T6
Prot - T5/T6, Frost-, Natur-, Feuerresi
Fire - Spellfire/T6
Balance - T6

Epica

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Cmile

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 30. August 2016, 16:28

Das Fenster was bei dir übersprungen wird, ist das Gossip Text fenster... dieses wird durch das addon "Automaton" übersprungen wenn man die funktion aktiviert hat.

Wenn du das addon "Automaton" nutzt, dann gib ingame einfach folgendes ein /automaton gossip enabled
Damit deaktivierst du die Gossip funktion und schaltest sie auch mit dem selben Befehl wieder an.

Falls dieses nicht zutrifft, kannst du einfach mal alle addons deaktivieren und dann schauen.



HommesLP

Lehrling

  • »HommesLP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 26.08.2016

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 30. August 2016, 17:14

Wenn du das addon "Automaton" nutzt, dann gib ingame einfach folgendes ein /automaton gossip enabled
Damit deaktivierst du die Gossip funktion und schaltest sie auch mit dem selben Befehl wieder an.
Das hat bestens funktioniert. Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe! :)