Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Faceroller

Experte

  • »Faceroller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 11.09.2015

  • Private Nachricht

1

Freitag, 26. August 2016, 16:35

Schlüsselbundlimit erhöhen.

Hallo liebe B2B-ler, Schlüsselsammler, Mountsammler und Petsammler,

Vor ein paar Monaten kam die Neuerung, dass man Mounts und Pets an den Schlüsselbund "hängen" kann um Bank und Taschenplätze zu sparen. Da es damals fast unmöglich war das Schlüsselbundlimit zu erreichen, dachte ich nicht dran und fing an Donnerfels, Orgrimmar, Dunkelspeertrolle und Unterstadt auf ehrfürchtig zu farmen, meine Pets von der Angeldaily dranzumachen, während ich bereits Keys aus Classicinstanzen ( Dire Maul, Scholo, Strat) und der Scherbenwelt an meinem Schlüsselbund hatte.
Nun habe ich das Schlüsselbundlimit erreicht und Ich habe keinen Platz mehr für questkeys, Tdm mount, Zg mounts und ggf Haustiere. (Anmerkung: Ich habe von jeder Mountsorte der Hordefraktionen nur ein einziges Epicmount, besitze NUR Rufflugmounts und keine 60% mounts )
Ich würde es für eine Coole Idee halten das Schlüsselbundlimit zu erhöhen um diese Super Idee weiterhin für jedes Pet und Mount nutzen zu können.

Hier ein Screenshot von meinem Schlüsselbund:


LG Realwifeop

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

WarlordNibur

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

2

Freitag, 26. August 2016, 16:45

Glaube der Schlüsselbund ist Clientabhängig. Dazu hast du den ein oder anderen Key, den du nie wieder brauchst. (TK Pre Schlüssel, Schlüssel des Kapitäns etc)

lopikama

Experte

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 20.08.2012

  • Private Nachricht

3

Freitag, 26. August 2016, 16:56

Pack deine pets und Reittiere doch wieder in die normale Tasche, so wie es ja eigentlich vorgesehen war.






JellyJoker

Meister

  • »JellyJoker« wurde gesperrt

Beiträge: 446

Registrierungsdatum: 11.10.2013

Hauptcharakter: Donald J. Trump

Gilde: TakeOff

  • Private Nachricht

4

Freitag, 26. August 2016, 21:24

Ich hätte auch gerne mehr 2slots mehr für Trinkets und Ringe :D

Aber B2topic

Das Team ist Ist uns dadurch, dass man mounts in die schlüsseltasche packen kann, einen gewaltigen Schritt entgegen gekommen.

Wenn man deinen Vorschlag jetzt durchbringen würde, sehe ich schon einen Thread vor mir in ein paar Wochen der heißt :"stacklimit von 20 auf 200 erhöhen"
Von daher bin ich klar dagegen.
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Events
Shao Potter und die fiese PVP-Lösung auf QD
Shao Potter und die Ungerechtigkeit des Ehre-Resets

Und bald im Handel:
Shao Potter und das gemeine Season-Ending-Turnier





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JellyJoker« (26. August 2016, 21:46)


Ferox

Experte

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Ferox

Gilde: Mortiferus

  • Private Nachricht

5

Freitag, 26. August 2016, 21:44

Ich hätte auch gerne mehr 2slots mehr für Trinkets und Ringe :D



Und Waffenslots. Ich hab als Ele immerhin 2 Hände. Wieso kann ich nich 2 Dolche tragen ?( is doch doof.
B2T: Das mit dem Schlüsselbund is schon eine feine Geste vom Server. Pack den Rest einfach in die normalen Taschen oder auf die Bank...



Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

6

Freitag, 26. August 2016, 23:01

Der Schlüsselbund lässt sich aus technischen Gründen nicht auf mehr als 32 Slots vergrößern. Andere Möglichkeiten das Pet/Mount-Sammeln angenehmer zu gestalten können natürlich prinzipiell diskutiert werden.

Faceroller

Experte

  • »Faceroller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Registrierungsdatum: 11.09.2015

  • Private Nachricht

7

Samstag, 27. August 2016, 02:21

Wer vorhin meinte, dass ich den Schlüssel des Kapitänks trage... Das ist der Scharlachrote schlüssel, den man braucht um in die Bastion in Stratholme zu kommen (Rechtschaffende kugeln sind was wert im AH). Und die Truhenschlüssel von der tk Pre sind auch nicht drin. Es sind alles unerlässliche einzigartige keys.
Aber @Tremolo4 hat scheinbar als einziger verstanden worum es geht und die einzige kontruktive antwort gegeben, dass es technisch nicht möglich ist. Danke :)

bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

8

Samstag, 27. August 2016, 10:18

Andere Möglichkeiten das Pet/Mount-Sammeln angenehmer zu gestalten können natürlich prinzipiell diskutiert werden.


naja..ne andere möglichkeit wäre es, insofern möglich, eine tasche zu implementieren, die 32 platz groß ist und die ebenso die gleichen dinge zulässt wie der schlüsselbund.. die könnte man dann für gold/voting-/spendenpunkte rausgeben..oder einfach so wie den schlüsselbund selbst... hätte natürlich den nachteil, dass ein taschenslot belegt wird, aber für jemanden der alle mounts und schlüssel farmt isses sicherlich sinnvoller als normale taschenplätze zu belegen...

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

9

Samstag, 27. August 2016, 15:04

Andere Möglichkeiten das Pet/Mount-Sammeln angenehmer zu gestalten können natürlich prinzipiell diskutiert werden.


naja..ne andere möglichkeit wäre es, insofern möglich, eine tasche zu implementieren, die 32 platz groß ist und die ebenso die gleichen dinge zulässt wie der schlüsselbund.. die könnte man dann für gold/voting-/spendenpunkte rausgeben..oder einfach so wie den schlüsselbund selbst... hätte natürlich den nachteil, dass ein taschenslot belegt wird, aber für jemanden der alle mounts und schlüssel farmt isses sicherlich sinnvoller als normale taschenplätze zu belegen...

und wo willst damit hin? die tasche wird zwangsläufig einen taschenplatz belegen.. wenn man 11 mal die tasche von haris pilton kauft kann sein standart inventar von 44 plätzen(standart tasche und bankfach) auf 286 slots steigern. wer damit nicht auskommt... tja ich weiß auch nicht
außerdem kann man sich auch eine tasche ervoten. wie groß die ist keine ahnung sollte die 36 plätze haben. dann sind sogar rekord verdächtige 440 inventarslots möglich
schlüselbund hab ich nicht mit einberechnet und wer eine köcher/spezialtasche hat muss auch nicht entsprechend abziehen

Tremolo4

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 1 260

Registrierungsdatum: 22.10.2010

Hauptcharakter: Caldaron

  • Private Nachricht

10

Samstag, 27. August 2016, 17:11

Die technisch maximale Taschengröße ist 32 36 Slots (ziemlich sicher). Mit Votepunkten oder bei Haris Pilton kaufen kann man 22er Taschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tremolo4« (28. August 2016, 02:00) aus folgendem Grund: korrektur


Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

11

Freitag, 2. September 2016, 09:30

Es ist nicht ganz das "richtige" Thema aber die Entwickler hier eh reingucken^^. Macht es viel Aufwand die "Signatur-Punktzahlen" zu erhören? Gerade die Spieler die alle Klassen Leveln können diese nicht in vernünftige Signaturen verpacken :(
BZW die "Punkte" für die Großen Signaturen auf 1 runter setzten?


12

Freitag, 2. September 2016, 10:16

Halte ich für Kontraproduktiv.
Dann muss man noch mehr Scrollen.

Wenn es doch gemacht wird:
"Ein-Satz-Beiträge und trotzdem 20km scrollen inc!"

Die Vote-Tasche kann man nur einmal tragen also nichts mit 440 Plätzen.

Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

13

Freitag, 2. September 2016, 10:46

Halte ich für Kontraproduktiv.
Dann muss man noch mehr Scrollen.


Da die Signa selber keine Begrenzung hat, und die eh vollspammen kannst zum Ende, macht deine Aussage wenig Sinn.


Gr33disgood

Fachmann

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 06.08.2012

Hauptcharakter: erzwo

  • Private Nachricht

14

Mittwoch, 7. September 2016, 20:57

einfach auf rog rerollen dann kannste mit schlossknacken dir einige slots im schlüsselbund sparen!
ne aber ganz ehrlich meckern auf hohem niveau ist hier eh schon teils so dass die leute 3rd gear bis auf der bank liegen haben das sie eh nie benutzen und sich wundern warum sie keine taschenslots haben
, , ,

Numo

Fachmann

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 23.01.2012

Wohnort: SH

  • Private Nachricht

15

Mittwoch, 14. September 2016, 13:59

riding turtle will nicht darein(, obwohl platz ist

16

Mittwoch, 14. September 2016, 20:26

hau es in de Bugtracker, hier bist damit falsch^^

17

Mittwoch, 14. September 2016, 20:44

Das geht nicht zu erweitern

/close

xD
Beste Grüße
Brutak






und weitere . . .

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 05.09.2016

  • Private Nachricht

18

Sonntag, 18. September 2016, 16:45

Möglichkeiten!

Pack deine pets und Reittiere doch wieder in die normale Tasche, so wie es ja eigentlich vorgesehen war.

Schön und Gut,aber es ist ein toller Service von Back2Basic oder auch eins von den Alleinstellungsmerkmalen wie man sich von anderen Mitbewerbern abhebt.Macht weiter so und vielen Dank für diese Möglicjkeit des TBC spielens und Euer Angagement. Danke Nibur :thumbsup: